bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.898 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

30.05.2024
Tolle Blumen. Preis / Leistung passt!
29.05.2024
28.05.2024
27.05.2024
Die Blumen sind sehr schön und mit guter Qualität angekommen. Sie haben noch viele Tage nach Ankunft top ausgeschaut. Nur die Blumen kamen eine Woche zu spät an, da diese von GLS nicht rechtzeitig abgeholt wurde.
25.05.2024
Die Blumen kamen rechtzeitig und nach der Verarbeutung sahen die Blumen noch lange frisch aus.
25.05.2024
Würde wieder bestellen! Ein Stern Abzug, weil ein paar Blumen ziemlich verwelkt wirkten aber das lag vermutlich auch an der Sorte. Finde die Preise auch total fair!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
26.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Antwort von bezahlbare-blumen.de
26.05.2024
23.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider sind die Aspidistrablätter sehr klein ausgefallen. Ansonsten Top Ware.
23.05.2024
Die Abwicklung und Pünktlichkeit der Lieferung ist perfekt. Ich hatte mir nur etwas mehr Eukalyptus pro Strauß versprochen nach der Abbilung auf Ihrer website.
20.05.2024
20.05.2024
19.05.2024
18.05.2024
Gute Qualität... nur die Stacheln waren extrem =)
17.05.2024
Frische Blumen aber Leider ein paar kaputt
16.05.2024
100 Rosen bestellt. Es waren tolle und kräftige Pflanzen dabei, aber doch auch 9 Rosen ohne Blätter bzw. vergammelten Köpfen.