bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.949 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Alle Blumen lassen den Kopf hängen es war bestimmt zu warm
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der ruscus hatte dreckspuren auf den blättern, wenn man die waschen würde, sähen die super aus. Der eucalyptus war völlig zerdrückt, aber das ganz paket kamm so an, als hätten 10 elefanten draufgetrampelt... das ist mit abholung vermutlich zu vermeiden. Der schleierkraut war vertrocknet und die blätter vom panicum konnte man wegschmeißen :( die rosen hatten braune stellen und sind teils abgefallen. Die in der mitte des straußes sahen aber noch gut aus. Zusammenfassend war ich sehr enttäuschg und traurig mit meiner bestellung. Aber war mal was zum ausprobieren auch... blumen dann doch eher vor ort kaufen, nie bestellen...
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Blumen unzufrieden sind. Da es sich um Naturprodukte handelt, kann es vorkommen, dass auch Erde an den Blumen haftet. Das ist jedoch kein Zeichen von Dreck, sondern eine natürliche Begleiterscheinung. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor einer Bewertung direkt kontaktiert hätten. Wir hätten sicherlich eine Lösung für die von Ihnen beschriebenen Probleme gefunden. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Habe das zweite Mal bestellt, leider war diesmal die Verpackung sehr stark beschäftigt, die Rosen die ich bestellt habe waren leider auch nicht mehr die frischesten. Sehr sehr schade diesmal 😕
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Blumen kamen nicht am 18.7, sondern erst am 22.7. Der Zustand der Blumen war katastrophal. Verwelkt, vertrocknet und vielen auseinander. Sehr enttäuschend und der Service bietet dafür gerade mal 5,20 Euro Entschädigung an. Würde nie wieder dort kaufen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nur gemäß den uns vorliegenden Fotonachweisen erstatten. Aufgrund der eingereichten Fotos und der darin ersichtlichen Schäden haben wir eine Teilerstattung vorgenommen. Wir verstehen, dass dies nicht zufriedenstellend für Sie ist und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service und die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Schlechte Qualität der einzelnen Produkte

Schlechte Qualität der einzelnen Blumen. Waren für eine Hochzeit gedacht. Kann sie aber leider nicht verwenden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Dieses mal leider nicht top

Die Blumen waren leider schon sehr welk. Die anderen Bestellungen waren immer top! Schade, es war ein Geburtstagsgeschenk für eine 82 jährige Dame im Altenheim!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Katastrophe. Nach einem Tag ist schon die erste Blume faul gewesen und hat den Kopf hängen gelassen. Nach dem zweiten Tag die nächste. Nach ein paar Tagen sah der Strauß wie auf dem Bild aus. Habe mich extra an die Pflegehinweise gehalten und dann passiert das. Für das Geld habe ich wirklich mehr erwartet. Sehr enttäuschend.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden daran arbeiten, unsere Qualitätsstandards zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Vertrocknete Zweige Olivenzweige leider bereits ziemlich vertrocknet :(
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Im grossen und ganzen super blumen.. Leider sind die Hortensien sehr traurig angekommen... Und 3 davon werden sich nicht erholen