bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.924 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

26.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
23.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider sind die Aspidistrablätter sehr klein ausgefallen. Ansonsten Top Ware.
23.05.2024
Die Abwicklung und Pünktlichkeit der Lieferung ist perfekt. Ich hatte mir nur etwas mehr Eukalyptus pro Strauß versprochen nach der Abbilung auf Ihrer website.
20.05.2024
20.05.2024
19.05.2024
18.05.2024
Gute Qualität... nur die Stacheln waren extrem =)
17.05.2024
Frische Blumen aber Leider ein paar kaputt
16.05.2024
100 Rosen bestellt. Es waren tolle und kräftige Pflanzen dabei, aber doch auch 9 Rosen ohne Blätter bzw. vergammelten Köpfen.
16.05.2024
Ware nicht so wie beschrieben oder nicht geliefert
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Unser Team steht immer zur Verfügung, um bei Problemen zu helfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
16.05.2024
Super schnelle und pünktliche Lieferung. Eine der Blumen hat etwas viele Blätter schon direkt verloren, da hat mir die Qualität leider nicht ganz gefallen. Ansonsten aber sehr fairer Preis
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität. Hätten Sie sich vor der Bewertung an unseren Kundenservice gewandt, hätten wir gerne nach einer Lösung gesucht, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Unser Team steht immer zur Verfügung, um bei Problemen zu helfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
15.05.2024
Etwas Klei die Blüten,Sendung kam pünktlich an und die Blumen waren frisch !Danke
14.05.2024
Leider wurden meine Bestellungen aufgrund eines Systemfehlers seitens des Händlers storniert. Somit hatten wir keine Blumen rechtzeitig zum Muttertag
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellungen aufgrund eines Systemfehlers storniert wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und bereits Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass ein solcher Fehler in Zukunft vermieden wird. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service erhalten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Shop zurückgewinnen können. Mit besten Grüßen Ihr Bezahlbare-Blumen Team
13.05.2024

Blumen sind nicht angekommen

ich habe die Blumen am 3. Mai bestellt und bis heute 13. Mai sind die Blumen nicht geliefert worden es sollte ein Muttertagsgeschenk sein
14.05.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zum Muttertag geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben bereits unseren Zusteller dazu befragt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dies wieder gut zu machen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team