Wirklich bezahlbar !
Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut !
Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier !
Na dann , fröhliche Weihnachten !
Bestellung wurde am 18.8. verschickt und ich habe eine Mail von GLS erhalten, dass mein Paket am 19.8. eintreffen würde. Habe vorsichtshalber Abstellerlaubnis erteilt. Anschließend Mail mit Lieferverzögerung um einen Tag (20.) erhalten. Dann nochmal Verzögerung der Lieferung auf 22.8. Ergebnis: Blumen, die in Plastiktüte eingepackt sind, kommen am 22.8. verschimmelt an. Vermutlich durch falsche Lagerung und extra lange Lieferzeit von 5 Tagen.
Da ein Wunschtermin nach Österreich nicht möglich ist, wurde ich auf Nachfrage gut beraten und der Termin fast erreicht. Vielen Dank.
Die Blumen sahen gut aus, aber man konnte sehen, dass sie unter der Lieferung gelitten haben.
Eine Rose war abgebrochen und einige ließen den Kopf hängen. Wie man auf den Bildern sehen kann, waren die Sträuße in Plastik eingewickelt, aber es gab keine feuchten Lappen oder etwas änliches. Bei 3 Tagen Transport, hat mir diesbezüglich eine Lösung gefehlt, daher muß man bei der Haltbarkeit Abstriche machen.
Die Blüten sind später noch schön aufgegangen und sehen teilweise noch schöner aus.
Allgemein sehen die Rosen gut aus und hatten auch die gewünschte Wirkung, daher werde ich auch gerne weitere Blumen bestellen.
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27.02.2023
Die Lieferungen kommen immer pünktlich, die Blumen sind frisch und entsprechen den Abbildungen.
Die Webseite ist umständlich, die Passwörter funktionieren oft nicht, man kann bei der Bestellung nur als Gast fortfahren.
Das sollte verbessert werden
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05.03.2023
Lieferung hat mich den ganzen Tag gekostet.
Erst von 8-12 dann von 14-15:30 und dann bis 16:05 wo dann knapp danach geliefert wurde.
Mit GLS ist es immer wieder viel schlechter als DHL oder Hermes
Schlechtes Bestellformular. Bei einem Fehler muss man alles stornieren. Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. Emails werden nicht beachtet. Gehen keine Kompromisse ein. Reklamation für fehlerhafte Lieferung bzw falsche Blumen sehr umständlich.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben.
Sie haben unseren Standardversand gewählt. Dieser Liefertermin lässt sich generell nicht fixieren und in einen Wunschtermin umwandeln. Daher auch die Angabe einer voraussichtlichen Zustellung. Für einen fixen Termin mit Wunschzustellung bieten wir unseren Garantieversand an. Da dieser einer Zuzahlung bedarf und wir über unser System nicht umbuchen können, muss es eine Kündigung seitens des Kunden und eine neue Bestellung per Garantieversand geben.
Wir hoffen Sie verstehen, dass eine Stornierung, wenn Ihr Paket schon von unserem Zusteller übernommen wurde, nicht mehr möglich ist.
Mit besten Grüßen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
02.03.2023
Kaputte blumen erhalten , bat um neu zusendung bekome ich kein antwort. Es wird die helfte des geldes kommentar los zurück überwiesen wobei alle 10 Anthurien kaputt sind. Auf weitere emails kein anwort. bitte um neu zusendung wird ignoeriert
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24.01.2023
Ich muss ehrlicher weise sagen ,dass die Blumen rechtzeitig gekommen sind .Leider ist es mir nicht nicht möglich die Qualität der Blumen zu bewerten .Der Lieferant war zwar 2 mal da ,jedoch haben zufällig 3 Leute es nicht mitbekommen. Aber da liegt keinesfalls die Schuld am Bezahlbare-Blumen Team. Es ist zwar ärgerlich für mich ,dass ich meine 40 € in die Tonne klopfen musste,jedoch kann ich das Team dafür keinesfalls verantwortlich machen.Ich habe daraufhin beim Team angerufen und wurde sehr nett und höflich gebeten eine E-Mail zu schreiben.Daher kann man sagen, dass in den Punkten Zuverlässigkeit und Höflichkeit ,dem Team keinesweges etwas vorzuwerfen ist.Den einen Stern habe ich jedoch aufgrund von fehlender Empathie und ,meines empfindens nach,fehlender Wert an Kundenzufriedenheit abgezogen.In der Antwort auf meine E-mail wurde die Sachlage geschildert warum es nicht möglich sei eine Rückstattung zu tätigen,was ich auch teilweise gut nachvollziehen kann.Jedoch wurde auch gesagt ,dass es nicht deren Problem sei , welches ich sehr unpassend finde ,da es so rüberkommt als wäre der Kunde egal. Ich würde mir in diesem punkt gerne ein besserers engegenkommen gegenüber dem Kunden wünschen.Zu guter letzt würde ich gerne loswerden, dass ich bei mir den fehler nicht sehe bzw. sehen kann ,dass ich die Ware nicht erhalten habe.Es waren einmal 2 und am nächsten Zustelltag 3 leute zuhause anwesend. Daher ist es mir unerschließlich wie dies passieren konnte.Daher kann ich,wie bereits erwähnt, weder den Fehler bei mir sehen ,noch beim Team.Wenn ihr ein Tipp habt wie man besser auf ein Paket wartet ,können sie mich ruhig darauf hinweisen.
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15.02.2023
Bin dieses Mal etwas enttäuscht über die Lieferung:
1. Der ausgelobte Sonderbonus von € 10,00 wurde nicht realisiert.
2. Die gelieferte Ware kleine kleinere Blüten im Gegensatz zu meinen Bestellungen.
3. Zwei Blüten bereits in der Verpackung abgebrochen.
Werde bei nächster Bestellung besonders wachsam sein.
leider war ein Teil der Lieferung, wahrscheinlich durch die Außentemperaturen bedingt, nicht mehr in Ordnung, nur ein Teil könnte noch verwendet werden. Den Rest musste ich entsorgen. Ansonsten war die Ware erwartungsgemäß und die Lieferung rasch und zügig.
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01.02.2023
Die Blumen kamen zum Teil in einem schlechten Zustand an. Ich hatte unter anderem 10 Ranunkeln bestellt, wovon ich nur 5 nutzen konnte. 3 waren im oben Stielbereich faulig, eine komplett verwelkt und eine abgebrochen. Auch eine der Rosen war abgebrochen.
Die Rosen lagen nur angefeuchtet im Paket statt mit einem nassen Lappen. Ich befürchtete das Schlimmste, aber nachdem sie in der Vase standen ging es Ihnen gut. Sonst war ich sehr zufrieden, auch die Farben sind sehr schön.
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