bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.129 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

 Sortierung  
Relevanz
(243)
(96)
(121)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung top, Haltbarkeit nicht

Die Lieferung an sich war top. Die Blumen kamen zum vereinbarten Termin und waren auch gut und sicher verpackt. Auch die Feuchtigkeitszufuhr schien durch die umwickelt Blumen gegeben zu sein. Leider lag keine Handhabungsanweisung bei. Somit haben wir die Blumen direkt nach der Lieferung neu angeschnitten und in eine Vase mit frischem Wasser gesetzt. Trotzdem sind innerhalb der ersten 3 Tage mehrere Blumen eingegangen. Wir haben darauf die restlichen Blumen neu angeschnitten und das Wasser ausgetauscht. Trotzdem hielt die Blütenpracht noch nicht mal 7 Tage. Vielleicht lag es an dem Versand im Hochsommer, wobei wir wie angemerkt bei Ankunft nicht den Eindruck hatten. Einen Versuch bei niedrigen Temperaturen werden wir wohl nochmal wagen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und Verpackung Ihrer Blumen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir eine Frischegarantie bieten, jedoch keine Garantie auf die Haltbarkeit der Blumen. Die Haltbarkeit kann von vielen Faktoren beeinflusst werden, darunter die Zimmertemperatur, der Standort der Blumen und die Pflege nach der Zustellung. Wir empfehlen, die Blumen nach der Lieferung wie gewohnt neu anzuschneiden und in frisches Wasser mit dem kostenlosen Blumenfrisch zu stellen, um die Frische zu erhalten. Auch bei korrekter Handhabung können jedoch externe Faktoren wie Raumtemperatur, Standort und Lichtverhältnisse die Haltbarkeit beeinflussen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht so lange gehalten haben, wie Sie es sich erhofft hatten, und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie bei einem nächsten Versuch bei niedrigeren Temperaturen eine bessere Erfahrung machen werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
RK
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vieles läuft bei Ihnen sehr gut, aber- leider bin ich dieses Mal von der fortgeschrittenen Qualität der Rosen enttäuscht. Sie ist nicht schlecht, aber sie ist so-als würde ich die Rosen in einem Blumengeschäft kaufen, die Rosen hätte schon einige Zeit dort verbracht. In diesem Zusammenhang finde ich den Preis von 39,90€ doch recht kräftig. Schade - ich weiß, dass dies auch bei Ihnen vorkommen kann - der hätten lSie dann n icht erstmal KONTAKT mit mir aufnehmen können? reden kann helfen - Mit freundlichen Grüßen Rachel Kyll
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumenlieferung im Sommer

Grundsätzlich war ich mit der Lieferung zufrieden und das Preis-, Leistungsverhältnis passt. Zum Zeitpunkt unserer Lieferung war es jedoch sehr warm und durch den ungekühlten Versand, waren die empfindlichen Blumen teilweise braun oder verwelkt. Vielleicht kann man im Sommer einen gekühlten Versand oder etwas anderes, was zum Schutz der Blumen dient, anbieten. Ich wäre auch bereit dafür einen Aufpreis zu bezahlen.
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Blumen. Preis unschlagbar. Jedoch habe ich erst mit Versand die Info bekommen, dass einpaar Blumen ausverkauft sind. Das wäre für mich kein Problem und ich hätte andere Blumen bestellt. Dies war aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle verlässliche Lieferung! Die Blumen sehen leider sehr zerknittert aus . Ich hoffe ,dass sie dich nach dem Entfernen der vielen unteren Blätter und dem Anschneiden erholen werden. Diduften aber wundervoll
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert!

Blumen waren super verpackt, nichts defekt! Allerdings hatten einige Rosen braune Blätter. Alles in Allem jedoch sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im grossen und ganzen hat alles gut geklappt. Lediglich die Sonnenblumen waren, nach meinem Geschmack, etwas welk.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

3 beschädigte Blumen

Von den 20 Stück Antorium waren 3 beschädigt. Dies scheint auf die schlechte Verpackung zurückzuführen zu sein.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren leider nicht mehr alle frisch, haben unangenehm gerochen u mussten zum Teil aussortiert werden.
Bewertung melden
AV
Anni V.
Marklohe
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, jedoch 3 Blumen defekt durch mangelhafte Fixierung der Stiele
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Strauss komplett kaputt und verschimmelt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SG
Silvia G.
Elmenhorst
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden