bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.377 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

25.08.2023
Kann noch nichts sagen meine Bestellung ist nicht nicht da
24.08.2023
Schnelle Lieferung
24.08.2023
Super verpackt. Tolle Qualität. Zuverlässigkeit bei der Lieferung. Jederzeit wieder
23.08.2023
Lieferung pünktlich, sehr frische Blumen, die total lange gehalten haben, trotz hoher Temperaturen.
23.08.2023
Super schnelle Lieferung Klasse verpackt Top Service kann man da nur sagen
IS
irene s.
ehingen
22.08.2023
Seit Jahren Kunde und immer zufrieden! Einzig die Zustellung bei Dauerkunden könnte erlassen werden!
22.08.2023
Service
Prompte Lieferung, alles tipptopp

Ganz tolle Eukalyptus

Ganz tolle Eukalyptus, sehr frisch. Bin begeistert und werde wieder bestellen :) liebe Grüße
21.08.2023
Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung war zum vereinbarten Termin da. Die Blumen sind sehr gut verpackt. Sind wunderschön und haben unser Fest bereichert. Ich werde wieder hier bestellen.

Absolute Weiterempfehlung

Sehr frische und schöne Blumen. Lieferung zum Wunschtermin hat auch perfekt geklappt.
Alles bestens. Gute Qualität und pünktliche Lieferung
20.08.2023
Zuverlässig und günstig. Und die Blumen sind toll!!!
18.08.2023

Alles top!

Frische, kräftige Blumen zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Alles super. Gern immer wieder. Der beste online Blumenhandel, den ich bisher hatte.
17.08.2023
Super schnell und tolle blaue Hortensien, sehen fast unecht aus so frisch und strahlend kamen die an
17.08.2023
FG
Frank G.
14.08.2023

Halb verwelkte Blumen

Die 6 bestellten Strelizien waren nicht frisch und bereits nach ein paar Tagen trotz korrekter Pflege verwelkt. Definitiv keine frischen Blumen. Telefonisch niemand erreichbar und per Email, dass für sowas keine Haftung übernommen wird. Das machen Konkurrenten glücklicherweise anders, nie wieder.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits geschrieben haben Sie anstatt uns innerhalb der gesetzlichen Reklamationsfrist von 24 Stunden nach Zustellung keine schriftliche Reklamation zukommen lassen. Jedoch bereits am 13.08.23 über PayPal Kontakt zu uns gesucht, was nicht der korrekte Weg ist. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmungen auf Ihrer Rechnung nachlesen. Hätten Sie die Wege entsprechend eingehalten und uns Fotos von dem Reklamationszeitraum zukommen lassen, so hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Außerdem hat jede Strelitzie in der Blütenkapsel eine weitere Blüte, welcher man etwas heraushelfen muss. Beste Grüße
13.08.2023
12.08.2023
Eine Superqualität in sehr guter Verpackung, Lieferung am 3.Tag oder zum Wunschtermin. Ich war super zufrieden, das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Immer wieder gern...
12.08.2023
Sehr schöne, unbeschadete Blumen :)