bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.938 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

26.06.2024
Leider waren die Blumen dieses Mal ohne Frischhaltung im Karton. Außerdem hat DPD die Lieferung ohne Benachrichtigung bei warmen Wetter direkt in der Sonne abgestellt. Ich hoffe sehr, dass sich die Rosen nach Anschnitt und frischem Wasser erholen werden.
SG
Silvia G.
Elmenhorst
26.06.2024
Fast immer frisch und vollständig. Schnelle Lieferung und voll zu empfehlen.
25.06.2024
Zu hoher Preis für so eine verwelkung Von 5 Tage frische Garantie weit entfernt. Werde nicht nochmal bestellen.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns die Gelegenheit geben, auf Ihre Bedenken einzugehen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden sind. Zu Ihrem Anliegen bezüglich der beschädigten Transportbox möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Beschädigung der Transportbox: Sie erwähnen, dass die Transportbox eine leichte Beschädigung aufweist, aber nicht wie von Ihnen ursprünglich behauptet, zerrissen wurde. Wir verstehen, dass jede Art von Beschädigung ärgerlich sein kann, besonders wenn es um den Schutz eines wertvollen Produkts geht. Produktunversehrtheit: Nach den von Ihnen bereitgestellten Bildern scheint das Produkt selbst keinerlei Schaden genommen zu haben. Dies ist aus unserer Sicht ein entscheidender Punkt, da das Hauptziel der Verpackung darin besteht, den Inhalt während des Transports zu schützen. Dass das Produkt unversehrt bei Ihnen angekommen ist, zeigt, dass die Verpackung ihren Zweck erfüllt hat. Reklamationsgrund: In der Regel gelten leichte äußere Beschädigungen der Transportbox nicht als Reklamationsgrund, insbesondere wenn das Produkt selbst keinen Schaden aufweist. Unsere Richtlinien sind darauf ausgelegt, den Zustand des Produkts zu bewerten und sicherzustellen, dass es in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommt. Unser Ziel ist es, Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit weiterhin Freude an Ihrem Produkt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen, Bezahlbare Blumen
Die Blumen waren komplett hinüber
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern es, dass diese Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden daran arbeiten, unsere Qualitätsstandards zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
23.06.2024
Kleine Bündel, leider recht unspektakulär
21.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Für Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
20.06.2024
Sie Pampas war leider nicht so schön. Hätte mir mehr versprochen. Die Olivenzweige waren auch wenige Blätter an den Zweigen. Schade
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Pampasgras im Bund getrocknet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass auch die Olivenzweige weniger Blätter aufwiesen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Gerne bieten wir Ihnen an, innerhalb des Reklamationszeitraums mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Wir möchten diese Angelegenheit gerne klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Das Pampasgras kann innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen bei Retoure an uns zurückgegeben werden. Die Kosten des Rücktransportes trägt jedoch der Käufer. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
KB
Kathrin B.
Klettbach
20.06.2024

Unmöglich !

Auftragsbestätigung für komplette Lieferung, Versandbestätigung für komplett abgeschlossene Bestellung, 3 Stunden später Gutschrift für nicht lieferbare Artikel...so eine AT-Bearbeotung geht garnicht!
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrem Auftrag. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Auftragsbestätigung und der Kommunikation bezüglich nicht lieferbarer Artikel unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets transparente und zeitnahe Informationen bereitzustellen. Aufgrund unseres just-in-time und auftragsbezogenen Einkaufs von Blumen ist es uns jedoch leider erst am Tag der Paketierung möglich, über etwaige Fehlprodukte zu informieren. Dies liegt daran, dass wir bis zum letzten Moment darauf hin arbeiten, eine vollständige Lieferung zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen prüfen, um unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern und solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
SJ
Simone J.
Kreuztal
19.06.2024
Schöner wäre es, wenn die Blumen nicht solange im Postauto lagern. Wenn doch am besten mit Wasser, waren schon ziemlich aufgeblüht

Pünktlicher Versand, Blumen okay

+ Schöne und gute, sichere Verpackung + Zeitliche Lieferung - Nur 2 Tütchen Blumenfutter (sollten definitiv mehr sein bei 2 Kartons voll!) - Blumen kamen feucht/nass an. Da währe ein Zettelchen mit nähere Info gut gewesen, ob sie für die Reise extra feucht gemacht wurden oder ob dies durch die Reise entstanden ist, bei wieviel Grad Blumen (je Sorte/Gruppe vielleicht) die Blumen im Kühlschrank aufzubewahren sind fall sie nicht sofort benutzt werden können. - Bei den Pfingstrosen sahen viele Blätter schon zerknittert und gelitten aus. Blumen dafür aber absolut okay und die hälfte noch geschlossen im Knopf.
19.06.2024
Die Blumen waren gut verpackt und sind so ohne Schäden angekommen. Ein kleiner Minuspunkt, weil das Schleierkraut teilweise sehr knospig war. Dies vertrocknet/ schläft ein, bevor sich die Knospen öffnen.
18.06.2024
Die Blumen sind gut verpackt und Termingerecht bei mir angekommen. Außer den Hortensien alles top, die hatten leider ein paar braune Flecken Frische schöne Blumen
17.06.2024
17.06.2024

leider waren einige Blumen abgebrochen

Lieferung wie vereinbart, leider waren einige Blumen abgebrochen und konnten somit nicht für den vorgesehenen Fall verwendet werden.
RH
Roland H.
Leipzig
14.06.2024
Blumen nicht frisch, Reklamationsbearbeitung und Schadensregulierung unbefriedigend,
14.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Servicequalität und der Bearbeitung Ihrer Reklamation unzufrieden sind. Gemäß unseren Reklamationsbedingungen können wir eine Erstattung nur gemäß der eingereichten Bilder vornehmen. Diese Bedingungen sind auch auf Ihrer Rechnung sowie auf unserer Shopseite deutlich angegeben. Wir bedauern, dass wir auch keine Ausnahme machen können. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, faire und transparente Richtlinien für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir in Zukunft wieder die Möglichkeit haben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Nie wieder!

Die Blumen (im Wert von 70 Euro) waren nicht zu gebrauchen. Sie waren verwelkt, gammelig undstanken sehr. Sie waren als Deko für meine Hochzeit gedacht, konnten jedoch nicht mal in Teilen verwendent werden. Das alleine ist schon schlecht, jedoch war die Firma nicht bereit, den Preis vollständig zu erstatten. Trotz aussagekräftiger Bilder. Der widerliche Geruch war ja leider nicht darzustellen. Auch wenn die Lieferung pünktlich war, werde ich hier nie wieder bestellen und kann auch niemandem dazu raten.
14.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gemäß unserer Reklamationsbedingungen müssen alle reklamierten Artikel auf einem Bild dokumentiert sein, um die Erstattung zu prüfen. Wir haben Ihre Bilder sorgfältig geprüft, konnten jedoch nicht an allen Artikeln einen eindeutigen Reklamationsgrund feststellen. Bitte verstehen Sie, dass der Mix-Strauß aufgrund der enthaltenen Statice und des Schleierkrauts einen spezifischen Eigengeruch aufweisen kann, der auf die Naturprodukte zurückzuführen ist, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass die Blumen nicht den gewünschten Standard erreicht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
13.06.2024
Alles gut :))