bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

: 5.673Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

988 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.673 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(720)
(65)
(62)
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Mangelhaft ist noch zuwenig. Wir hatten 6 Posten mit verschiedenen Mengen bestellt. Gekommen ist Einer!! Der Schock war groß, wir brauchten die Blumen für eine Hochzeit, einschließlich Brautstrauß und Deko. Weiß nicht ob sie sich unsere Not Stunden vor der Hochzeit vorstellen können...? Wir haben uns für bezahlbare Blumen entschieden, weil wir schön 3x erfolgreich bestellt hatten. Nur diesmal leider nicht. Ich habe mich noch nicht bei bezahlbare Blumen gemeldet, werde es aber diese Tage tun. Ilka Voigt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.03.2022
ider wurde die Bestellung grundlos und ohne Information storniert. (Die Auftrags und Rechnungsbestätigung hatte ich schon zugesendet bekommen!) Erst als ich den Lieferverzug meldete, wurde mir dann 2 Tage später mitgeteilt dass die Bestellung storniert worden sei da der kauf über klana wohl nicht funktioniere (wurde aber schon bestätigt und von klana freigegeben). Schlechter Kundenservice und für mich echt ärgerlich da ich bei dem Geburtstag ohne Blumendeko dastand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022 
Schon mehrmals bestellt, immer alles ok. Diesmal leider nicht: Schmuck-Chrysanthemen (bekanntlich sehr stoßempfindlich) einfach zuunterst in die Kiste gepackt. D.h. alle Blüten waren bereits beschädigt. Rosen und Calla waren nach 4 Tagen zu 60 % braun, obwohl sofort angeschnitten und in Frischhaltemittel gestellt. 2x Reklamation mit Fotos gemailt. Keine Reaktion. Bei Blumen für über 50 Euro eigentlich unverschämt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Meine erste Erfahrung war positiv was ich von der heuten Lieferung nicht sagen kann. Die Lieferung bestand aus einen Zweig und einer kleinen Beilage .Die Ware war nicht frisch denn es fallen schon jetzt z.T. die Blätter ab. Ich bin davon ausgegangen, das die Lieferung wie in ihrer Abbildung erfolgt. Es ist für eine Tischdeko gedacht und dazu benötige ich lange Zweige so wie in der Abbildung. Schade !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Die Lieferung ist pünktlich eingetroffen, habe die Hortensien ( Premiumqualität 😂) sofort fachgerecht versorgt. 8h nach der Reklamationszeit wurden sie welk, Habe sie insgesamt 3 x nach Anlieferung angeschnitten, Stiellänge betrug noch ca. 30 cm! Es handelte sich offensichtlich um zu junge nicht ausgereifte Blüten. Also ein Totalausfall !!! Keinerlei Kulanz. Hände weg von blauen Hortensien!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
05.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in Ihrer Reklamationsmail geschrieben können wir keine Haltbarkeitsgarantie auf unsere Produkte geben. Nicht nur der Anschnitt ist wichtig für die Blumen. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle. Da wir mehrere Hundert Hortensien wöchentlich versenden , auch Blaue, und Ihre Reklamation die einzige Reklamation ist . Kann mit Ihrer Aussage ja etwas nicht stimmen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Telefonisch ist niemand zu erreiche. Bestellung kam nicht vollständig. Blumen waren nicht in der Blühte. Komplett geschlossen. War anders bestellt. Erst als ich eine e Mail per Nachfrage gestellt habe wurde mir gesagt das die Blumen nicht vorrätig sind. Extra mehr Geld bezahlt damit alles pünktlich ankommt. Ich kann dieses Unternehmen NICHT empfehlen. Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
17.07.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und uns nicht erreichen konnten. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist zeitlich auf unserer Homepage angegeben. Gerne sind wir jederzeit per Mail für Sie erreichbar. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Schwarze Callas bestellt - violett bis leicht dunkelviolett erhalten 2 von 20 Stück waren total verfault (die Stiele nur Matsch) zwei weitere Blumen waren wesentlich kürzer, als die anderen Da wir diese sofort verarbeiten mussten, haben wir leider kein Bild gemacht. Aber definitiv werden wir nicht mehr bestellen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
25.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Schwarze Callas gibt es nicht. Dies ist die Produktbezeichnung, weil diese fast schwarz sind. Sie sind wie von Ihnen richtig beschrieben dunkel lila. Dies kann man aber auch so unserer Homepage entnehmen. Wegen den 2 matschigen Stielen hätten Sie gerne schriftlich innerhalb der Reklamationsfrist Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen können. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Die Blumen mit Feuchttücher versenden,so wie andere das auch machen.Unsere Rosen haben wir nach 2 tagen entsorgt weil sie verwelkt waren,aber das habe ich ihnen schon per mel geschikt mit Foto.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Weder unter der Auftragsnummer noch unter Ihrer E-Mail Adresse. Generell verpacken wir ohne Wasser in einer speziellen Folie: Sleeping Flower Folie, welche extra für den Transport von Blumen nach Australien/China entwickelt wurde. Daher benötigen die Blumen kein Wasser, sie werden quasi schlafend gelegt. Für die Haltbarkeit spielen viele Faktoren eine Rolle, der richtige Anschnitt, ausreichend mit Wasser versorgt, Beigabe Flower Food, Zimmertemperatur, Standort um nur einige zu nennen. Daher können wir für die Haltbarkeit keine Garantie übernehmen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022 
Liefertermin erst verschoben. Ich habe Blume gekauft obwohl nicht mehr gebraucht habe . Die Ware war nicht frisch. Werde nie mehr dort bestellen. Leider
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
13.07.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Leider haben Sie eine falsche PLZ in Ihrer Bestellung angegeben. So war eine Zustellung zum gewünschten Termin nicht möglich und die Blumen somit auch länger unterwegs. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Terminänderung per Mail nicht möglich. Weisse Nelken sind jetzt schon nach 3 Tagen verwelkt. Einmal und nie wieder…..!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
25.07.2022
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von Ihnen keine E-Mail erhalten. Somit kann auch keine Terminänderung vorgenommen werden. Generell können immer Terminänderungen vorgenommen werden, es sein denn Sie sind zu kurzfristig. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Meine Blumen waren nach 2 Tagen schon welk! Wirklich traurig und schade um das Geld. Kann ich nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.08.2022
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider können wir keine Haltbarkeitsgarantie geben. Normalerweise sollte dies nicht der Fall sein. Wir wissen leider nicht, ob diese ausreichend mit Wasser versorgt wurden und wo diese standen. Je nach Standort und Zimmertemperatur ist leider die Haltbarkeit eingeschränkt. Gerne hätten Sie hierzu im Vorfeld unseren Kundendienst kontaktieren können.
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022 
Für den 08.07. habe ich für meine Nichte Blumen bestellt, diese wurden erst am 11.07.ausgeliefert, als meine Nichte die Annahme (von 5 Tage alten Blumen) verweigerte, gab der Fahrer von GLS diese bei den Nachbarn ab. Die Blumen selbst sind stets einwandfrei und frisch. (Halt bis auf diese) Ich werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022 
Blumen hat der Adressat nicht erhalten - wurden im Paketshop abgegeben und auf Nachfrage dort nicht gefunden! Nun erwartet man von mir - weil auf Nachfrage von Dillenberger beim Paketshop das Paket angeblich dort ist - dass ich NACH einer WOCHE die Blumen dort abhole!!!!!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2022
Falsche Farbe bei einem Artikel geliefert. Schlechte Qualität bei 2 Artikeln: 1.vom Transport gequetscht, hat im Paket ganz unten gelegen. 2. Nelken sind teilweise beim verarbeiten abgebrochen da sie nicht mehr ganz frisch waren und die Stengel zu instabil.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
20.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits bei Ihrer Reklamation geschrieben haben wir uns für die falsch gelieferte Farbe entschuldigt und Ihnen anteilig eine Gutschrift zukommen lassen. Die Bartnelken sind immer so flach, das dieses im Karton unten gelegen hat, hatte keinen Einfluss auf das Produkt. Auch haben wir Ihnen einen komplette Retoure mit anschließender Gutschrift angeboten, jedoch haben Sie unser Angebot leider nicht angenommen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Blumen kommen in einem sehr schlechten Zustand an Und man wird mit Ausreden Für eine Reklamation ausgesetzt Da steht irgendwas von 7 Tage Garantie, alles Quatsch wenn man darauf hinweist dannbekommt man auch nur Ausreden zu hören
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
keine 10 stiele wurden versendet, sondern nur 4 - leider wurden nur 3 ,80€ Erstattet mit der Begründung, dass das die Summe der fehlenden Stiele wär. Außerdem wurde angefressenes, vertrocknetes Grün dazu gelegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022 
von Eva F.
ich habe reklamiert, dass die Blumenköpfe der Ranunkeln und Tulpen zum Teil abgeknickt und das Blattgrün zerflettert waren, das Heidelbeerkraut braun statt grün war und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Leider war der Zweig sehr stark beschädigt und angefressen. Ich konnte den Zweig so wie er ankam direkt wegschmeißen. Leider bekam ich von dem Service daraufhin keine Rückmeldung! Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2022
Absolute frechheit. Erst wurden die Blumen nicht zum Liefertag geliefert und dann am verspäteten Liefertag waren die Blumen halb kaputt und die köpfe hingen nur herunter. Nie wieder !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Blumen waren insgesamt nicht frisch, teilweise beschädigt und schon welk, bzw. vertrocknet. Die Lieferzeit wurde nicht eingejalten. Der Kaufpreis wurde bis jetzt nicht zurückerstattet.
Bewertung melden