bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.608 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da. Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar. Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen. Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig! 5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

28.04.2024
25.04.2024
24.04.2024
03.05.2024
Wir haben geschäftlich Blumen auf einen Wunschtermin bestellt und eine Auftragsbestätigung. Nachdem die Blumen noch nicht da waren und online kein Versandstatus angezeigt wurde habe ich nachgefragt. Angeblich hat die Zahlung über gedauert, weshalb die Bestellung storniert wurde. Keine E-Mail, keine Benachrichtigung... eine absolute Frechheit.. jetzt hoffe ich nur, dass wir das Geld wiederbekommen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wie bereits zuvor mitgeteilt wurde, ist Ihre erste Zahlung am 20.04.24 um 18:59 Uhr fehlgeschlagen. Da für diese Transaktion die Zahlungsmethode Sofortüberweisung verwendet wurde, konnte unser System die spätere Zahlung um 19:05 Uhr nicht mehr berücksichtigen. Dies führte leider zur automatischen Löschung Ihrer Bestellung in unserem System. Normalerweise erhält der Kunde eine automatisierte Stornierungsmail, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist. Wir prüfen derzeit, warum dies passiert ist, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Die Gutstellung auf Ihrem Konto kann jedoch mehrere Werktage in Anspruch nehmen, abhängig von den Richtlinien Ihrer Bank. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Zukunft wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
29.04.2024
Einen Stern, weil die Lieferung fristgerecht war…die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, so teure Blumen verschenkt und keinen Tag gehalten! Geht gar nicht !!!!schon hängende Blüten bei Lieferung…und schwarze Enden, offensichtlich irgendwo im Frost liegen gelassen
30.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
BR
Beate R.
Sittensen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich hatte 10 Rosen bestellt. Beim Auspacken, sind eine nach der anderen Rose die Blütenblätter komplett abgefallen. Da ich schon einmal Probleme hatte mit einer Lieferung hatte, kann ich wohl kaum eine Erstattung erwarten, denn beim letzten Mal kam keine Reaktion.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung enttäuschend war und dass Sie mit den Rosen nicht zufrieden waren. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Es ist bedauerlich, dass die Rosen bei der Lieferung beschädigt waren. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihren Ärger darüber nur allzu gut. Leider haben wir keine E-Mail bezüglich einer vorangegangenen Reklamation erhalten, weshalb wir keine Gelegenheit hatten, diese zu bearbeiten und eine Lösung anzubieten. Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben und möchten betonen, dass es unser Ziel ist, auf alle Kundenanliegen zu reagieren und diese zufriedenstellend zu lösen. Wir möchten Sie ermutigen, sich bei Problemen oder Unzufriedenheit mit Ihrer Bestellung direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kunden zu helfen und angemessene Lösungen anzubieten. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Blumen kamen trotz hoher Sondergebühren nicht zum bezahlten Termin, sondern verspätet. Die lange Transportzeit hat natürlich auch den Blumen nicht gut getan. Danke für nix!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Abgabe Ihrer Bewertung kontaktieren, um mögliche Probleme zu lösen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und Ihnen zu helfen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Sondergebühren berechnen. Es fallen lediglich Versandkosten an, die abhängig vom Auftragswert sind. Wir bedauern, wenn dies nicht klar kommuniziert wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Blumen sind nicht angekommen

ich habe die Blumen am 3. Mai bestellt und bis heute 13. Mai sind die Blumen nicht geliefert worden es sollte ein Muttertagsgeschenk sein
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zum Muttertag geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben bereits unseren Zusteller dazu befragt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dies wieder gut zu machen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Blumen kamen kaputt

Mehr gestorbene Blumen als lebendiges, für den Preis sehr sehr schade.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns dennoch für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
26.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware kam nie bei mir an.
Lieferung!!!
07.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Gemäß den Angaben unseres Zustellers war der Fahrer zum angegebenen Zeitpunkt vor Ort. Bitte beachten Sie, dass gemäß den Lieferbedingungen von GLS in solchen Fällen das Paket an einen GLS PaketShop geliefert werden kann, falls niemand an der angegebenen Adresse angetroffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität. Hätten Sie sich vor der Bewertung an unseren Kundenservice gewandt, hätten wir gerne nach einer Lösung gesucht, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Unser Team steht immer zur Verfügung, um bei Problemen zu helfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
08.05.2024
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten müssen und leider keine Ausnahmen machen können. Unsere Richtlinien dienen dazu, einen fairen und transparenten Umgang mit Reklamationen zu gewährleisten und wir bitten um Ihr Verständnis dafür. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige weitere Fragen oder Bedenken zu klären. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team