bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.949 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

23.03.2024
Pünktlich und beste Qualität! Sauber und gut verpackt. Und preislich auch günstiger als hier vor Ort. Kann ich nur empfehlen!
21.11.2023
alles bestens schnelle Lieferung und schöne, frische Ware Sehr unkompliziert, auch bei Anruf :) Preis/Leistung stimmt für mich
27.10.2023
Schnelle Lieferung, Erwartung übertroffen, frische, volle, gesunde Zweige; Anzahl und Größenangabe korrekt - jederzeit wieder!
MÖ
Manuela Ö.
Gensingen
Der Rote Rosen Blumenstrauß ist nicht sehr schön, die Rosen lassen schon den Kopf hängen und sind nicht sehr schön im ganzen
10.02.2024
Die Qualität hat mich super überzeugt. Das Lieferdatum hat auch gepasst. Bin super zufrieden. Besser geht nicht. Gerne wieder
23.11.2023

Top! Gerne wieder!

Die Bestellung wurde sehr rasch ausgeführt und ich habe innerhalb weniger sehr frische und einwandfreie Ware bekommen. Danke!
Wurde pünktlich und einwandfrei geliefert. Außerdem hatten sie meine Lieblingsblumen Iris, die kaum noch zu bekommen sind.

Blitzversand - Blumen frisch

Blitzversand. Die Blumen waren sehr schön und frisch. Sie stehen schon eine Woche in meinen Vasen und sahen noch schön aus.
Hallo. Ich bedanke mich für die schöne und frische Blumen!!! Immer wieder gerne da. Die Blumen waren sehr gut eingepackt! 🌹
MG
Maria G.
Sömmerda
25.11.2023
Ware kam schnell an. Sie war sehr frisch. Verpackung fand ich für einen Kranz viel zu groß. Ansonsten immer wieder. ❤️❤️🌹🌹
Einwandfrei - Terminlieferung on Point! Blumen sehr gut in bester frischer Qualität sowie bestens und sicher verpackt.
CB
C. B.
Rheingau
Frische Ware und zügige Lieferung. Hatte kurzfristig noch Olivenzweige für den Advenskranz bestellt. Bin sehr zufrieden!
14.09.2023
Alles perfekt! Die Blumen kamen super verpackt und frisch an. Keinerlei Beschwerden! Kaufe gerne wieder so frische Ware!
17.03.2024
Top Ware, immer pünktliche Lieferung zum vereinbarten Termin und sehr netter Service am Telefon. Kann ich nur empfehlen
Lieferung war schnell, eine Blumensorte war welk, aber es wurde nach Zusendung von Fotos der Kaufbetrag zurück erstattet

Zweig Olivenblätter

Hatte einen Bund Olive auf Termin zugesendet. Dieser war pünktlich und sehr lange haltbar. Auch der Bund war sehr groß.
SI
Shazia I.
Austria
17.02.2024

Great 👍🏼

It was great to order from you . The Lillie’s were packed so good and now they are blooming with a very nice fragrance,

Alles bestens

Zum ersten Mal bestellt, der Versand war sehr schnell und die Ware kam sehr gut verpackt und vollkommen in Ordnung an.
Die Qualität der Blumen ist einfach super! Allerdings sollte eine Gratislieferung auch mit Wunschtermin funktionnieren.
Ich finde es super, dass man für sein geld auch Qualität bekommt. Der Eukalyptus und das schleierkraut waren schön groß