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bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.134 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier die Rezension: Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur. Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.
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Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

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23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier die Rezension: Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur. Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
26.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an die Frische unserer Blumen für einen so wichtigen Anlass wie Ihre Hochzeit nicht erfüllt wurden. Bitte glauben Sie uns, dass wir uns bewusst sind, wie entscheidend dieser Tag für Sie ist und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Qualitätsstandard halten konnten. Bezüglich Ihrer Reklamation haben wir eine Teilerstattung vorgenommen, basierend auf dem eingereichten Fotomaterial. Sollte es in der Kommunikation Missverständnisse gegeben haben oder Sie das Gefühl haben, dass Ihre Reklamation nicht angemessen berücksichtigt wurde, stehen wir Ihnen gerne für eine erneute Überprüfung zur Verfügung. Aber generell können wir nur auf Grundlage von Fotonachweisen gutschreiben. Diesen Hinweis finden Sie auf unserer Homepage, wie auch Ihrer Rechnung. Wir können dabei keine Ausnahme machen, um fair allen Kunden gegenüber zu bleiben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Also kurz zussamengefasst: riesen enttäuschung. 100 stück Rosen habe ich am Mittwoch mittag erhalten.Gleich laut Anweisung 2cm zurückgeschnitten und Blumen in 10 liter Wasser getan. Beigefügte puver in Wasser vermengt. Nächster Tag Wasser gewechselt. Am abend die blumen waren schon braun. Genau so haben ausgeschaut wie die von Lidl nach eine woche. Aber da kosten 10 stück 3.49€. Also nie wieder kaufen. Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie ist sehr-sehr traurig.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind und dass die Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hätten wir vorher von Ihrem Problem erfahren, hätten wir uns sehr gefreut, eine Lösung für Sie zu finden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und wir sind stets bemüht, bei Problemen schnell und zufriedenstellend zu helfen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Sie besser bedienen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlter Biomüll…

Die Karton hat schon beim aufmachen einen fauligen Gestank verbreitet, beim Auspacken der Blumen zeigte sich dann das ganze Drama: die Mix-Sträuße waren total faulig, bei den Gerberas fehlten Blütenblätter oder waren verknickt und die Rosen wurden nicht in der bestellten Farbe geliefert. Auf Rückmeldung an das Service Team wurde ich nur angewimmelt. Bezahlter Biomüll, nicht bezahlbare Blumen wäre da der passendere Titel.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und diese Erfahrung machen mussten. Wir bedauern, dass die Qualität der Blumen nicht unseren Standards entsprochen hat und verstehen Ihren Ärger darüber. Gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert hätten, da wir bestimmt gemeinsam eine Lösung gefunden hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Strauss komplett kaputt und verschimmelt
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06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind immernoch nicht da!!!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Sie haben den Standardversand für den Zeitraum vom 05.09. bis 09.09.2024 gewählt. Innerhalb dieses Zeitraums planen wir die Zustellung der Bestellungen. Ihre Bestellung wurde am 09.09.2024 erfolgreich zugestellt. Für eine präzisere Zustellung bieten wir die Möglichkeit der Lieferung zu Ihrem Wunschtermin an. Sollten Sie künftig einen genaueren Liefertermin benötigen, können Sie dies bei Ihrer Bestellung angeben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit ankommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Blumen in einem sehr desolaten Zustand an.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue als langjähriger Kunde mit über 100 Bestellungen. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen diesmal in einem desolaten Zustand angekommen sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass Sie immer zufrieden mit unseren Produkten sind, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität zu verbessern. Natürlich ist es besonders bedauerlich, dass dieses Erlebnis dazu geführt hat, dass Sie uns negativ bewerten mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung wieder Ihr Vertrauen gewinnen können. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um das Problem weiter zu lösen oder Ihre Erfahrung zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung top, Haltbarkeit nicht

Die Lieferung an sich war top. Die Blumen kamen zum vereinbarten Termin und waren auch gut und sicher verpackt. Auch die Feuchtigkeitszufuhr schien durch die umwickelt Blumen gegeben zu sein. Leider lag keine Handhabungsanweisung bei. Somit haben wir die Blumen direkt nach der Lieferung neu angeschnitten und in eine Vase mit frischem Wasser gesetzt. Trotzdem sind innerhalb der ersten 3 Tage mehrere Blumen eingegangen. Wir haben darauf die restlichen Blumen neu angeschnitten und das Wasser ausgetauscht. Trotzdem hielt die Blütenpracht noch nicht mal 7 Tage. Vielleicht lag es an dem Versand im Hochsommer, wobei wir wie angemerkt bei Ankunft nicht den Eindruck hatten. Einen Versuch bei niedrigen Temperaturen werden wir wohl nochmal wagen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und Verpackung Ihrer Blumen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir eine Frischegarantie bieten, jedoch keine Garantie auf die Haltbarkeit der Blumen. Die Haltbarkeit kann von vielen Faktoren beeinflusst werden, darunter die Zimmertemperatur, der Standort der Blumen und die Pflege nach der Zustellung. Wir empfehlen, die Blumen nach der Lieferung wie gewohnt neu anzuschneiden und in frisches Wasser mit dem kostenlosen Blumenfrisch zu stellen, um die Frische zu erhalten. Auch bei korrekter Handhabung können jedoch externe Faktoren wie Raumtemperatur, Standort und Lichtverhältnisse die Haltbarkeit beeinflussen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht so lange gehalten haben, wie Sie es sich erhofft hatten, und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie bei einem nächsten Versuch bei niedrigeren Temperaturen eine bessere Erfahrung machen werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

3 beschädigte Blumen

Von den 20 Stück Antorium waren 3 beschädigt. Dies scheint auf die schlechte Verpackung zurückzuführen zu sein.
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21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr zufrieden mit den Blumen. Aber bei dee letzten Bestellung wurde ich sehr enttäuscht. Ich habe unter anderem einen Bund Eukalyptus bestellt. Und mit dreiviertel davon konnte ich nichts anfangen, da schon sehr verwelgt und dürr. Schade, ein weiteres Mal werde ich nicht mehr bestellen. Da das Risiko zu groß ist und auf Feierlichkeiten dann nicht so dekoriert werden kann, wie man es gerne möchte.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
21.08.2024
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren leider nicht mehr alle frisch, haben unangenehm gerochen u mussten zum Teil aussortiert werden.
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19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Qualität

Blumen waren bei Ankunft in sehr schlechtem Zustand, bereits am nächsten Tag waren bis auf einen Strauß alle nur noch für die Mülltonne. Nach Reklamation erfolgte zwar eine Rückzahlung in Höhe von 16,98 Euro, der Wert der verwelkten Blumen beträgt aber27,47 Euro
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Blumen bei Ankunft nicht zufrieden waren. Die Erstattung in Höhe von 16,98 Euro wurde gemäß unseren Reklamationsbestimmungen und auf Basis des eingereichten Fotonachweises berechnet. Wir bedauern, dass dies nicht dem von Ihnen erwarteten Betrag entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihren Fall noch einmal intern prüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare-Blumen
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, also die Hälfte der Lieferung ist nicht wie erwartet. Eukalyptus bestellt man, wegen seines grün/blauen Schimmers. Fast der ganze Bund der einen Sorte ist braun. Die andere Sorte beginnt zu schimmeln bzw 1 Stil ist schon total verschimmelt.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
17.08.2024
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Sehr schöne Blumen. Preis unschlagbar. Jedoch habe ich erst mit Versand die Info bekommen, dass einpaar Blumen ausverkauft sind. Das wäre für mich kein Problem und ich hätte andere Blumen bestellt. Dies war aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
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10.08.2024
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der von Ihnen erhaltene Mixstrauß einen charakteristischen Geruch durch die Statice und das Schleierkraut aufweist. Dieser Geruch kann gelegentlich als unangenehm empfunden werden. Leider lässt sich dieser aufgrund des Naturprodukts nicht beeinflussen. Wir weisen in der Artikelbeschreibung auf unserer Seite darauf hin, dass dieser Geruch auftreten kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte und unseres Services zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
IS
Ingrid S.
Lichtenwald
09.08.2024
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08.08.2024
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Ich habe Vergammelte Blumen bekommen! So etwas habe ich noch nie erlebt bei online Blumenbestellungen. Es war eine richtige Enttäuschung das Paket für die Blumen auszupacken. Der Geruch war widerlich, die Blumen rochen vergammelt und man konnte direkt erkennen, dass die Blumen nicht mehr frisch waren. Ich habe mich dann an den Kundenservice gewendet, dort bekam ich aber nur die aussagen: „Der Geruch ist ein typischer Geruch der Stative, welche im Mix Strau verarbeitet wurde und stellt keinen Reklamationsgrund dar.“ außerdem gab es noch den Hinweis, dass man das Blattwerk abschneiden sollte, die Blumen anschneiden soll & in Wasser stellen soll, damit die sich regenerieren. Ich habe dann (gefühlt eher alibimäßig) 5,79€ Rabatt bekommen, den Preis kann ich mir nicht logisch erklären. Das haben wir natürlich (ohne den E-Mail Hinweis) gemacht und auch nach 24h sahen die Blumen schlecht aus. Wir haben den Fehler gemacht und davon keine Fotos gemacht - aber der Geruch war weiterhin ekelig und die Müllabfuhr kam, daher haben wir die Bestellung entsorgt und ich habe mich erneut an den Kundenservice gewendet, aber bekam nur diese Rückmeldung: „Wie bereits mitgeteilt, hätten Sie uns Fotos auch nach den 24 Stunden einreichen können, bevor Sie die Blumen entsorgt haben. Der Geruch der Statice, wie bereits erwähnt, kann manchmal muffig wirken, ist jedoch kein Reklamationsgrund, da es sich um einen natürlichen Geruch dieser Blumen handelt.“ Einzig positiv ist die schnelle Rückmeldung des Kundenservice, der kam innerhalb von 24h. Normalerweise lese ich mir immer Bewertungen durch, dieses Mal nicht und jetzt lese ich ganz ähnliche Dinge von anderen Kund:innen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider müssen wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten, die vorsehen, dass wir Rückerstattungen nur auf Basis von Fotonachweisen vornehmen können. Dies dient dazu, allen Kunden gegenüber fair zu bleiben. Da in Ihrem Fall keine entsprechenden Fotos bereitgestellt wurden, können wir keine weitere Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass wir in dieser Angelegenheit keine Ausnahme machen konnten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Ihr Feedback werden wir nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.08.2024
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Verwelkte Blumen und keine Erstattung!

Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Ich habe für meine Hochzeit 7 Bund Wicken für 54€ gekauft, die allesamt verwelkt ankamen. Es folgte eine ewige Diskussion mit dem "Kundenservice", aus der KEINE Erstattung resultierte. Das war meine erste und letzte Bestellung hier!
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03.08.2024
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Bestell Prozess top Auswahl top Abrechnung top Lieferung nach Österreich funktioniert leider nicht mehr so wie vor ca. 1Jahr Trotz Bestellung am Wochenende teilweise lange unterwegs, daher sind die Blumen nicht mehr so frisch wie sie gerne sein könnten…
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