bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.786 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Rund um zufrieden

Pünktliche Lieferung und sehr schöne, frische Blumen
Lieferung kam ganz schnell, Blumen waren frisch und gut eingepackt. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen
AR

Zuverlässige Lieferung, Ware einwandfrei

Zuverlässige Lieferung, Blumen waren top
Alles super. Sehr zuverlässig und mega freundliches Personal.

Sehr schöne, frische Olivenzweige

Ich habe mehrere Bund frische Oliven mit Terminlieferung bestellt. Manche Tagen waren nicht auswählbar und somit hatte ich einen Termin 3 Tage vor meinem Event gewählt. Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt. Die Bunde waren sehr groß und enthielten viele Zweige. Ein Großteil der Olivenzweige war in super Zustand, sogar mit frischen Blüten dran. Ich habe alles kühl in Wassereimern gelagert. Die meisten Zweige haben sich auch über das Event hinaus in Wasser gut gehalten. Einzelne Zweige wirkten nicht so frisch und haben somit nicht so lange gehalten, aber bei der Menge pro Bund war das gut zu verkraften. Deutlich bessere Qualität, als aus dem Blumenladen. Ich würde wieder hier bestellen.
Sehr sehr guter Service. Immer sehr gute und frische Ware zu angemessenen Preis. Team ist immer Hilfsbereit. Macht weiter so!
ML
Manuela L.
Gersthofen
Die Verpackung ist super professionell, die Blumen kamen einwandfrei an und waren von toller Qualität! Auch zum Wunschdatum wurde geliefert!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Für Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Einfache Bestellung, perfekte Lieferung. Einige Rosen ließen die Köpfe hängen, aber bei der Anzahl von Blumen vertretbar.