bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.797 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

26.09.2023
25.09.2023
Lieferung erfolgte schneller als bei der bekannten Konkurrenz. Auch die Qualität der Blumen habe ich als besser empfunden. Daher Daumen hoch!
25.09.2023
Ein klasse Kundenservice. Ich kaufe nur noch in diesem Shop.
DS
Detlev S.
Steinheim / Westf.
24.09.2023
Qualität war immer super, Lieferung steht's pünktlich und Wunschtermin erfüllt
MB
24.09.2023
Schnelle Lieferung dank Express mit Garantie (nochmal 10€ Aufpreis auf die Portokosten)!! Der Hinweis ohne Garantie/ mit Garantie sollte vorher dem Kunden mitgeteilt werden. So kauft man Ware über 35€ in der Annahme, man bezahlt „nur“ 5,90€ Porto, dies aber mit Expresslieferung ohne Garantie!! Die Blumen waren einzeln drapiert, sahen super aus…bis auf ein paar wenige Blütenblätter, die waren leicht geknickt. Leider hatte ich in meinem Paket nur 24 statt 25 bestellten Gerbera.
PG
Münster
Top
Oben hui- unten pfui
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
22.09.2023
Durch GLS hat die Lieferung 4Tage(am Mittwoch stand zugestellt, Donnerstag war die Zustellung)gedauert.DHL wäre zu uns schneller.Leider waren 4 Köpfe der weißen Chrysanthemen abgebrochen.
SM
Susanne M.
Bad Rappenau
22.09.2023
Schnelle Lieferung,gut verpackt. Leider habe ich meinen Geburtstagsbonus trotz Eingabe nicht erhalten. Schade 😔,wer freut sich denn nicht was geschenkt zu bekommen.

Alles super

Verpackung die, die Ware schützt und alles frisch hält!
Schell und super Service
EF
Edith F.
Kisslegg
22.09.2023
Super schnelle Lieferung und hervorragende Verpackung. Auch mit der Ware bin ich sehr zu zufrieden. Empfehlenswert!

Die Rosen vertrocknen schnell

Die Rosen vertrocknen sehr schnell,manche sind schon nach 1,2 Tagen hinüber,ausserdem sind die Köpfe in Relation zu den langen Stielen sehr klein,für den Preis übethaupt nicht qualitativ
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Generell handelt sich hier um ein Naturprodukt. Viele Qualitätsrosen haben einen dicken Stiel im Vergleich zum Blütenkopf. Auch können wir für die Haltbarkeit keine Garantie geben, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen Einfluss auf das Produkt haben. Um einige zu nennen, wie Zimmertemperatur, richtiger Anschnitt, Wasserversorgung , Standort. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße
21.09.2023
Super gut verpackt und schnell versendet.

Qualität und Kundenzufriedenheit

Leider bekamen einzelne Blumen am 1.Tag nach Lieferung (Sa) vereinzelt braune Blütenblätter und am 2. Tag (So) nach Lieferung war es fast die Hälfte. Reklamation an Tag 3 (Mo) wurde abgelehnt keinerlei Entgegenkommen. Schade! Vorallem wenn man die gleiche Sorte von Rosen schon 2x bestellt hat und es keine Ausfälle in diesem Ausmaß gab, bei gleicher Behandlung.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 15.09.23 erfolgreich zugestellt. Unsere Reklamationsfrist beträgt 24 Stunden nach Zustellung. Nach Versand haben viele Faktoren Einfluss auf die Haltbarkeit wie z.B. Wasserversorgung, Anschnitt, Zimmertemperatur, um nur einige zu nennen, daher mussten wir Ihre Reklamation leider ablehnen. Beste Grüße
MH
20.09.2023
Sehr gut gepackt und seh schnelle lieferung die blumen halten auch 2 wochen min.
19.09.2023
Leider wurden mir nicht alle Blumen geliefert und auf Nachfrage dann gesagt die Blumen sollte aber gewesen sein. Sehr schade…ansonsten schöne Blumen
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde nachweislich komplett verpackt und versendet. Beste Grüße