bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.760 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

02.08.2023

Die Ware ist perfekt 🤗

Die Ware ist perfekt, die Lieferung hat auch sehr gut geklappt, es ist alles frisch angekommen, und der Preis ist auch wirklich okay 😉 ich freue mich euch im Internet gefunden zu haben….
15.02.2024

Blumen sind gut verpackt, aber...

Blumen sind gut verpackt, unversehrt angekommen. Ein Manko war die doppelte Versandgebühr,da die bestellten 2 Blumensträuße in einer Verpackung (Paket) an der gleichen Adresse ankamen.
30.09.2023

Hat super geklappt

Habe das erste mal etwas skeptisch bestellt. Aber die Lieferung erfolgte zum Termin und die Blumen waren super verpackt und auch frisch. Beim nächsten Anlass werde ich wieder bestellen.
18.09.2023

Alles bestens!

Die Bestellung war unkompliziert, die Blumen waren frisch und wurden pünktlich geliefert (Terminlieferung) und entsprachen den Bildern im Internet. Sicher nicht meine letzte Bestellung!
UK
Ursula K.
Ottenhöfen
25.01.2024

Tolle Rosen

Alles lief völlig reibungslos & gut ab. Selbst die Nachlieferung funktionierte nach Rücksprache toll. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt müssen die Rosen nur halten was sie versprachen....
07.07.2023

Lieferung top - Menge noch zu verbessern

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Allerdings könnten die einzelnen Mengen größer ausfallen. Bei einer meiner beiden Bestellungen waren leider schon einige Blüten etwas beschädigt.
16.02.2024
Sehr sehr frische Blumen, schneller pünktlicher Versand, super verpackt. Da gibt es garnichts zu meckern. Ich bestelle da auf jeden Fall wieder. Bessere Erfahrung als mit Fleurop
23.11.2023

Wunderschöne üppige Zweige

Meine 1. Bestellung und meine Erwartungen wurden übertroffen! Sehr üppige frische Zweige / Bunde Toller Kranz Das wird nicht meine letzte Bestellung bleiben Vielen lieben Dank
11.10.2023
Ich bin begeistert! Pünktlich zum Wunschtermin standen die Blumen vor der Haustür. Super Qualität, sehr gut verpackt. Alles perfekt und ich werde das sicherlich noch mal machen!
12.08.2023
Eine Superqualität in sehr guter Verpackung, Lieferung am 3.Tag oder zum Wunschtermin. Ich war super zufrieden, das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Immer wieder gern...
24.11.2023

Sofort wieder !

Ich habe mir für meine Advenskranz Eukalyptus bestellt . Und ich mehr als zu frieden . Richt frisch ,fühlt sich frisch an und die lieferung ging sehr schnell . Vielen Dank 😃
22.11.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Ware. Ich war begeistert, von meinem Eucalyptus, den ich bestellt hab. So frisch und gut sortiert. Gerne wieder werde ich hier bestellen.
BT
Beate T.
Eisenhüttenstadt
07.01.2024
die Blumen sind super frisch, halten lange und sehen immer top aus. Ich bestelle mir immer paar und dann dekoriere ich selbst. kann ich nur enpfehlen. Hoffe das bleibt so
BS
Birgit S.
Memmingen
11.10.2023
Immer alles superfrisch und preiswert, bin selbst Floristin und bin immer begeistert von den Schnittblumen. alles wurde immer pünklich geliefert, habe nichts auszusetzen.
01.02.2024
sehr schnell geliefert, aber leider waren 2 Tulpen abgeknickt, wurde aber sofort rückerstattet, nachdem ich das fotografiert hatte. Die anderen Tulpen waren sehr gut.
13.11.2023

Alles bestens!

Super Ware, super Service, super zufrieden! Für diese Firma ist der Begriff „Servicewüste Deutschland“ ein Fremdwort! Werde in jedem Fall wieder bestellen! Weiter so!
AA
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Empfänger haben sich sehr gefreut. Alles ist frisch angekommen und nach einer Woche sehen sie immer noch toll aus. Was will kann mehr.
02.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, genial verpackt und absolut frisch. Es war meine erste Bestellung, ich bin total begeistert und kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen!
21.12.2023

positiv überrascht😊

Zuerst dachte ich mir das die Seite (Shop) sieht mir mega nach scam aus aber total begeistert Ware gut gepackt und pünktlich geliefert, dafür ein danke schön 🙏
23.11.2023

definitiv 1+

sehr hilfsbereite und freundliche Menschen es lief alles reibungslos, so muss es sein die Bestellung ist sogar einen Tag früher, als geplant geliefert worden