bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.949 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1408)
(225)
(88)
(64)
(109)
Zurücksetzen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alle Blumen lassen den Kopf hängen es war bestimmt zu warm
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang lief problemlos, Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der ruscus hatte dreckspuren auf den blättern, wenn man die waschen würde, sähen die super aus. Der eucalyptus war völlig zerdrückt, aber das ganz paket kamm so an, als hätten 10 elefanten draufgetrampelt... das ist mit abholung vermutlich zu vermeiden. Der schleierkraut war vertrocknet und die blätter vom panicum konnte man wegschmeißen :( die rosen hatten braune stellen und sind teils abgefallen. Die in der mitte des straußes sahen aber noch gut aus. Zusammenfassend war ich sehr enttäuschg und traurig mit meiner bestellung. Aber war mal was zum ausprobieren auch... blumen dann doch eher vor ort kaufen, nie bestellen...
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Blumen unzufrieden sind. Da es sich um Naturprodukte handelt, kann es vorkommen, dass auch Erde an den Blumen haftet. Das ist jedoch kein Zeichen von Dreck, sondern eine natürliche Begleiterscheinung. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor einer Bewertung direkt kontaktiert hätten. Wir hätten sicherlich eine Lösung für die von Ihnen beschriebenen Probleme gefunden. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das zweite Mal bestellt, leider war diesmal die Verpackung sehr stark beschäftigt, die Rosen die ich bestellt habe waren leider auch nicht mehr die frischesten. Sehr sehr schade diesmal 😕
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
C H.
Dresden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen nicht am 18.7, sondern erst am 22.7. Der Zustand der Blumen war katastrophal. Verwelkt, vertrocknet und vielen auseinander. Sehr enttäuschend und der Service bietet dafür gerade mal 5,20 Euro Entschädigung an. Würde nie wieder dort kaufen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nur gemäß den uns vorliegenden Fotonachweisen erstatten. Aufgrund der eingereichten Fotos und der darin ersichtlichen Schäden haben wir eine Teilerstattung vorgenommen. Wir verstehen, dass dies nicht zufriedenstellend für Sie ist und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service und die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher hat immer alles super geklappt. Die Blumen waren bisher immer in einer super Qualität. Vielen Dank.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Frischblumen ist top. Auch das Liefern hat super geklappt es gab keine Beschädigung an den Blumen. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut genial. Ich bin begeistert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität, trotz der Hitze und Wunschtermin wurde auch eingehalten. Werde auf jeden Fall wieder bestellen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden