bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.953 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als…

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als 50% der Ware ist verwertbar und hat mit Bollenmoos nichts zu tun.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren zwei von 4 eukalyplusbündeln sehr spärlich und die Blätter teilweise braun. Das Paket lag auch in der heissen Mittagssonne ohne dass bei mir geklingelt wurde. Sehr schade… die olivenbüschel hingegen waren von guter Qualität.
Bewertung melden
FG
Frank G.
Hamburg
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Halb verwelkte Blumen

Die 6 bestellten Strelizien waren nicht frisch und bereits nach ein paar Tagen trotz korrekter Pflege verwelkt. Definitiv keine frischen Blumen. Telefonisch niemand erreichbar und per Email, dass für sowas keine Haftung übernommen wird. Das machen Konkurrenten glücklicherweise anders, nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits geschrieben haben Sie anstatt uns innerhalb der gesetzlichen Reklamationsfrist von 24 Stunden nach Zustellung keine schriftliche Reklamation zukommen lassen. Jedoch bereits am 13.08.23 über PayPal Kontakt zu uns gesucht, was nicht der korrekte Weg ist. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmungen auf Ihrer Rechnung nachlesen. Hätten Sie die Wege entsprechend eingehalten und uns Fotos von dem Reklamationszeitraum zukommen lassen, so hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Außerdem hat jede Strelitzie in der Blütenkapsel eine weitere Blüte, welcher man etwas heraushelfen muss. Beste Grüße
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Blumen erhalten
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Sie haben unseren Versand ohne 100%-ige Termingarantie gewählt. Für eine 100%-ige Zustellung zum Wunschtermin hätten Sie unseren Service „Garantierte Zustellung zum Wunschtermin“ mit Zustellung bis 13:00 Uhr wählen müssen. Mit besten Grüßen
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Logistikpartner leider unzuverlässig

Die Hälfte der Blumen war verdorben da der Logistikdienstleister die Lieferung immer wieder verschoben hat. Lieferung statt Dienstag am Donnerstag bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Gutschrift der verdorbenen Blumen war schleppend, trotz Fotodokumentation wurden zunächst nur 50% gutgeschrieben. Sehr schade!
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und unkompliziert. Ware könnte noch länger frisch halten.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung top - Menge noch zu verbessern

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Allerdings könnten die einzelnen Mengen größer ausfallen. Bei einer meiner beiden Bestellungen waren leider schon einige Blüten etwas beschädigt.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Totale Enttäuschung!!!

Sehr schlechte Qualität der Ware (Bollenmoos). Auf der Seite sieht es ganz gut aus, leider ist es nicht in real life... Die Farbe des Mooses stimmt mit der Beschreibung nicht überein, das Moos war sehr nass, glitschig und weisste einen unangenehmen Geruch!!! Habe mit meiner Bestellung nur Zeit, Geld und Mühe verloren... Nie wieder. Kundenorientierung wird hier winzig klein geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Da es sich um ein Naturprodukt handelt darf es zu Farbabweichungen kommen. Mit besten Grüßen
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Blumen faul bei Ankunft

Blumen waren leider nach 5 tägiger Reise, in einem sehr schlechten Zustand bei der Ankunft. Sogar der Eucalyptus hat gelitten, hatte braune Blätter, die Sprayrose(Tros-Rosen) waren total brau/faul. Einzig die Rose Avalache waren noch ziemlich brauchbar, -mit braune Blütenblätter abzupfen. Versand hat zulange gedauert, bzw. im ersten Packetzentrum lagen die Blumen 2 Tage und eine Nacht. Vielleicht können Sie eine Verbesserung da erreichen.? Versand dauerte von Montag früh bis Freitag 14:05. Schöne Grüße Christiane Schaller
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Schaller, wir entschuldigen uns vielmals dass Ihre Lieferung nicht zu unseren gewohnten Qualität geliefert wurde und bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir haben innerhalb der gewünschten Lieferfrist zugestellt. Der Versand nach Österreich dauert 2 Tage und durch den Feiertag kam es leider zur Verzögerung. Mit besten Grüßen
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht rechtzeitig eingetroffen. Taufe am Sonntag. Blumen nicht da.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Standardversand gewählt, welcher 2-3 Tage dauern kann und auch wurden Sie auf die Verzögerung bei Bestellung in unserem Shop hingewiesen. Mit besten Grüßen
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Blumendeko zur Feier …

Mitte Mai pünktlich für die Jugendweihe unseres Sohnes die Blumentischdeko bestellt. Lieferung für den 02.06.23.... Am Tag der Feier 03.06.23 saßen wir leider ohne Blumendeko am Tisch. Auch der Versand sollte mit kalkuliert werden, wenn auf GLS kein verlaß ist, dann ein anderen Versandpartner suchen oder eben entsprechend eher versenden.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Leider hatte unser Zusteller einen technischen Defekt und somit kam es zur Verzögerung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Mit besten Grüßen
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pfingstrosen waren schon sehr geöffnet. Das Schleierkraut hat sehr gelitten, waren welche abgebrochen und welche schon vertrocknet! Der Eukalyptus ist sehr schön!
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte eine wichtige Terminlieferung,die nicht angekommen ist.!!!!!

Ich hatte eine wichtige Terminlieferung beantragt und dementsprechend auch dafür bezahlt . Der Termintag wurde nicht eingehalten! Sehr schlecht. Daher geht die Ware falls diese irgendwann geliefert werden sollte,gleich wieder zurück/Retoure. Ich werde dafür auch nichts bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Leider gab es bei unserem Zusteller einen technischen Defekt. Mit besten Grüßen
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Das 1. Mal enttäuscht

Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop sollte die Kommunikation zwischen Käufer und Shop überarbeiten. Ebenfalls den Versand anders regeln. Der Zusteller hat dir Blumen nicht zugestellt, obwohl Annahme gewährleistet war.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
27.05.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns so negativ bewerten. Nach unseren Unterlagen, hat die Kommunikation zwischen Ihnen und uns sehr gut geklappt. Da dies jedoch ein Fall war, wo wir auf Antworten von GLS warten mussten, konnten diese erst dann erfolgen, wenn wir diese erhalten haben. Der Fall liegt aktuell noch als Reklamation bei GLS vor. Fahrer war versehentlich an der falschen Adresse. Wir hoffen, dass wir diesen bald final zu Ihren Gunsten abschließen können. Jedoch kommt ein anderer Versandpartner aktuell nicht in Frage. Beste Grüße
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die wWachsflower sahen nicht mehr so gut aus und zwei Chresanthemen waren abgeknickt.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen deine Sorge um die Qualität der Wachsblumen und Chrysanthemen und möchten dir versichern, dass unser Team sich verpflichtet, Blumen von bester Qualität zu liefern. Unsere Philosophie ist es, mit jedem Kauf ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und deshalb sind wir sehr stolz auf unsere Blumen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice schlecht

Ware kam durch Transportdienstleister leider nicht zum bestellten Wunschtermin an. Die Blumenware kam ein Tag verspätet verschimmelt, verdorben und kaputt an. Telefonische Erreichbarkeit während des Zustellfensters bei bezahlbare Blumen nicht gegeben, Ärgernis im anschließenden schriftlichen Austausch. Kein eingehen auf den Kunden selbst, kein Kulanzspielraum oder Unterstützung bei Lösungsfindungen. Reine Standardantworten und nicht eingehen auf den Vorfall selbst. Wirklich schade, aber wir werden diesen Service nicht ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass die Zustellung sich um einen Tag verzögert und die entsprechenden Mehrkosten für die Wunschterminbestellung wurden zügig erstattet. Freitag ist unser Büro ist Freitag und am Wochenende leider nicht besetzt, daher besteht zu dieser Zeit keine telefonische Erreichbarkeit. jedoch jederzeit per Mail. Wir haben Ihre Reklamation anhand der von Ihnen eingereichten Fotonachweise bearbeitet und erstattet. Entgegengesetzt Ihrer Behauptung, dass alles verschimmelt und verdorben sei waren hier lediglich das Bund Rosa Ranunkel und 2 Stiele der Rose Belle Rose zu erkenne. Welche wir auch erstattet haben. Bei einer Bestellung von über 100€ kann man nicht davon sprechen, dass die komplette Blumenbestellung verschimmelt, verdorben und kaputt war. Beste Grüße
SM
Silke M.
Steina
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Blumen ist sehr gut… aber Lieferung unvollständig (nur 10 statt wie bestellt 20 Callas).

Qualität der Rosen ist exzellent
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
17.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Rosen! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Bei Bezahlbare-Blumen sind wir stolz darauf, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unfreundliche Auskunft

Der Mann am Telefon war sehr unfreundlich
Bewertung melden