bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Es gab die Information, dass die bestellte Ware nur verspätet geliefert werden kann und die Frage, ob das okay ist.👍
Pünktliche Lieferung, von sehr schönen Rosen. Von 150 Stück, nur 4 Stück abgebrochen, passiert... Vielen Dank
09.03.2024
Pünktliche Lieferung und Top Ware. Haben Tulpen bestellt. Keine einzige Blume war unbrauchbar. Sehr toll
03.03.2024

Perfekt 👍

Wunderbar frisch, schnell verschickt und super verpackt 👍👍Preis Leistung wirklich fair, perfekt
Schöne Blumen, gut vepackt, aber starke Preisanpassung Ich freue mich auf die nächste Lieferung
Top Qualität , sehr frisch angekommen und halten schon den 6. Tag. Preis/Leistung unschlagbar.
15.03.2024
Die schnelle Lieferung und die Frische der Blumen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
übersichtliche und einfach-verständliche Bestellmöglichkeit mit kurzen Wegen und wenig Klicks
Es hat alles prima geklappt. Die Ware kam schnell und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Super schöne Blumen, toll verpackt und rechtzeitig geliefert. Werde wieder bestellen 👍👍👍
Super Ware in der angegebenen Zeit geliefert absolut frische Blumen und super verpackt
Die Rosen waren traumhaft schön und haben sehr lange gehalten. Sehr gerne wieder. Danke
Super gut verpackt. Frische, tolle Blumen und pünktlich zum Wunschtermin geliefert.
Schnelle Lieferung. Das Moos ( Hügelmoos und Plattenmoos) hat eine tolle Qualität.
Schnelle Liegerung. Die meisten Tulpen waren von sehr guter Qualität. Gerne wieder
Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet. Aber die Qualität der Ware ist top.
CA
Cathérine A.
Frankfurt am Main
10.03.2024

Alles frisch!

Das Moss kam sicher verpackt bei mir an. Es war frisch und in ausreichender Menge.
Es hat alles super geklappt! Es war auch super sicher verpackt! Super zufrieden!
GP
gabriele p.
straubing
Lieferung war schnell. Plattenmoos obere Schicht schön darunter sehr schmutzig.
GR
Gritt R.
Wallwitz
15.03.2024
Pünktliche Lieferung, schöne Blumen! Danke, dem Beschenkten haben sie gefallen!