bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

GS
Gaby S.
Betzdorf
einfache Onlinebestellung, schnelle Lieferung und schnelle Abholung.
JB
Sehr gut wie immer
PB
Petra B.

Schöne bezahlbare Blumen

Die Blumen kamen, Dank der guten Verpackung, heil bei mir an. Rosen und Tulpen strotzten vor Frische, ebenso Ginster, Kirschblüten- und Korkenzieherweidezweige. Ein Päckchen Blumennährstoff ist m. E. aber zuwenig. Da sollte es für jede Blumeneinheit eins geben!!!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die blumen waren zulange unterwegs verloren Blätter u waren welk
Wurde pünktlich und einwandfrei geliefert. Außerdem hatten sie meine Lieblingsblumen Iris, die kaum noch zu bekommen sind.
Tulpen waren schon sehr aufgeblüht und leider gab es keine Entschädigung
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit dem Zustand der Blumen nicht zufrieden war. Bitte beachten Sie, dass je nach Raumtemperatur und den individuellen Bedingungen die Blüten unterschiedlich schnell aufgehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall keinen Reklamationsgrund erkennen können. Beste Grüße
Lieferzeit, sichere Verpackung

In time geliefert & guter Frische Qualität

In time geliefert, sehr gute Qualität der Anturien, Eukalyptus frisch, Monstera Blätter & Aspidistra waren eher klein in der Größe.
Schnelle Lieferung. Schöne Blumen in guter Qualität.

Schnelle unkomplizierte liefer

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Die Blumen waren super

Also die Blumen waren super! Blöd war nur dass die GLS angegeben hat um 07:57 in Neuenstein gestartet hat, aber dann bereits 2 stunden später um 10:16 in Garching Forschungszentrum angekommen ist - eine Strecke die laut Maps mindestens 4 Stunden dauert.

Mega schöne blumen

Mega schöne Blumen
Lief alles sehr gut, gern wieder.
Die Blumen waren sehr schön nur die Art der Zustellung war eine Frechheit. Das Paket wurde auf der Steinplatte des Briefkastens abgelegt und der Fahrer ist einfach davongefahren ohne das Paket zu übergeben.
Leider haben einige Blüten schon Blätter verloren.ich fand sehr schade das sie nicht feucht gehalten werden bis zi. Ankommen ist es lang ohne Flüssigkeit.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Blüten bereits Blätter verloren hatten und dass Sie mit dem Zustand der Blumen nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unsere Blumen in einer speziellen Folie verschicken, die dafür entwickelt wurde, die Frische der Blumen während des Transports zu erhalten. Diese Methode ermöglicht es uns, die Blumen sicher zu versenden, ohne dass eine direkte Wasserversorgung während des Transports erforderlich ist. Dennoch verstehen wir Ihren Wunsch nach frischen Blumen und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bitten unsere Kunden, den Blumen nach dem Erhalt einen Moment Zeit zur Akklimatisierung zu geben, damit sie sich optimal entfalten können. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zuerst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht haben, um Ihre Bedenken zu besprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Es ist alles super. Vielleicht könnt ihr irgendwann nochmal anbieten, eine Nachricht dazu zu schreiben zu können. Vielen Dank.
Die Lieferung war pünktlich und die Blumen waren in einem super Zustand.