bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.406 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da. Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar. Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen. Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig! 5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

12.10.2023
3 von 10 Blumen waren bei Anlieferung kaputt (keine brauchbaren / zermatschte Stengel)
03.10.2023
WG
30.09.2023
Immer toll verpackt und super frische Ware.
23.09.2023
Oben hui- unten pfui
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
SM
Susanne M.
Bad Rappenau
22.09.2023
Schnelle Lieferung,gut verpackt. Leider habe ich meinen Geburtstagsbonus trotz Eingabe nicht erhalten. Schade 😔,wer freut sich denn nicht was geschenkt zu bekommen.
19.09.2023
Leider wurden mir nicht alle Blumen geliefert und auf Nachfrage dann gesagt die Blumen sollte aber gewesen sein. Sehr schade…ansonsten schöne Blumen
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde nachweislich komplett verpackt und versendet. Beste Grüße
12.09.2023

Blumen frisch!

Blumen schön frisch und wie beschrieben! 3 waren leider gebrochen.

Schöne Rosen, pünktliche Lieferung zum Wunschdatum

05.09.2023
Tolle Qualität und frische, kleine Mengen zum Bestellen möglich.
03.09.2023

Qualität leider nicht immer gleich

Bei 1. Bestellung alles top. Bei 2.Bestellung sah die Pistazie nicht mehr so dolle aus. Bei 3. Bestellung hatten die Rosen schon nach 3Tagen welke Blätter.
29.08.2023

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als…

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als 50% der Ware ist verwertbar und hat mit Bollenmoos nichts zu tun.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
25.08.2023
Beim ersten Mal war die Qualität top und deshalb erfolgte ziemlich schnell danach eine Nachbestellung und dann eine weitere. Beide Nachbestellungen waren nicht ganz so gut, wie die erste. Aber immer noch ok. Ansonsten schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf meine Anfragen. Alles prima. Empfehlenswert.
FG
Frank G.
14.08.2023

Halb verwelkte Blumen

Die 6 bestellten Strelizien waren nicht frisch und bereits nach ein paar Tagen trotz korrekter Pflege verwelkt. Definitiv keine frischen Blumen. Telefonisch niemand erreichbar und per Email, dass für sowas keine Haftung übernommen wird. Das machen Konkurrenten glücklicherweise anders, nie wieder.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits geschrieben haben Sie anstatt uns innerhalb der gesetzlichen Reklamationsfrist von 24 Stunden nach Zustellung keine schriftliche Reklamation zukommen lassen. Jedoch bereits am 13.08.23 über PayPal Kontakt zu uns gesucht, was nicht der korrekte Weg ist. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmungen auf Ihrer Rechnung nachlesen. Hätten Sie die Wege entsprechend eingehalten und uns Fotos von dem Reklamationszeitraum zukommen lassen, so hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Außerdem hat jede Strelitzie in der Blütenkapsel eine weitere Blüte, welcher man etwas heraushelfen muss. Beste Grüße
31.07.2023
Leider keine Blumen erhalten
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Sie haben unseren Versand ohne 100%-ige Termingarantie gewählt. Für eine 100%-ige Zustellung zum Wunschtermin hätten Sie unseren Service „Garantierte Zustellung zum Wunschtermin“ mit Zustellung bis 13:00 Uhr wählen müssen. Mit besten Grüßen
15.07.2023
06.07.2023

Totale Enttäuschung!!!

Sehr schlechte Qualität der Ware (Bollenmoos). Auf der Seite sieht es ganz gut aus, leider ist es nicht in real life... Die Farbe des Mooses stimmt mit der Beschreibung nicht überein, das Moos war sehr nass, glitschig und weisste einen unangenehmen Geruch!!! Habe mit meiner Bestellung nur Zeit, Geld und Mühe verloren... Nie wieder. Kundenorientierung wird hier winzig klein geschrieben.
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Da es sich um ein Naturprodukt handelt darf es zu Farbabweichungen kommen. Mit besten Grüßen
05.07.2023
Hat alles gut geklappt.Nur wenn Blumen nicht lieferbar sind währe es von Vorteil ein Rechtzeitig eine Nachricht zu bekommen um evtl. noch auf eine andere Art um zu steigen. Denn die Telefonnummer muß man ja mit angeben.
26.06.2023
17.06.2023