bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.792 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Sie Pampas war leider nicht so schön. Hätte mir mehr versprochen. Die Olivenzweige waren auch wenige Blätter an den Zweigen. Schade
KB
Kathrin B.
Klettbach

Unmöglich !

Auftragsbestätigung für komplette Lieferung, Versandbestätigung für komplett abgeschlossene Bestellung, 3 Stunden später Gutschrift für nicht lieferbare Artikel...so eine AT-Bearbeotung geht garnicht!
SJ
Simone J.
Kreuztal
Schöner wäre es, wenn die Blumen nicht solange im Postauto lagern. Wenn doch am besten mit Wasser, waren schon ziemlich aufgeblüht

Pünktlicher Versand, Blumen okay

+ Schöne und gute, sichere Verpackung + Zeitliche Lieferung - Nur 2 Tütchen Blumenfutter (sollten definitiv mehr sein bei 2 Kartons voll!) - Blumen kamen feucht/nass an. Da währe ein Zettelchen mit nähere Info gut gewesen, ob sie für die Reise extra feucht gemacht wurden oder ob dies durch die Reise entstanden ist, bei wieviel Grad Blumen (je Sorte/Gruppe vielleicht) die Blumen im Kühlschrank aufzubewahren sind fall sie nicht sofort benutzt werden können. - Bei den Pfingstrosen sahen viele Blätter schon zerknittert und gelitten aus. Blumen dafür aber absolut okay und die hälfte noch geschlossen im Knopf.
Die Blumen waren gut verpackt und sind so ohne Schäden angekommen. Ein kleiner Minuspunkt, weil das Schleierkraut teilweise sehr knospig war. Dies vertrocknet/ schläft ein, bevor sich die Knospen öffnen.
Die Blumen sind gut verpackt und Termingerecht bei mir angekommen. Außer den Hortensien alles top, die hatten leider ein paar braune Flecken Frische schöne Blumen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich weiß nicht wo das Problem ist wenn man zwei blumensträuße bestellt und auch zwei bezahlt warum man dann nur eine bekommt Abzocke vergessen obwohl ich ne e-mail hingeschrieben habe keine Antwort warte immer noch ??
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und dass Sie anscheinend keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Nach gründlicher Überprüfung können wir keine Reklamation oder E-Mail von Ihnen in unserem System finden. Möglicherweise ist Ihre Nachricht aus technischen Gründen nicht bei uns eingegangen. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Um die Angelegenheit zu klären, bitten wir Sie, uns die folgenden Informationen erneut zukommen zu lassen: Bestellnummer: Damit wir Ihre Bestellung eindeutig identifizieren können. Datum und Zeit der ursprünglich gesendeten E-Mail: Damit wir den möglichen Fehler nachvollziehen können. Bitte senden Sie diese Informationen per E-Mail an info@bezahlbare-blumen.de, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie entweder den fehlenden Blumenstrauß oder eine entsprechende Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten. Als Entschuldigung bieten wir Ihnen auch einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung bei uns an. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

leider waren einige Blumen abgebrochen

Lieferung wie vereinbart, leider waren einige Blumen abgebrochen und konnten somit nicht für den vorgesehenen Fall verwendet werden.
RH
Roland H.
Leipzig
Blumen nicht frisch, Reklamationsbearbeitung und Schadensregulierung unbefriedigend,
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Servicequalität und der Bearbeitung Ihrer Reklamation unzufrieden sind. Gemäß unseren Reklamationsbedingungen können wir eine Erstattung nur gemäß der eingereichten Bilder vornehmen. Diese Bedingungen sind auch auf Ihrer Rechnung sowie auf unserer Shopseite deutlich angegeben. Wir bedauern, dass wir auch keine Ausnahme machen können. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, faire und transparente Richtlinien für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir in Zukunft wieder die Möglichkeit haben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Nie wieder!

Die Blumen (im Wert von 70 Euro) waren nicht zu gebrauchen. Sie waren verwelkt, gammelig undstanken sehr. Sie waren als Deko für meine Hochzeit gedacht, konnten jedoch nicht mal in Teilen verwendent werden. Das alleine ist schon schlecht, jedoch war die Firma nicht bereit, den Preis vollständig zu erstatten. Trotz aussagekräftiger Bilder. Der widerliche Geruch war ja leider nicht darzustellen. Auch wenn die Lieferung pünktlich war, werde ich hier nie wieder bestellen und kann auch niemandem dazu raten.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gemäß unserer Reklamationsbedingungen müssen alle reklamierten Artikel auf einem Bild dokumentiert sein, um die Erstattung zu prüfen. Wir haben Ihre Bilder sorgfältig geprüft, konnten jedoch nicht an allen Artikeln einen eindeutigen Reklamationsgrund feststellen. Bitte verstehen Sie, dass der Mix-Strauß aufgrund der enthaltenen Statice und des Schleierkrauts einen spezifischen Eigengeruch aufweisen kann, der auf die Naturprodukte zurückzuführen ist, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass die Blumen nicht den gewünschten Standard erreicht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Alles gut :))
BK
Bärbel K.
Glienicke
Prächtige Pfingstrosen, bis auf die weissen. Davon hatten einige bereits braune Aussenblätter an den Blüten.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Für Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Einfache Bestellung, perfekte Lieferung. Einige Rosen ließen die Köpfe hängen, aber bei der Anzahl von Blumen vertretbar.