bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.774 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Top! Gerne wieder!

Die Bestellung wurde sehr rasch ausgeführt und ich habe innerhalb weniger sehr frische und einwandfreie Ware bekommen. Danke!
23.11.2023

Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind….

Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind…. Schade
Antwort von bezahlbare-blumen.de
24.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn es uns bedauerlicherweise leidtut zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Ihrer Bewertung Kontakt zu unserem Service aufgenommen hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Unser Team ist stets bestrebt, Probleme umgehend zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, ermutigen wir Sie, Ihre Reklamation noch nachzureichen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Beste Grüße

definitiv 1+

sehr hilfsbereite und freundliche Menschen es lief alles reibungslos, so muss es sein die Bestellung ist sogar einen Tag früher, als geplant geliefert worden

Wunderschöne üppige Zweige

Meine 1. Bestellung und meine Erwartungen wurden übertroffen! Sehr üppige frische Zweige / Bunde Toller Kranz Das wird nicht meine letzte Bestellung bleiben Vielen lieben Dank

Gerne wieder

Habe Eukalyptus und Tannengrün für meinen Adventskranz bestellt! Die Zweige sind sehr schön und in einem super Zustand angekommen. Der Versand war auch schnell

Schnelle Lieferung!

Diesmal kam die Lieferung mit GLS! Viel schneller und das Paket ist nicht verdrückt! Blumen sind frisch!
22.11.2023
Sehr schneller Versand, super verpackt und top Qualität. Gerne wieder.
22.11.2023
Ware sehr gut. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
22.11.2023
Die Lieferung und die Ware waren immer phantastisch!! Bin sehr begeistert und werde unbedingt dort wieder bestellen!! Deshalb 5 Sterne ⭐️ und keinen weniger!
MD
Michaela D.
St.Florian am Imm

Gute Qualität

Die Ware ist unbeschadet und sehr gut eingepackt geliefert worden. Selbst der Steckschwamm. Gute Qualität zu einem leistbaren Preis. Gerne wieder.
22.11.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Ware. Ich war begeistert, von meinem Eucalyptus, den ich bestellt hab. So frisch und gut sortiert. Gerne wieder werde ich hier bestellen.
22.11.2023
alles bestens - super Ware - frisch !!!
Alles bestens. Tolle Blumen. Gerne wieder
22.11.2023
Super Qualität! Bestelle gerne wieder!
VG
Viktor G.
Wesendorf
21.11.2023
Eine gute Auswahl an Blumen und Grünzeug. Leider kann man die Menge oft schlecht einschätzen, wenn von Bund gesprochen wird. Ansonsten alles gut.
21.11.2023
alles bestens schnelle Lieferung und schöne, frische Ware Sehr unkompliziert, auch bei Anruf :) Preis/Leistung stimmt für mich