bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

KH
Die Blumen waren nicht so sehr frisch - aber es war ok
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Richtig beschissen. Wollte die Blumen verschenken - in Form einer Überraschung. Person war nicht zu Hause - also wurden die Blumen in einen Shop gebracht, der Samstags nicht geöffnet ist. Strauss liegt da jetzt und gammelt vor sich hin. Aber das beste an der Sache: der GLS Bote hatte es nicht mal für nötig gehalten, die Person mit einem vermerk/Zettel im Briefkasten zu informieren, dass kn einem Shop ein Pakt für sie liegt. Ganz tolle "Überraschung". GLS ist der schlimmste Lieferdienst und das war das erste und letzte mal, dass ich frische Blumen verschicke. Blumen sind nicht beim Empfänger angekommen
vor 26 Minuten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Verkaufserlebnis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Normalerweise erhalten unsere Kunden die Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde. Darüber hinaus sollte auch eine Sendungsbenachrichtigung von GLS erfolgen. Wir setzen viel auf die Digitalisierung unserer Prozesse, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Die Qualität der Blumen war sehr gut!

Die Qualität der Blumen war hervorragend. Es gab kleine Verzögerungen in der Lieferung ca.1 Tag später, aber ohne festgelegtem Termin bestellt
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine versandves

Keine Versandbestätigung
vor 26 Minuten
Lieferung zum Termin, war ok. Leider war die Ware ausbaufähig. Nicht so gut wie erhofft, aber auch keine Vollkatastrophe. Durchschnitt hat...

Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr gut verpackt!
Wunderschön
EJ
Elke J.
Nordenham
Der Ginster hatte es bereits nach 2 Tagen hinter sich! Fing im unteren Bereich auch schon an zu Schimmeln! Die Ranunkeln haben etwas länger gehalten! Allerdings auch nur 8 (von 10)! Zwei waren bereits abgeknickt! Vielleicht ist es auch ungünstig die Blumen zum Versand komplett in Folie zu packen!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen
SS
Sylvia S.
Neuenkirchen
Unangenehmer Kundendienst
Die pflanzen waren im paket durcheinander gekommen, was natürlich auch am Zusteller lag . Das paket war sehr rampuniert. Die wahre an sich sehr gut 👍
Leider sind die Blumen schlecht verpackt... Papier um die Blumen wäre da eine gute Lösung und nicht nur so in den Karton mit Folie werfen. Manche Blumen Waren allerdings auch schon braun und am verblühen. Noch dazu weiße Anemonen bestellt und violette bekommen.
BM
Barbara M.
Cuxhaven
Die zweite Lieferung Blumen war leider nach 5 Tagen dahin.Die sehr gute Erfahrung der ersten Lieferung hat sich leider nicht wiederholt.
SM
Susanne M.
Bad Rappenau
Schnelle unkomplizierte Lieferung von guter Qualität.
Die Ranunkeln waren die Stiele und Blätter schon Gelb und Braun und einige haben den Blumenkopf schon hängen gelassen sie waren auch gans schön zusammen gedrückt 60 Stück in zwei Bündel zusammen gepackt und der Blumen Karton war auch sehr Beschädigt und kaputt die Auswahl der gemüsten bunten Blüten waren sehr schön
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Leider ist diese ohne nähere Erläuterung für uns nicht einzuordnen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und auf Kundenanliegen einzugehen. Gerne hätten Sie sich bei Problemen direkt an unseren Kundendienst wenden können, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung erneut die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen
Ich hatte meine Oma mit Rosen überraschen wollen. Doch sie erzählte, dass die Blumem bereits bei Ankunft nicht mehr gut aussahen und nach vier Tagen bereits kaputt waren.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Oma Grund zur Beanstandung hatte. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und auf Kundenanliegen einzugehen. Gerne hätten Sie sich bei Problemen direkt an unseren Kundendienst wenden können, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir unsere Blumen frisch und auftragsbezogen direkt vom Züchter in Holland beziehen und diese mit unserem eigenen Fuhrpark so zeitnah wie möglich zu Ihnen liefern. Trotz aller Bemühungen können jedoch verschiedene Faktoren, wie Zimmertemperatur, Wasserversorgung und Standort, die Haltbarkeit der Blumen beeinflussen, insbesondere nach der Zustellung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung erneut die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen