bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.786 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Zukünftig nicht mehr - fehlerhafte Lieferung, Kundenservice nicht so toll

Musste neu bestellen und hatte dadurch Zusatzkosten, da in der ersten Lieferung der Hauptteil der bestellten Ware fehlte.
07.06.2024

Super Verpackung… hab ich so noch gar…

Super Verpackung… hab ich so noch gar nich gesehen!!! Respekt.👍🏻
TM
T M.
Hennigsdorf

Pfingstrosen sind direkt aufgeblüht

Ich habe Pfingstrosen und Chrysanthemen bestellt. Chrysanthemen wurden mir erstattet, weil sie nicht geliefert werden konnten. Die Lieferung war sehr gut, die Verpackung auch und die GLS Mitarbeiter, haben berücksichtigt die Packung gut zu verwahren und aufrechtstehend zu übergeben. Die rosa farbenen Pfingstrosen sind jedoch sofort nach der Entnahme aus der Verpackung komplett aufgegangen. Das heißt, dass ich sie nach ein bis zwei Tagen entsorgen kann. Das fand ich etwas enttäuschend. Die dunkelroten Pfingstrosen haben ihre Form behalten, allerdings schienen sie etwas schwach zu sein, da sie viele welke Blätter hatten. Ich hoffe sie blühen noch schön auf.
IS

Fairer Preis, super Qualität, schneller Versand
05.06.2024
05.06.2024

Blumen ohne Wasser versandt

Die Blumen die ich bestellt habe wurden mir gesendet. Sie sehen gut aus und haben dem Empfänger (es war ein Geschenk) gut gefallen. Das Problem was ich habe, ist, dass die Blumen ziemlich trocken bei mir ankamen. Von anderen Blumenhändlern kenne ich es, dass die Blumen zumindest ein feuchtes Tuch um die Schnittstellen gewickelt haben, um das trocknen zu verhindern. Die Folge daraus war, dass die Blätter der Blumen getrocknet abgefallen sind.