bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Schnelle Abwicklung, zügige Zustellung, frische Ware mit guter Qualität. Gerne wieder
kann nicht sein dass der lieferpreis doppelt so hoch ist wie die Ware
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Versand nicht zufrieden sind. Sie haben unseren Garantieversand zum Wunschtermin gewählt. Daher auch die etwas höheren Lieferkosten. Ab einem Bestellwert von 35€ ist der Standardversand kostenfrei. Dieser ist aber nur ein voraussichtlicher Liefertermin und nicht wie unser Garantieversand zum fixen Wunschtermin. Mit besten Grüßen
zuverlässige Lieferung und frische Ware!
Qualität der Blumen nicht gut genug
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht den Kontakt zu unserem Kundendienst zu suchen. Ganz bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen Mit besten Grüßen

Wie immer alles super!

Die gelieferten Rosen haben schon nach einem Tag die Köpfe hängen lassen, obwohl ich jede einzelne neu angeschnitten habe. Die Freesien hingegen sind bisher perfekt.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht den Kontakt zu unserem Kundendienst zu suchen. Ganz bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
Schnelle Lieferung und die Blumen waren frisch und nicht beschädigt.
Pünktlich, gute Ware zum selber Binden, Saisonale Ware

Bin wie immer zufrieden ,sehr schöne Freesien....für den Preis.
Wunschtermine werden nicht eingehalten. Ich wurde am Tag der eigentlichen Lieferung darüber informiert, dass die Blumen noch nicht versandt wurden. Nicht empfehlenswert.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und können Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen, da Sie einer Nachlieferung zugestimmt haben.
Ware top. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder.

von K. P.
Gute Qualität
Die Blumen kamen zum Teil in einem schlechten Zustand an. Ich hatte unter anderem 10 Ranunkeln bestellt, wovon ich nur 5 nutzen konnte. 3 waren im oben Stielbereich faulig, eine komplett verwelkt und eine abgebrochen. Auch eine der Rosen war abgebrochen.