bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.774 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Die Blumen waren gut verpackt und sind so ohne Schäden angekommen. Ein kleiner Minuspunkt, weil das Schleierkraut teilweise sehr knospig war. Dies vertrocknet/ schläft ein, bevor sich die Knospen öffnen.
Eukalyptus in Ordnung, aber einen Tag vor Lieferung erst erfahren, das bestimmte Sorten nicht lieferbar. Das hätte man früher mitteilen können🤷🏻‍♀️
Die Blumen sind gut verpackt und Termingerecht bei mir angekommen. Außer den Hortensien alles top, die hatten leider ein paar braune Flecken Frische schöne Blumen
Toller Service und top Qualität
Alles top. Der Kundenservice hat sich rasch gemeldet (ich war ein wenig nervös wegen des Liefertermins), die Lieferung war super pünktlich und die Blumen alle in einem tollen Zustand. Das war meine zweite, große Lieferung - immer wieder gerne.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich weiß nicht wo das Problem ist wenn man zwei blumensträuße bestellt und auch zwei bezahlt warum man dann nur eine bekommt Abzocke vergessen obwohl ich ne e-mail hingeschrieben habe keine Antwort warte immer noch ??
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und dass Sie anscheinend keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Nach gründlicher Überprüfung können wir keine Reklamation oder E-Mail von Ihnen in unserem System finden. Möglicherweise ist Ihre Nachricht aus technischen Gründen nicht bei uns eingegangen. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Um die Angelegenheit zu klären, bitten wir Sie, uns die folgenden Informationen erneut zukommen zu lassen: Bestellnummer: Damit wir Ihre Bestellung eindeutig identifizieren können. Datum und Zeit der ursprünglich gesendeten E-Mail: Damit wir den möglichen Fehler nachvollziehen können. Bitte senden Sie diese Informationen per E-Mail an info@bezahlbare-blumen.de, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie entweder den fehlenden Blumenstrauß oder eine entsprechende Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten. Als Entschuldigung bieten wir Ihnen auch einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung bei uns an. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
NS
Nadine S.
Katzhütte

Super

Verpackung der Blumen top. Schöne frische Blumen. Einziges Manko, es war keine Pflegeanleitung dabei. Habe aber dann auf Websites nachgeschaut. Wäre aber schön wenn bei Blumen dabei wäre.

leider waren einige Blumen abgebrochen

Lieferung wie vereinbart, leider waren einige Blumen abgebrochen und konnten somit nicht für den vorgesehenen Fall verwendet werden.
Gute Qualität Bei Reklamationen,schnelle unkomplizierte Bearbeitung !

Sehr positiv

Immer sehr gute Qualität der Blumen und Lieferung zum Wunschtermin
Super frische Blumen. Alles super gelaufen. Blumen kamen pünktlich zum gewünschten Termin . Preis Leistung war sehr gut. Würde immer wieder hier bestellen
Schnelle Lieferung und Gute Qualität
Schöne Blumen zum fairen Preis