Wirklich bezahlbar !
Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut !
Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier !
Na dann , fröhliche Weihnachten !
Bestellung wurde am 18.8. verschickt und ich habe eine Mail von GLS erhalten, dass mein Paket am 19.8. eintreffen würde. Habe vorsichtshalber Abstellerlaubnis erteilt. Anschließend Mail mit Lieferverzögerung um einen Tag (20.) erhalten. Dann nochmal Verzögerung der Lieferung auf 22.8. Ergebnis: Blumen, die in Plastiktüte eingepackt sind, kommen am 22.8. verschimmelt an. Vermutlich durch falsche Lagerung und extra lange Lieferzeit von 5 Tagen.
Shop sollte die Kommunikation zwischen Käufer und Shop überarbeiten. Ebenfalls den Versand anders regeln.
Der Zusteller hat dir Blumen nicht zugestellt, obwohl Annahme gewährleistet war.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 15 Stunden
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns so negativ bewerten. Nach unseren Unterlagen, hat die Kommunikation zwischen Ihnen und uns sehr gut geklappt. Da dies jedoch ein Fall war, wo wir auf Antworten von GLS warten mussten, konnten diese erst dann erfolgen, wenn wir diese erhalten haben. Der Fall liegt aktuell noch als Reklamation bei GLS vor. Fahrer war versehentlich an der falschen Adresse. Wir hoffen, dass wir diesen bald final zu Ihren Gunsten abschließen können. Jedoch kommt ein anderer Versandpartner aktuell nicht in Frage. Beste Grüße
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Pünktliche Lieferung
Gute Verpackung
Jedoch, Größe der Gerbera unterschiedlich
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung pünktlich war und dass unsere Verpackung deinen Ansprüchen gerecht wurde. Wir verstehen, dass die Größen der Gerbera unterschiedlich gewesen sein könnten und entschuldigen uns, wenn dies Unannehmlichkeiten verursacht hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit einheitlichen Standards zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Die wWachsflower sahen nicht mehr so gut aus und zwei Chresanthemen waren abgeknickt.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen deine Sorge um die Qualität der Wachsblumen und Chrysanthemen und möchten dir versichern, dass unser Team sich verpflichtet, Blumen von bester Qualität zu liefern. Unsere Philosophie ist es, mit jedem Kauf ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und deshalb sind wir sehr stolz auf unsere Blumen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Ware kam durch Transportdienstleister leider nicht zum bestellten Wunschtermin an. Die Blumenware kam ein Tag verspätet verschimmelt, verdorben und kaputt an. Telefonische Erreichbarkeit während des Zustellfensters bei bezahlbare Blumen nicht gegeben, Ärgernis im anschließenden schriftlichen Austausch. Kein eingehen auf den Kunden selbst, kein Kulanzspielraum oder Unterstützung bei Lösungsfindungen. Reine Standardantworten und nicht eingehen auf den Vorfall selbst. Wirklich schade, aber wir werden diesen Service nicht ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass die Zustellung sich um einen Tag verzögert und die entsprechenden Mehrkosten für die Wunschterminbestellung wurden zügig erstattet. Freitag ist unser Büro ist Freitag und am Wochenende leider nicht besetzt, daher besteht zu dieser Zeit keine telefonische Erreichbarkeit. jedoch jederzeit per Mail. Wir haben Ihre Reklamation anhand der von Ihnen eingereichten Fotonachweise bearbeitet und erstattet. Entgegengesetzt Ihrer Behauptung, dass alles verschimmelt und verdorben sei waren hier lediglich das Bund Rosa Ranunkel und 2 Stiele der Rose Belle Rose zu erkenne. Welche wir auch erstattet haben. Bei einer Bestellung von über 100€ kann man nicht davon sprechen, dass die komplette Blumenbestellung verschimmelt, verdorben und kaputt war. Beste Grüße
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Rosen! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Bei Bezahlbare-Blumen sind wir stolz darauf, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Der Mann am Telefon war sehr unfreundlich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Leider waren doch ein paar Blumen abgebrochen und konnten nicht verwendet werden.
Ansonsten sind die wunderschön gewesen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.04.2023
leider waren nur 9 komplette Rosen in der Sendung. Bei Einer fehlte die Blüte.
Ansonsten schöner Strauß!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Alles reibungslos geklappt. Leider waren 3 Rosen oben abgeknickt.
Für fünfzig Euro inklusive Versand eifach erbärmlich, ob alle Blüten aufgehen bezweifle ich!!!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
schade dass Sie uns negativ bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Beste Grüße
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Der Farn ist einzigartig ! Das Moos entspricht nicht den Fotos 😉
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Schlechtes Bestellformular. Bei einem Fehler muss man alles stornieren. Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. Emails werden nicht beachtet. Gehen keine Kompromisse ein. Reklamation für fehlerhafte Lieferung bzw falsche Blumen sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben.
Sie haben unseren Standardversand gewählt. Dieser Liefertermin lässt sich generell nicht fixieren und in einen Wunschtermin umwandeln. Daher auch die Angabe einer voraussichtlichen Zustellung. Für einen fixen Termin mit Wunschzustellung bieten wir unseren Garantieversand an. Da dieser einer Zuzahlung bedarf und wir über unser System nicht umbuchen können, muss es eine Kündigung seitens des Kunden und eine neue Bestellung per Garantieversand geben.
Wir hoffen Sie verstehen, dass eine Stornierung, wenn Ihr Paket schon von unserem Zusteller übernommen wurde, nicht mehr möglich ist.
Mit besten Grüßen
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Leider sind trotz aufwendiger Verpackung eine Blüte und ein Stengel abgebrochen. Vermutlich beim Transport passiert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Da ein Wunschtermin nach Österreich nicht möglich ist, wurde ich auf Nachfrage gut beraten und der Termin fast erreicht. Vielen Dank.
Die Blumen sahen gut aus, aber man konnte sehen, dass sie unter der Lieferung gelitten haben.
Eine Rose war abgebrochen und einige ließen den Kopf hängen. Wie man auf den Bildern sehen kann, waren die Sträuße in Plastik eingewickelt, aber es gab keine feuchten Lappen oder etwas änliches. Bei 3 Tagen Transport, hat mir diesbezüglich eine Lösung gefehlt, daher muß man bei der Haltbarkeit Abstriche machen.
Die Blüten sind später noch schön aufgegangen und sehen teilweise noch schöner aus.
Allgemein sehen die Rosen gut aus und hatten auch die gewünschte Wirkung, daher werde ich auch gerne weitere Blumen bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Immer Großen und Ganzen war ich zufrieden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Lieferung hat mich den ganzen Tag gekostet.
Erst von 8-12 dann von 14-15:30 und dann bis 16:05 wo dann knapp danach geliefert wurde.
Mit GLS ist es immer wieder viel schlechter als DHL oder Hermes
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
statt zehn Stiele leider nur sieben von den Narzissen. Sonst war alles in Ordnung. Frische Ware und schneller Versand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.