bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.385 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

5 der gekauften Blumen waren Verschimmelt und wurden von mir beanstandet, habe aber nie eine Antwort erhalten. Hatte sogar extra ein Bild angehängt, schade.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine Beanstandung bezüglich verschimmelten Blumen hatten und bisher keine Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und bedauern, dass Ihr Anliegen bisher unbeantwortet blieb. Leider ist Ihre vorherige Nachricht offenbar nicht bei uns eingegangen, und wir bedauern die dadurch entstandene Verzögerung. Umgehend werden wir Ihr Anliegen intern überprüfen und uns darum kümmern, dass Sie eine angemessene Antwort sowie eine Lösung für Ihr Problem erhalten. Bitte leiten Sie uns die ursprüngliche Mail an: info(at)bezahlbare-blumen.de. Nach Erhalt setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wir setzen alles daran, diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße
Die Qualität der Rosen und vom Salal war nicht so gut wie sonst
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Rosen und des Salals in Ihrer Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Umgehend werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Produkte zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, würden wir gerne weitere Details erfahren. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu den spezifischen Problemen mit den Rosen und dem Salal mitteilen? Selbstverständlich werden wir unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Beste Grüße
10.11.2023
Bund Größen bildlich besser darstellen War sehr enttäuscht Lieferung war sehr schnell Super verpackt
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der bildlichen Darstellung der Bundgrößen sehr enttäuscht waren. Ohne weitere Informationen darüber, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, ist es schwierig, gezielte Verbesserungsvorschläge zu machen. Es wäre hilfreich zu erfahren, welche konkreten Probleme oder Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn möglich, könnten Sie näher darauf eingehen, was Sie sich von der bildlichen Darstellung der Bundgrößen erwartet haben und warum die Umsetzung Ihrer Meinung nach nicht zufriedenstellend war? Das würde mir ermöglichen, Ihnen besser zu helfen und gegebenenfalls Ratschläge für mögliche Verbesserungen zu geben. Beste Grüße
09.11.2023
Qualität entspricht nicht dem Bild. Moos sollte wie auf dem Bild aussehen. Leider die Hälfte nicht zu gebrauchen.
09.11.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass die gelieferte Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Bitte senden Sie uns Fotos oder eine genauere Beschreibung der Mängel, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Bezahlbare Blumen
31.10.2023
Die weißen Rosen für den Müll. GLS hat vor dem Wochenende nicht mehr ausgeliefert. Die Blumen waren somit 4 Tage im zerdrückten Karton.
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Positionen erstattet. Gewünscht hätten wir uns, vor Bewertung, erst die Rückmeldung unseres Kundenservice abzuwarten. Mit besten Grüßen
26.10.2023
Gleiche Qualität wie auf dem Bild gezeigt
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
IT
Inge T.
Gleisdorf
22.10.2023
Leider bis jetzt keine Ware erhalten
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben unseren Standardversand bestellt, hierzu haben Sie am Bestelltag eine Auftragsbestätigung von uns erhalten. Hier haben wir Ihnen als Termin voraussichtliches Lieferdatum: 24.10.2023 - 27.10.2023 bestätigt. Ihre Bestellung wurde heute verpackt und versendet. Und wird am Mittwoch bei Ihnen eintreffen. Schade, dass Sie den Lieferzeitraum nicht Ihrer Bestellung entnommen haben und uns bzw. die Lieferung bewertet haben, was nicht berechtigt war, bevor Sie den Kontakt zu uns gesucht haben. Beste Grüße
18.10.2023
ware nicht wie beschrieben
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
14.10.2023
Wenn man mehrere Sträusse bestellt, ist immer 1 Strauß dabei, der unschön und schon älter ist. Ein Strauß Chrysanthemen weiß, wunderschön! Ein Strauß Chrysantemen bordeaux alt , mit verfaulten Blättern und abgefaulten Köpfen.
Weiße Rosen alle von oben verdrückt, gibt nach kurzer Zeit braune Flecken
13.10.2023
Leider war die Qulität der Blumen heute sehr, sehr schlecht.
23.09.2023
Oben hui- unten pfui
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
22.09.2023
Durch GLS hat die Lieferung 4Tage(am Mittwoch stand zugestellt, Donnerstag war die Zustellung)gedauert.DHL wäre zu uns schneller.Leider waren 4 Köpfe der weißen Chrysanthemen abgebrochen.
19.09.2023
Leider wurden mir nicht alle Blumen geliefert und auf Nachfrage dann gesagt die Blumen sollte aber gewesen sein. Sehr schade…ansonsten schöne Blumen
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde nachweislich komplett verpackt und versendet. Beste Grüße
14.09.2023

Vorher Probe bestellen!!

Die Lieferzeit ist schnell und zuverlässig und die Blumen kommen in einem guten Zustand an! Natürlich weichen sie von der Darstellung auf der Shopseite ab - es kommen aber auch Blumen mit einer ganz anderen Farbe als abgebildet an! Da sollte man vorsichtig sein, wenn für ein Event bestellt wird! Es könnte gänzlich dem Dekokonzept widersprechen (Siehe Beispielbild)! Farbabweichungen können nicht reklamiert werden. Also lieber einmal Probe bestellen!
13.09.2023
Leider sind die Rosen schon matschig!
08.09.2023
Rosen nach einem Tag braune Blüten.Andere Blumen ok
29.08.2023

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als…

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als 50% der Ware ist verwertbar und hat mit Bollenmoos nichts zu tun.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
22.08.2023
Leider waren zwei von 4 eukalyplusbündeln sehr spärlich und die Blätter teilweise braun. Das Paket lag auch in der heissen Mittagssonne ohne dass bei mir geklingelt wurde. Sehr schade… die olivenbüschel hingegen waren von guter Qualität.
FG
Frank G.
14.08.2023

Halb verwelkte Blumen

Die 6 bestellten Strelizien waren nicht frisch und bereits nach ein paar Tagen trotz korrekter Pflege verwelkt. Definitiv keine frischen Blumen. Telefonisch niemand erreichbar und per Email, dass für sowas keine Haftung übernommen wird. Das machen Konkurrenten glücklicherweise anders, nie wieder.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits geschrieben haben Sie anstatt uns innerhalb der gesetzlichen Reklamationsfrist von 24 Stunden nach Zustellung keine schriftliche Reklamation zukommen lassen. Jedoch bereits am 13.08.23 über PayPal Kontakt zu uns gesucht, was nicht der korrekte Weg ist. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmungen auf Ihrer Rechnung nachlesen. Hätten Sie die Wege entsprechend eingehalten und uns Fotos von dem Reklamationszeitraum zukommen lassen, so hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Außerdem hat jede Strelitzie in der Blütenkapsel eine weitere Blüte, welcher man etwas heraushelfen muss. Beste Grüße