bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.734 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

 Sortierung  
Relevanz
(198)
(84)
(88)
Zurücksetzen
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen verschimmelt und verknickt

Die Blumen kamen teils verschimmelt und verknickt bei der Empfängerin an. Auf die Reklamation wurde sehr schnell reagiert. Allerdings würde auch auf weitere Nachfrage lediglich ein Drittel des Preises zurück erstattet. Erwartet hätte ich eine Neuversendung oder die Erstattung des kompletten Preises. Einmal und nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und gemäß unseren Reklamationsbedingungen erstattet. Wir können generell nur auf Grundlage von Fotonachweisen gutschreiben. Auf Ihren Bildern war nicht an allen Blumen ein Schaden zu erkennen, daher auch die Teilerstattung. Mit Besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
FG
Frank G.
Hamburg
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Halb verwelkte Blumen

Die 6 bestellten Strelizien waren nicht frisch und bereits nach ein paar Tagen trotz korrekter Pflege verwelkt. Definitiv keine frischen Blumen. Telefonisch niemand erreichbar und per Email, dass für sowas keine Haftung übernommen wird. Das machen Konkurrenten glücklicherweise anders, nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits geschrieben haben Sie anstatt uns innerhalb der gesetzlichen Reklamationsfrist von 24 Stunden nach Zustellung keine schriftliche Reklamation zukommen lassen. Jedoch bereits am 13.08.23 über PayPal Kontakt zu uns gesucht, was nicht der korrekte Weg ist. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmungen auf Ihrer Rechnung nachlesen. Hätten Sie die Wege entsprechend eingehalten und uns Fotos von dem Reklamationszeitraum zukommen lassen, so hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Außerdem hat jede Strelitzie in der Blütenkapsel eine weitere Blüte, welcher man etwas heraushelfen muss. Beste Grüße
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren in einem sehr schlechten Zustand, die Hülle (Wachs) der Hyazinthe zerbrochen. Leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen. Viel zu teuer für das, was ich kommen habe. Discounter Qualität zu hohem Preis. Dachte bezahlbar beschreibt nicht die Qualität.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
03.02.2024
Liebe/r Kunde, wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen, insbesondere die Hyazinthe, in einem schlechten Zustand ankamen und Sie niemanden telefonisch erreichen konnten. Ihr Unmut über das Preis-Leistungs-Verhältnis ist verständlich, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Die Qualität unserer Produkte und Ihr Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass die gelieferten Blumen nicht den erwarteten Standards entsprochen haben. Wir werden interne Untersuchungen durchführen, um die Ursachen für dieses Problem zu ermitteln und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Was das Erreichen unseres Kundenservice-Teams betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die Erreichbarkeit unseres Kundenservice zu verbessern. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice-Team unter info@bezahlbare-blumen.de in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern Ware bei -9 Grad ohne vernünftige Verpackung. Ware völlig verfroren und nicht zu gebrauchen. Es werden diverse Fotos "als Beweis" angefordert, um dann mitzuteilen, dass sie darauf keinen Schaden erkennen. Hier werden wir nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Sie hatten bereits Kontakt mit unserem Kundendienst, der Ihnen mitteilte, dass auf den von Ihnen eingereichten Foto kein Frostschaden erkennbar ist. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Entscheidung nicht übereinstimmen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Erfroren

Die Blumen kamen einen Tag später an und sind erfroren. Ich habe sie 1 Stunde im Karton gelassen, damit sie sich langsam an die wärmere Umgebung gewöhnen. Nichts ist zu retten. Sogar die Tulpen sind Matsch. Schade
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei der Verzögerung, verursacht durch die Wetterlage, um höhere Gewalt handelt. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Gerne hätten wir uns gewünscht, das Sie vor Bewertung erst den Kontakt zu unserem Kundenservice suchen. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung gefunden hätten. Wir hoffen Sie, trotz der Umstände, bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unseren Service zurück zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Empfehlung

Leider kamen die Rosen schon sehr aufgeblüht, zwei drei Köpfe welch an. Damit hatte ich leider nur 2 Tage was von dem Blumen.. ein Artikel wurde gar nicht geliefert, schade
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
03.02.2024
Liebe/r Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten Rosen bereits stark aufgeblüht waren und dass Ihnen dadurch nur eine kurze Freude daran vergönnt war. Auch bedauern wir zutiefst, dass ein Artikel Ihrer Bestellung überhaupt nicht geliefert wurde. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns von höchster Priorität. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Blumen frisch und in einwandfreiem Zustand eintreffen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Umgehend werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden gerne mehr über Ihre Bestellung erfahren, um die genauen Ursachen für diese Unannehmlichkeiten zu ermitteln und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter info@bezahlbare-blumen.de , damit wir Ihre Angaben überprüfen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir sind bestrebt, aus diesem Vorfall zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team von bezahlbare Blumen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mini Rosen

Die Rosen sind zwar Heile angekommen, sahen aber leider nicht wirklich frisch aus. Daraufhin sehen diese 20 Rosen aus wie 10 Rosen weil die so klein sind… Enttäuschend..
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und dass unsere Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, wie enttäuschend sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig, jedoch handelt es sich um ein Naturprodukt, worauf wir keinen Einfluss haben. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten zu können, wäre es schön gewesen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hätten. Wir sind immer bestrebt, Ihre Bedenken zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir aus dieser Erfahrung lernen werden, um in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung. Wunschtermin wäre um mehr als 4 Tage sowieso nicht eingehalten gewesen. Zum Glück PayPal Käuferschutz! Bis heute keine Rückmeldung was passiert ist.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Lieferung erfahren habe. Wie bereits in unserer Nachricht an Sie mitgeteilt, warten wir auf Rückmeldungen von unserem Zusteller und sind auf deren Kooperation angewiesen, um weitere Schritte einzuleiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Angelegenheit weiterhin aktiv verfolgen und schnellstmöglich eine Lösung finden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-blumen Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine zustellungsmitteilung seit 1 Woche

Habe seit dem 28.11. die Nachricht erhalten, dass das Paket im Laufe des Tages im Paketshop zugestellt werden soll. Dort ist es bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass das Paket, wie erwartet, bis heute nicht im Paketshop eingetroffen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich solche Verzögerungen sein können, und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich klären. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich vor der Abgabe einer negativen Bewertung an unseren Kundenservice gewandt hätten. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen und alternative Lösungen anzubieten. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir nicht alle Blumen geliefert und auf Nachfrage dann gesagt die Blumen sollte aber gewesen sein. Sehr schade…ansonsten schöne Blumen
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde nachweislich komplett verpackt und versendet. Beste Grüße
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Blumen mit einem Frostschaden an und sind unbrauchbar. Es war ein Geschenk und ist nach hinten losgegangen. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung sie im erfrorenen Zustand erreicht hat. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Bewertung kontaktiert hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die weißen Rosen für den Müll. GLS hat vor dem Wochenende nicht mehr ausgeliefert. Die Blumen waren somit 4 Tage im zerdrückten Karton.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Positionen erstattet. Gewünscht hätten wir uns, vor Bewertung, erst die Rückmeldung unseres Kundenservice abzuwarten. Mit besten Grüßen
RW
Rosemarie W.
31241 Ilsede
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Nelken stellenweise faul, die Tulpen waren schon sehr aufgeblüht , leider beides nicht mehr zum verschenken
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und dass unsere Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, wie enttäuschend sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig, jedoch handelt es sich um ein Naturprodukt, worauf wir keinen Einfluss haben. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten zu können, haben Sie bereits unseren Kundendienst kontaktiert, jedoch uns die Originalreklamationsmail mit den Fotonachweisen nicht eingereicht. Ohne einen Fotonachweis mit Zeitstempel innerhalb des Reklamationszeitraumes können wir leider Ihr Anliegen nicht bearbeiten. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir aus dieser Erfahrung lernen werden, um in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht nicht dem Bild. Moos sollte wie auf dem Bild aussehen. Leider die Hälfte nicht zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
09.11.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass die gelieferte Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Bitte senden Sie uns Fotos oder eine genauere Beschreibung der Mängel, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Bezahlbare Blumen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Ware erhalten, Kundenhotline nicht erreichbar

Ware trotz 15,90 € Aufpreis für festen Liefertag nicht zugestellt. Hotline trotz Öffnungszeit nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Bitte beachten Sie, dass wir telefonisch zu folgenden Uhrzeiten für Sie erreichbar sind: 08:00-11:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr. Falls Sie uns außerhalb dieser Zeiten kontaktieren möchten oder eine bevorzugte Kommunikation per E-Mail wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@bezahlbare-blumen.de zur Verfügung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare Blumen
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als…

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als 50% der Ware ist verwertbar und hat mit Bollenmoos nichts zu tun.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nur die Hälfte geliefert

Leider nur die Hälfte 15 statt 30 Blumen geliefert. Foto war nicht möglich da Empfänger 91 Jahre alt.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gemäß unseren Reklamationsbedingungen können wir jedoch ohne einen Nachweis keine Erstattung leisten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, in bestimmten Situationen wie dieser einen Nachweis zu erbringen. Dennoch müssen wir uns an unsere Richtlinien halten, um fair und konsistent gegenüber allen unseren Kunden zu sein. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu klären. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

weißer Belag

Zuverlässige Lieferung, aber mangelhafte Ware ! Die Service-Holine ist schlecht erreichbar !
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
03.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware und dem Kundenservice nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zuverlässigkeit unserer Lieferung positiv hervorheben. Jedoch bedauern wir, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir mehrfach versucht haben, Sie telefonisch und per E-Mail zu erreichen, um Ihr Anliegen zu klären. Leider haben wir festgestellt, dass Sie unseren Reklamationsbestimmungen nicht nachgekommen sind, selbst nach wiederholten Aufforderungen. Wir verstehen, dass es gelegentlich zu Unzufriedenheiten kommen kann, und unser Ziel ist es, alle Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu lösen. Ohne die notwendigen Informationen und die Einhaltung unserer Reklamationsrichtlinien ist es uns jedoch nicht möglich, Ihre Reklamation weiter zu bearbeiten. Wir möchten Sie erneut einladen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Angelegenheit zu klären und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Unsere Kontaktinformationen lauten info@bezahlbare-blumen.de. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Calla Blumen erfroren erhalten. Bis jetzt keine Kulanz von diesem Händler. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung sie im erfrorenen Zustand erreicht hat. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie wie von unserem Kundendienst angefordert ein entsprechendes Foto mit Zeitstempel eingereicht hätten. Den ihre Reklamation erreichte uns nach Ablauf der Reklamationsfrist. Gerne hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
VG
Vere G.
Stuttgart
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
9 von 11 Blumen in perfekter Verpackung geknickt u abgebrochen. :( Echt enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige und sorgfältig verpackte Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein muss, wenn die Blumen nicht in einwandfreiem Zustand eintreffen. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie dazu ermutigen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit einem Foto von allen zu reklamierenden Stielen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass Sie die Qualität erhalten, die Sie von uns erwarten. Bitte entschuldigen Sie erneut die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Beste Grüße