bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.948 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

05.07.2024

Ich habe bereits frühzeitig Blumen für meine Hochzeit bestellt. Als diese am Lieferdatum noch nicht da waren habe ich mal in mein Konto bei bezahlbare-Blumen geschaut. Dort stand Bestellung storniert. Habe sofort angerufen da wurde mir erklärt, dass daran wahrscheinlich Klarna Schuld wäre. Keine email, nichts! So stand ich zwei Tage vor meiner Hochzeit ohne Blumen da. Am Telefon wurde mir nur gesagt, dass sie an dem Tag nicht mehr versenden und mir nicht weiter helfen können.
06.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und Sie ohne die bestellten Blumen für Ihre Hochzeit geblieben sind. Wir verstehen, wie enttäuschend und stressig das für Sie gewesen sein muss und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben Klarna Rechnungskauf als Zahlungsmethode gewählt. In solchen Fällen erhalten wir die Freigabe für den Versand direkt von Klarna. Wenn Klarna die Zahlung aus irgendeinem Grund nicht genehmigt, können wir die Bestellung leider nicht bearbeiten und versenden. In diesem Fall stellt Klarna Ihren Vertragspartner dar. Wir bedauern zutiefst, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Anlässen einen besseren Service bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Katastrophe. Nach einem Tag ist schon die erste Blume faul gewesen und hat den Kopf hängen gelassen. Nach dem zweiten Tag die nächste. Nach ein paar Tagen sah der Strauß wie auf dem Bild aus. Habe mich extra an die Pflegehinweise gehalten und dann passiert das. Für das Geld habe ich wirklich mehr erwartet. Sehr enttäuschend.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden daran arbeiten, unsere Qualitätsstandards zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Blumen kamen nicht am 18.7, sondern erst am 22.7. Der Zustand der Blumen war katastrophal. Verwelkt, vertrocknet und vielen auseinander. Sehr enttäuschend und der Service bietet dafür gerade mal 5,20 Euro Entschädigung an. Würde nie wieder dort kaufen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nur gemäß den uns vorliegenden Fotonachweisen erstatten. Aufgrund der eingereichten Fotos und der darin ersichtlichen Schäden haben wir eine Teilerstattung vorgenommen. Wir verstehen, dass dies nicht zufriedenstellend für Sie ist und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service und die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
11.07.2024
Meine Kamillenblumen kamen verwelkt und die Blätter braun-blau verfault. Leider 37€ zum Fenster rausgeschmissen und erneuter Aufwand, da sie für ein betriebliches Sommerfest als Tischdeko geplant waren. Schade! In Zukunft mache ich keine Versuche mehr!
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie zunächst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem direkt mit Ihnen zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
02.07.2024
Leider waren die Bänder voll mit (bestenfalls Schokocreme , schlechtestens Fekalien)... für eine Braut und generell ein no go. Wurden zwar anstandslos erstattet deshalb guter Kundenservice, aber dennoch nicht akzeptabel
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Armbänder direkt aus der Originalverpackung entnommen wurden und unsere Mitarbeiter am Arbeitsplatz nicht essen dürfen. Daher ist es uns ein Rätsel, wie die beschriebenen Flecken entstehen konnten. Ihre Vermutung bezüglich Fäkalien möchten wir jedoch entschieden zurückweisen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Erstattung zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bezahlbare Blumen Team
RM
Regina M.
Hildburghausen
11.07.2024
Bestellung und Zahlung mit Giropay wurden am 27.06.2024 durchgeführt, leider wurde trotz Wunschtermin 04.07.2024 bis heute, den 11.07.2024 nicht geliefert. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen.
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hat unser System aufgrund eines technischen Defekts Ihre Bestellung nicht erfasst. Dies bedauern wir sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir klären aktuell, warum es zu diesem Vorfall kommen konnte. Bezüglich der Erreichbarkeit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eingeschränkte telefonische Zeiten haben, in denen wir erreichbar sind. Diese Zeiten können Sie auch auf unserer Homepage einsehen. Per E-Mail sind wir jedoch immer gerne für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Habe das zweite Mal bestellt, leider war diesmal die Verpackung sehr stark beschäftigt, die Rosen die ich bestellt habe waren leider auch nicht mehr die frischesten. Sehr sehr schade diesmal 😕
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Dieses mal leider nicht top

Die Blumen waren leider schon sehr welk. Die anderen Bestellungen waren immer top! Schade, es war ein Geburtstagsgeschenk für eine 82 jährige Dame im Altenheim!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
08.07.2024
Rosen haben sich leider nicht so gelohnt. Fallen für den Preis eher klein aus und ein paar davon warfen dann auch abgebrochen.
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Rosen nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie zunächst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem direkt mit Ihnen zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Schlechte Qualität der einzelnen Produkte

Schlechte Qualität der einzelnen Blumen. Waren für eine Hochzeit gedacht. Kann sie aber leider nicht verwenden
07.07.2024
Zu lange unterwegs Blumen waren teilweise verwelkt. Die Kurkuma sind braun und die anzuheizen zu klein
08.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor der Abgabe Ihrer Bewertung Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hätten. Gemeinsam hätten wir sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Probleme schnell und unkompliziert zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Vertrocknete Zweige Olivenzweige leider bereits ziemlich vertrocknet :(
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Alle Blumen lassen den Kopf hängen es war bestimmt zu warm
Die Blumen waren zerbrochen und nicht frisch.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor der Abgabe Ihrer Bewertung zunächst den Kontakt mit unserem Kundenservice gesucht hätten. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und unkompliziert zu lösen und hätten Ihnen gerne direkt weitergeholfen. Wir hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft von unserem Service und der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
10.07.2024
total vertrocknet
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Sonnenblumen, die Sie erhalten haben, vertrocknet waren. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Standard, den wir unseren Kunden bieten möchten. Unsere Blumen werden mit größter Sorgfalt ausgewählt und verpackt, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Leider ist uns in diesem Fall ein Fehler unterlaufen, für den wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass dies ein einmaliger Vorfall war. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität und einen zuverlässigen Service zu bieten. Daher arbeiten wir ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren und mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Bearbeitung der Reklamation nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedauern sehr, aber wir müssen uns an unsere Reklamationsbedingungen halten und können keine Ausnahme machen, um fair allen Kunden gegenüber zu sein. Wir hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft von unserem Service und der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team