bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.901 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

28.07.2023
23.07.2023
05.02.2024

4 Sträuße best.,davon 2 alt

4 Sträuße habe ich bestellt. Es wurden zuerst nur 3 geliefert. Ohne Erklärung,Email oä wann und ob der 4. kommt( der am nächsten Tag auch innerhalb des Lieferzeitraums kam) Von den 3 ersten Sträußen war 1 ( Freesien)ok. Frisch u nicht beschädigt. Der 2. ( Schleierkraut) hatte schon alte verfärbte Stiele, die Blüten waren noch(!) ok, aber sind heute, 4 Tage später, schon verwelkt. Der3. Strauß ( Anemonen) war schon „ über dem Zenit“, braune alte Schnittstellen, , sofort extrem aufgeblüht und am 3 Tag schon zum wegwerfen. Zusätzlich waren von 10 Stielen 4 zermatscht oder beschädigt. Bei 1 Euro pro Stengel ist das so ärgerlich, dass ich Kontakt aufnahm. Das war kompliziert mit hin u her u Fotos in bestimmten Situationen… es wurde mir das Gefühl gegeben sehr nervig zu sein. Letztendlich habe ich die 4 Euro aber zurückbekommen! Der 4.Nelkenstrauss am nächsten Tag war sehr schön u sehr frisch, eine Nelke aber gebrochen. Auch die bekam ich erstattet ! Insgesamt mit beschädigten, zt alten Blumen u sehr vielem ,mühsamen Email Verkehr fand ich das sehr ärgerlich. Die Verpackung erfolgt ohne Wasser-Gel oä, nur mit sehr viel Plastikfolie ( Müll) um Verdunstung zu reduzieren!Blüh-Garantie wird unüblicherweise mit Ausflüchten nicht gegeben. Ich hatte viel Pech u Ärger , und so günstig ist das alles absolut auch nicht
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Reklamation ist bei uns in mehreren Schritten eingegangen, daher haben wir die Gutschrift entsprechend in zwei Etappen vorgenommen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gemäß unserem Vorgehen die Erstattung in der Regel nur auf der Grundlage von Foto- oder anderweitigen Nachweisen erfolgen kann. Dies dient dazu, eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen und eine schnelle Lösung für Sie zu gewährleisten. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmung nochmal auf Ihrer Rechnung nachlesen. Unsere Blumen benötigen während dem Transport kein Wasser, da wir in einer speziellen Sleeping Flower Folie verpacken. Diese legt die Blumen schlafen, indem sie den Sauerstoff entzieht. Nach Eintreffen der Ware muss diese gemäß beiliegendem Flyer versorgt werden und erst einmal akklimatisieren. Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen