Überzeugender Service
Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren.
Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben.
Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben.
Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird.
Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt.
Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde.
Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten.
Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen.
Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war
Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben.
Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst.
Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet.
Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat.
Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Heute kamen wunschgerecht meine 40 Rosen und Eukalyptus. Es ist einfach super verpackt und eine tolle Qualität.
Ich bin sehr positiv überrascht und kann nur den Daumen hoch heben.
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
TOP
Wunderschöne, frische Blumen. Sicher verpackt und Wunschtermin gerecht geliefert.
Top!
Ich würde mir lediglich einen anderen Lieferdienstpartner wünschen.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert!
Blumen waren super verpackt, nichts defekt! Allerdings hatten einige Rosen braune Blätter.
Alles in Allem jedoch sehr zu empfehlen!
Hier die Rezension:
Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur.
Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an die Frische unserer Blumen für einen so wichtigen Anlass wie Ihre Hochzeit nicht erfüllt wurden. Bitte glauben Sie uns, dass wir uns bewusst sind, wie entscheidend dieser Tag für Sie ist und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Qualitätsstandard halten konnten.
Bezüglich Ihrer Reklamation haben wir eine Teilerstattung vorgenommen, basierend auf dem eingereichten Fotomaterial. Sollte es in der Kommunikation Missverständnisse gegeben haben oder Sie das Gefühl haben, dass Ihre Reklamation nicht angemessen berücksichtigt wurde, stehen wir Ihnen gerne für eine erneute Überprüfung zur Verfügung. Aber generell können wir nur auf Grundlage von Fotonachweisen gutschreiben. Diesen Hinweis finden Sie auf unserer Homepage, wie auch Ihrer Rechnung. Wir können dabei keine Ausnahme machen, um fair allen Kunden gegenüber zu bleiben.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team