bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.764 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten müssen und leider keine Ausnahmen machen können. Unsere Richtlinien dienen dazu, einen fairen und transparenten Umgang mit Reklamationen zu gewährleisten und wir bitten um Ihr Verständnis dafür. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige weitere Fragen oder Bedenken zu klären. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
MK
Monika K.
Sandberg
27.04.2024
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
23.04.2024
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ausgefallen ist. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen geben möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer besten Seite überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
VG
Volker G.
Castrop-Rauxel
21.03.2024
Die Lieferung kam pünktlich zumWunschtermin. Leider war ein Bund Ranukeln kaum zu gebrauchen, die restlichen Blumen waren aber einwandfrei. Eine bestellte Sorte war kurzfristig nicht mehr verfügbar und die Rückerstattung erfolgte umgehend. Kurzum, ich habe den Blumenschmuck zur Feier der eisernen Hochzeit meiner Eltern fertig stellen können.
07.04.2024

Rosen, Ranunkeln und Schleierkraut

Die Lieferung zum Wunschtermin kam rechtzeitig an. Die Blumen waren frisch und von guter Qualität. Zu Hause haben sie noch eine Weile gehalten. Leider waren sie so verpackt und festgebunden, dass die Stiele teilweise auch gelitten haben und Blüten abgebrochen sind. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
25.03.2024
Unterschiedliche Qualität, manche Blüten waren schon abgebrochen, von einer Sorte waren die Blüten extrem mickrig und ließen am Tag nach der Lieferung schon die Köpfe hängen. Preis Leistung schwankt wohl stark je nach Produkt.
16.04.2024
Leider sind die Blumen nicht mehr frisch gewesen - das sah man an den Blättern der Lilien und das Schleierkraut wird auch nur ein paar Tage halten, da es schon sehr weit ist. Schade. Die Aralienblätter waren gut.
13.04.2024

Ablauf gut, Haltbarkeit leider unter Erwartung

Schriftliche Kommunikation war gut, Preis fair. Aber die Qualität der Blumen, in diesem Fall die Haltbarkeit, war in meinen Augen nicht ok. Haben nach 3 Tagen ausgesehen wie auf beigefügtem Foto.
02.04.2024
Ich habe zum zweiten Mal bei Bezahlbare Blumen bestellt. Lieferung, Verpackung, Qualität der Blumen sehr gut. Die Tulpen sind super, jedoch haben die Rosen dieses Mal nur 5 Tage durchgehalten.
12.04.2024
Ich war etwas enttäuscht die Blumen bereits 3 Tage vor dem Wunschtermin zu bekommen die waren bis zum Gebrauch leider nicht mehr so taufrisch.... Schade bisher hat das immer gut geklappt
26.03.2024
Qualität der Blumen war herrvorragend. Kleine anregung eventuell ann Grenzgebiete von/An Deutschland Wunschdatumslieferung zu ermöglichen. Z.B. Vorarlberg
16.04.2024
Die Vergiss Mein Nicht und auch die Rapunzeln waren leider in ziemlich schlechtem Zustand. Schleierkraut und Pistaziengrün aber wunderbar!
SM
Susanne M.
Bad Rappenau
19.04.2024

Eukalyptus Parvifolia 0von5

Eukalyptus Parvifolia habe ich bestellt, leider hatte es einen Befall und ich musste es entsorgen. Der Rest der Lieferung war in Ordnung.
17.04.2024

Ein paar Blumen waren angeklickt

Ein paar Blumen waren abgeknickt, ansonsten hielten sie sich sehr lange und sahen toll aus nachdem sie ins Wasser gestellt wurden.
05.04.2024
Die Blumen waren fast alle sehr schön. Nur 2 Tulpen waren leider schon ausgefallen.
GP
gabriele p.
straubing
22.03.2024
Lieferung war schnell. Plattenmoos obere Schicht schön darunter sehr schmutzig.
31.03.2024
Sehr gute Qualität der ersten Lage. Die Zweite war leider nicht zu gebrauchen.
11.04.2024
Die Rosen haben nicht mal drei Tage gehalten. Trotz anschneiden und kürzen
29.03.2024
Schöne Blumen, die leider nach 3 Tagen nicht mehr ganz so frisch aussahen.
29.03.2024
Man bekommt für sein Geld noch was … Ware war noch richtig toll frisch 🥰