bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.938 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(222)
(61)
(109)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bewertung: Gut

LOB: Gute Bestellmöglichkeit; Fristgerechte Lieferung!, Freundlicher Telefonservice! TADEL: Verbessert sollte die Frische im der Bereich des Bindegrüns und des Schleierkrauts! Schnittblumen sind o.k. UND: bitte für mehr Feuchtigkeit für den Transport sorgen!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Kamillenblumen kamen verwelkt und die Blätter braun-blau verfault. Leider 37€ zum Fenster rausgeschmissen und erneuter Aufwand, da sie für ein betriebliches Sommerfest als Tischdeko geplant waren. Schade! In Zukunft mache ich keine Versuche mehr!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie zunächst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem direkt mit Ihnen zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
RM
Regina M.
Hildburghausen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Zahlung mit Giropay wurden am 27.06.2024 durchgeführt, leider wurde trotz Wunschtermin 04.07.2024 bis heute, den 11.07.2024 nicht geliefert. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hat unser System aufgrund eines technischen Defekts Ihre Bestellung nicht erfasst. Dies bedauern wir sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir klären aktuell, warum es zu diesem Vorfall kommen konnte. Bezüglich der Erreichbarkeit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eingeschränkte telefonische Zeiten haben, in denen wir erreichbar sind. Diese Zeiten können Sie auch auf unserer Homepage einsehen. Per E-Mail sind wir jedoch immer gerne für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
total vertrocknet
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Sonnenblumen, die Sie erhalten haben, vertrocknet waren. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Standard, den wir unseren Kunden bieten möchten. Unsere Blumen werden mit größter Sorgfalt ausgewählt und verpackt, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Leider ist uns in diesem Fall ein Fehler unterlaufen, für den wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass dies ein einmaliger Vorfall war. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Frische und tolle Ware Leider war es sehr schwer bei Rückfragen jemanden telefonisch zu erreichen, am Ende hat sich aber alles klären lassen und wir waren sehr zufrieden.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrags und Versandt der Blumen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis allgemein. Dieses Mal war leider die Qualität einiger Waren nicht so gut wie üblich. Deshalb war ich etwas enttäuscht. Dennoch 4 Sterne.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumensträuße sind immer üppig und schön. Lohnen sich für den Preis
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rosen haben sich leider nicht so gelohnt. Fallen für den Preis eher klein aus und ein paar davon warfen dann auch abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Rosen nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie zunächst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem direkt mit Ihnen zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute ware Sollten allerdings nicht zu viel Blumen in einen Karton verpackt werden . 👍
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange unterwegs Blumen waren teilweise verwelkt. Die Kurkuma sind braun und die anzuheizen zu klein
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
08.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor der Abgabe Ihrer Bewertung Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hätten. Gemeinsam hätten wir sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Probleme schnell und unkompliziert zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bereits frühzeitig Blumen für meine Hochzeit bestellt. Als diese am Lieferdatum noch nicht da waren habe ich mal in mein Konto bei bezahlbare-Blumen geschaut. Dort stand Bestellung storniert.

Ich habe bereits frühzeitig Blumen für meine Hochzeit bestellt. Als diese am Lieferdatum noch nicht da waren habe ich mal in mein Konto bei bezahlbare-Blumen geschaut. Dort stand Bestellung storniert. Habe sofort angerufen da wurde mir erklärt, dass daran wahrscheinlich Klarna Schuld wäre. Keine email, nichts! So stand ich zwei Tage vor meiner Hochzeit ohne Blumen da. Am Telefon wurde mir nur gesagt, dass sie an dem Tag nicht mehr versenden und mir nicht weiter helfen können.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und Sie ohne die bestellten Blumen für Ihre Hochzeit geblieben sind. Wir verstehen, wie enttäuschend und stressig das für Sie gewesen sein muss und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben Klarna Rechnungskauf als Zahlungsmethode gewählt. In solchen Fällen erhalten wir die Freigabe für den Versand direkt von Klarna. Wenn Klarna die Zahlung aus irgendeinem Grund nicht genehmigt, können wir die Bestellung leider nicht bearbeiten und versenden. In diesem Fall stellt Klarna Ihren Vertragspartner dar. Wir bedauern zutiefst, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Anlässen einen besseren Service bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor der Abgabe Ihrer Bewertung zunächst den Kontakt mit unserem Kundenservice gesucht hätten. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und unkompliziert zu lösen und hätten Ihnen gerne direkt weitergeholfen. Wir hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft von unserem Service und der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Bänder voll mit (bestenfalls Schokocreme , schlechtestens Fekalien)... für eine Braut und generell ein no go. Wurden zwar anstandslos erstattet deshalb guter Kundenservice, aber dennoch nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Armbänder direkt aus der Originalverpackung entnommen wurden und unsere Mitarbeiter am Arbeitsplatz nicht essen dürfen. Daher ist es uns ein Rätsel, wie die beschriebenen Flecken entstehen konnten. Ihre Vermutung bezüglich Fäkalien möchten wir jedoch entschieden zurückweisen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Erstattung zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bezahlbare Blumen Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor der Abgabe Ihrer Bewertung zunächst den Kontakt mit unserem Kundenservice gesucht hätten. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und unkompliziert zu lösen und hätten Ihnen gerne direkt weitergeholfen. Wir hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft von unserem Service und der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es seitens Ihrer Firma nicht möglich ist, Blumen für die Dauer des Transportes nach Österreich sorgsam zu wässern und zu kühlen, sollten Sie einen Versand nicht anbieten. Ich als Käuferin hatte darauf vertraut, dass Sie genügend Know How hätten, ob und wie man Blumen versenden könne. Ob das per GLS überhaupt möglich ist, sei dahingestellt. Die 30 Rosen kamen in erbärmlichen Zustand bei mir an: Verwelkt, verdorrt, zerknittert, verdorben. Das war ein totaler Reinfall. Ich hab viel Geld investiert, und jetzt nicht einmal verwendbare Rosen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor der Abgabe Ihrer Bewertung zunächst den Kontakt mit unserem Kundenservice gesucht hätten. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und unkompliziert zu lösen und hätten Ihnen gerne direkt weitergeholfen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden den Vorfall intern prüfen, um unsere Versandprozesse weiter zu verbessern. Es ist uns ein großes Anliegen, sicherzustellen, dass unsere Blumen in bestmöglicher Qualität bei unseren Kunden ankommen. Wir bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft von unserem Service und der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
MONIKA D.
BISMARK
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren etwas welk
Bewertung melden