bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.280 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Pünktlich und frisch

Die Blumen kamen pünktlich am Wunschtermin frisch und gut verpackt an.
Schöne Kamille! Hole sie mir hier jedes Jahr und sie hält mindestens zwei Wochen!!
Wir sind sehr zufrieden mit den Blumen und der Wunschtermin wurde auch eingehalten. Immer wieder gerne!
Frische und schöne Blumen
Dieses Mal alles super
MG
Monika G.
Görwihl
UB
Ursula B.
Zellertal
Alles super! Habe schon öfter bestellt und wurde nie enttäuscht. Abbildungen passen perfekt zu den erhaltenen Blumen und super verpackt. Gerne wieder.... danke
Blumen waren nicht die auf dem produktbild abgebildeten Schon vertrocknet weil sehr schlecht verpackt Sehr enttäuscht Werde niemals wieder bestellen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, darf der Artikel in Farbe und Form abweichen. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen , die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsstandard und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir werden Ihre Anmerkungen daher an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass wir unsere Verpackungs- und Qualitätskontrollverfahren überprüfen und verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-Blumen Team
Top Ware Pünktliche Lieferung Faire Preise
TZ
tatjana z.
hügelsheim
Sehr gut 👍
Leider kam die Hälfte der wichtigen Blumen nicht mit. Ich habe zwar eine Gutschrift bekommen aber nicht eine andere Blumenauswahl. Ich hätte mich sehr über einen Austausch gefreut, ob eine Alternative auch möglich gewesen wäre.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Normalerweise sind wir bestrebt, solche Probleme sofort zu beheben und alternative Lösungen anzubieten. Ihre Anmerkung zeigt uns jedoch, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team