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bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.523 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da. Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar. Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen. Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig! 5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
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Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

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vor 6 Stunden
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TM
Tanja M.
Wiesbaden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen haben schon am zweiten Tag die Köpfe hängen lassen. Das ist sehr schade
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat sehr gut geklappt mit der Lieferung obwohl ein Feiertag in dieser Woche war. Die Blumen sind auch unbeschadet angekommen. Die Rosen waren kleiner als angegeben war, das war schade. Aber allgemein war ich zuftrieden
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super verpackt und schneller Versand. Leider waren von meinen 6 Strelizien 3 Blüten abgebrochen.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider konnten meine Blumen nicht rechtzeitig verschickte werden nach Österreich, da einiges nicht vorrätig sei.....somit musste ich stornieren, ich werde es vielleicht nochmal probieren wenn ich sie nicht dringend brauche , das stornieren Ansicht hat sehr gut funktioniert
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MV
Michaela V.
Hirschaid
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Internetseite beschreibt versandkostenfrei ab Bestellwert von x €, dennoch Versand berechnet. Keine Auftragsbestätigung mehr vorhanden nach Abwicklung. 1 teil der Bestellung nicht geliefert, monieren nicht mehr möglich. Schlechte Erreichbarkeit am Telefon. Blumen seien sauerstofffrei verpackt…. Lagen einfach im Paket ohne beschriebene Verpackung.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind zu den auf der Homepage angegeben Zeiten telefonisch erreichbar. Ansonsten immer per Mail. Generell müssen wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten und können hierbei keine Ausnahme machen. Diese beinhalten eine Frist von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung. Des weiteren bezieht sich der versandkostenfreie Versand auf unseren Standardversand. Sie haben unseren Versand zum Wunschtermin gewählt, welcher sich auf 5,90€ ab 35 € Einkaufswert beläuft. Diese Information wird Ihnen im Bestellvorgang angezeigt. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
CA
vor 5 Tagen
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Einmal und nie wieder.....

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Habe 10 Chrysanthemen/ 5 Pfingstrosen/ Grünzeug bestellt. Chrysanthemen kamen in einem schlechten Zustand an - gequetscht - Feulnisstellen an der Blüte - Blüten fielen schon aus (siehe Bilder). Servicemitarbeiterin meinte, ich habe nicht alle Blüten einzeln fotografiert - daher gab es nur 9€ Preiserstattung (17.99€). Pfingstrosen waren auch in einem schlechten Zustand, lediglich das Bindegrün war in einem Top-Zustand.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung!!!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Gemäß den Angaben unseres Zustellers war der Fahrer zum angegebenen Zeitpunkt vor Ort. Bitte beachten Sie, dass gemäß den Lieferbedingungen von GLS in solchen Fällen das Paket an einen GLS PaketShop geliefert werden kann, falls niemand an der angegebenen Adresse angetroffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten müssen und leider keine Ausnahmen machen können. Unsere Richtlinien dienen dazu, einen fairen und transparenten Umgang mit Reklamationen zu gewährleisten und wir bitten um Ihr Verständnis dafür. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige weitere Fragen oder Bedenken zu klären. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Blumen kamen nicht an, Sendungsverfolgung sehr schwierig, scheinen verschollen zu sein.
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vor 7 Tagen
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben geschäftlich Blumen auf einen Wunschtermin bestellt und eine Auftragsbestätigung. Nachdem die Blumen noch nicht da waren und online kein Versandstatus angezeigt wurde habe ich nachgefragt. Angeblich hat die Zahlung über gedauert, weshalb die Bestellung storniert wurde. Keine E-Mail, keine Benachrichtigung... eine absolute Frechheit.. jetzt hoffe ich nur, dass wir das Geld wiederbekommen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wie bereits zuvor mitgeteilt wurde, ist Ihre erste Zahlung am 20.04.24 um 18:59 Uhr fehlgeschlagen. Da für diese Transaktion die Zahlungsmethode Sofortüberweisung verwendet wurde, konnte unser System die spätere Zahlung um 19:05 Uhr nicht mehr berücksichtigen. Dies führte leider zur automatischen Löschung Ihrer Bestellung in unserem System. Normalerweise erhält der Kunde eine automatisierte Stornierungsmail, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist. Wir prüfen derzeit, warum dies passiert ist, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Die Gutstellung auf Ihrem Konto kann jedoch mehrere Werktage in Anspruch nehmen, abhängig von den Richtlinien Ihrer Bank. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Zukunft wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team