Wirklich bezahlbar !
Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut !
Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier !
Na dann , fröhliche Weihnachten !
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich.
Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten.
Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
Schnelle Lieferung,gut verpackt.
Leider habe ich meinen Geburtstagsbonus trotz Eingabe
nicht erhalten.
Schade 😔,wer freut sich denn nicht was geschenkt zu bekommen.
bezahlbare-blumen.de kunde
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vor 7 Tagen
Leider wurden mir nicht alle Blumen geliefert und auf Nachfrage dann gesagt die Blumen sollte aber gewesen sein.
Sehr schade…ansonsten schöne Blumen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Ihre Bestellung wurde nachweislich komplett verpackt und versendet. Beste Grüße
bezahlbare-blumen.de kunde
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12.09.2023
Blumen frisch!
Blumen schön frisch und wie beschrieben! 3 waren leider gebrochen.
bezahlbare-blumen.de kunde
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09.09.2023
bezahlbare-blumen.de kunde
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09.09.2023
Schöne Rosen, pünktliche Lieferung zum Wunschdatum
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da.
Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar.
Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen.
Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig!
5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.
bezahlbare-blumen.de kunde
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05.09.2023
Tolle Qualität und frische, kleine Mengen zum Bestellen möglich.
bezahlbare-blumen.de kunde
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03.09.2023
Qualität leider nicht immer gleich
Bei 1. Bestellung alles top. Bei 2.Bestellung sah die Pistazie nicht mehr so dolle aus. Bei 3. Bestellung hatten die Rosen schon nach 3Tagen welke Blätter.
bezahlbare-blumen.de kunde
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29.08.2023
Sehr mangelhafte Qualität….weniger als…
Sehr mangelhafte Qualität….weniger als 50% der Ware ist verwertbar und hat mit Bollenmoos nichts zu tun.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
bezahlbare-blumen.de kunde
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25.08.2023
Beim ersten Mal war die Qualität top und deshalb erfolgte ziemlich schnell danach eine Nachbestellung und dann eine weitere. Beide Nachbestellungen waren nicht ganz so gut, wie die erste. Aber immer noch ok.
Ansonsten schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf meine Anfragen. Alles prima. Empfehlenswert.
Die 6 bestellten Strelizien waren nicht frisch und bereits nach ein paar Tagen trotz korrekter Pflege verwelkt. Definitiv keine frischen Blumen. Telefonisch niemand erreichbar und per Email, dass für sowas keine Haftung übernommen wird. Das machen Konkurrenten glücklicherweise anders, nie wieder.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits geschrieben haben Sie anstatt uns innerhalb der gesetzlichen Reklamationsfrist von 24 Stunden nach Zustellung keine schriftliche Reklamation zukommen lassen. Jedoch bereits am 13.08.23 über PayPal Kontakt zu uns gesucht, was nicht der korrekte Weg ist. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmungen auf Ihrer Rechnung nachlesen. Hätten Sie die Wege entsprechend eingehalten und uns Fotos von dem Reklamationszeitraum zukommen lassen, so hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Außerdem hat jede Strelitzie in der Blütenkapsel eine weitere Blüte, welcher man etwas heraushelfen muss. Beste Grüße
bezahlbare-blumen.de kunde
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31.07.2023
Leider keine Blumen erhalten
Antwort von bezahlbare-blumen.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit.
Sie haben unseren Versand ohne 100%-ige Termingarantie gewählt.
Für eine 100%-ige Zustellung zum Wunschtermin hätten Sie unseren Service „Garantierte Zustellung zum Wunschtermin“ mit Zustellung bis 13:00 Uhr wählen müssen.
Mit besten Grüßen
bezahlbare-blumen.de kunde
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15.07.2023
bezahlbare-blumen.de kunde
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06.07.2023
Totale Enttäuschung!!!
Sehr schlechte Qualität der Ware (Bollenmoos).
Auf der Seite sieht es ganz gut aus, leider ist es nicht in real life...
Die Farbe des Mooses stimmt mit der Beschreibung nicht überein, das Moos war sehr nass, glitschig und weisste einen unangenehmen Geruch!!!
Habe mit meiner Bestellung nur Zeit, Geld und Mühe verloren... Nie wieder.
Kundenorientierung wird hier winzig klein geschrieben.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Da es sich um ein Naturprodukt handelt darf es zu Farbabweichungen kommen.
Mit besten Grüßen
bezahlbare-blumen.de kunde
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05.07.2023
Hat alles gut geklappt.Nur wenn Blumen nicht lieferbar sind währe es von Vorteil ein Rechtzeitig eine Nachricht zu bekommen um evtl. noch auf eine andere Art um zu steigen. Denn die Telefonnummer muß man ja mit angeben.
bezahlbare-blumen.de kunde
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26.06.2023
bezahlbare-blumen.de kunde
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17.06.2023
bezahlbare-blumen.de kunde
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11.06.2023
Blumen faul bei Ankunft
Blumen waren leider nach 5 tägiger Reise, in einem sehr schlechten Zustand bei der Ankunft. Sogar der Eucalyptus hat gelitten, hatte braune Blätter, die Sprayrose(Tros-Rosen) waren total brau/faul. Einzig die Rose Avalache waren noch ziemlich brauchbar, -mit braune Blütenblätter abzupfen. Versand hat zulange gedauert, bzw. im ersten Packetzentrum lagen die Blumen 2 Tage und eine Nacht. Vielleicht können Sie eine Verbesserung da erreichen.? Versand dauerte von Montag früh bis Freitag 14:05.
Schöne Grüße Christiane Schaller
Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Schaller,
wir entschuldigen uns vielmals dass Ihre Lieferung nicht zu unseren gewohnten Qualität geliefert wurde und bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben.
Wir haben innerhalb der gewünschten Lieferfrist zugestellt.
Der Versand nach Österreich dauert 2 Tage und durch den Feiertag kam es leider zur Verzögerung.
Mit besten Grüßen
bezahlbare-blumen.de kunde
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03.06.2023
Nicht rechtzeitig eingetroffen. Taufe am Sonntag. Blumen nicht da.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.
wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben.
Sie haben unseren Standardversand gewählt, welcher 2-3 Tage dauern kann und auch wurden Sie auf die Verzögerung bei Bestellung in unserem Shop hingewiesen.
Mit besten Grüßen
bezahlbare-blumen.de kunde
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02.06.2023
Fehlende Blumendeko zur Feier …
Mitte Mai pünktlich für die Jugendweihe unseres Sohnes die Blumentischdeko bestellt. Lieferung für den 02.06.23....
Am Tag der Feier 03.06.23 saßen wir leider ohne Blumendeko am Tisch.
Auch der Versand sollte mit kalkuliert werden, wenn auf GLS kein verlaß ist, dann ein anderen Versandpartner suchen oder eben entsprechend eher versenden.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist.
Leider hatte unser Zusteller einen technischen Defekt und somit kam es zur Verzögerung.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit.
Mit besten Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.