bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.608 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da. Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar. Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen. Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig! 5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

MK
Monika K.
Sandberg
27.04.2024
Antwort von bezahlbare-blumen.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
23.04.2024
Antwort von bezahlbare-blumen.de
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ausgefallen ist. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen geben möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer besten Seite überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
07.04.2024

Rosen, Ranunkeln und Schleierkraut

Die Lieferung zum Wunschtermin kam rechtzeitig an. Die Blumen waren frisch und von guter Qualität. Zu Hause haben sie noch eine Weile gehalten. Leider waren sie so verpackt und festgebunden, dass die Stiele teilweise auch gelitten haben und Blüten abgebrochen sind. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
25.03.2024
Unterschiedliche Qualität, manche Blüten waren schon abgebrochen, von einer Sorte waren die Blüten extrem mickrig und ließen am Tag nach der Lieferung schon die Köpfe hängen. Preis Leistung schwankt wohl stark je nach Produkt.
16.04.2024
Leider sind die Blumen nicht mehr frisch gewesen - das sah man an den Blättern der Lilien und das Schleierkraut wird auch nur ein paar Tage halten, da es schon sehr weit ist. Schade. Die Aralienblätter waren gut.
13.04.2024

Ablauf gut, Haltbarkeit leider unter Erwartung

Schriftliche Kommunikation war gut, Preis fair. Aber die Qualität der Blumen, in diesem Fall die Haltbarkeit, war in meinen Augen nicht ok. Haben nach 3 Tagen ausgesehen wie auf beigefügtem Foto.
02.04.2024
Ich habe zum zweiten Mal bei Bezahlbare Blumen bestellt. Lieferung, Verpackung, Qualität der Blumen sehr gut. Die Tulpen sind super, jedoch haben die Rosen dieses Mal nur 5 Tage durchgehalten.
12.04.2024
Ich war etwas enttäuscht die Blumen bereits 3 Tage vor dem Wunschtermin zu bekommen die waren bis zum Gebrauch leider nicht mehr so taufrisch.... Schade bisher hat das immer gut geklappt
26.03.2024
Qualität der Blumen war herrvorragend. Kleine anregung eventuell ann Grenzgebiete von/An Deutschland Wunschdatumslieferung zu ermöglichen. Z.B. Vorarlberg
16.04.2024
Die Vergiss Mein Nicht und auch die Rapunzeln waren leider in ziemlich schlechtem Zustand. Schleierkraut und Pistaziengrün aber wunderbar!
SM
Susanne M.
Bad Rappenau
19.04.2024

Eukalyptus Parvifolia 0von5

Eukalyptus Parvifolia habe ich bestellt, leider hatte es einen Befall und ich musste es entsorgen. Der Rest der Lieferung war in Ordnung.
17.04.2024

Ein paar Blumen waren angeklickt

Ein paar Blumen waren abgeknickt, ansonsten hielten sie sich sehr lange und sahen toll aus nachdem sie ins Wasser gestellt wurden.
05.04.2024
Die Blumen waren fast alle sehr schön. Nur 2 Tulpen waren leider schon ausgefallen.
GP
gabriele p.
straubing
22.03.2024
Lieferung war schnell. Plattenmoos obere Schicht schön darunter sehr schmutzig.
31.03.2024
Sehr gute Qualität der ersten Lage. Die Zweite war leider nicht zu gebrauchen.
11.04.2024
Die Rosen haben nicht mal drei Tage gehalten. Trotz anschneiden und kürzen
29.03.2024
Schöne Blumen, die leider nach 3 Tagen nicht mehr ganz so frisch aussahen.
29.03.2024
Man bekommt für sein Geld noch was … Ware war noch richtig toll frisch 🥰
04.04.2024

Zustand nur okay

Die Blumen waren nicht sehr frisch und einige in keinem guten Zustand.
NN
Nic N.
Freising
15.04.2024
Leider keine gute Qualität und Kundenservice nicht zufriedenstellend.