Überzeugender Service
Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren.
Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.
Hier die Rezension:
Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur.
Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.
Leider war ein Strauss komplett kaputt und verschimmelt
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so frisch ..... Und werden auch leider nicht mit Wasserversorgung verpackt.
Schickt man Bilder sagen die man soll anders Format senden 😡😡😡😡 wieder mal enttäuscht !
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
09.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Frische der Blumen und der Verpackung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hätten Ihre Reklamation gerne bearbeitet, um eine Lösung zu finden.
Leider konnten wir die Bilder Ihrer Reklamation nicht bearbeiten, da sie nicht im von uns benötigten JPG-Format vorlagen. Dieses Format ist notwendig, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung zu gewährleisten. Leider haben Sie uns diese nach Aufforderung nicht zur Verfügung gestellt. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, wenn die Bilder im korrekten Format eingereicht worden wären.
Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Bezahlbare Blumen Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung top, Haltbarkeit nicht
Die Lieferung an sich war top. Die Blumen kamen zum vereinbarten Termin und waren auch gut und sicher verpackt. Auch die Feuchtigkeitszufuhr schien durch die umwickelt Blumen gegeben zu sein. Leider lag keine Handhabungsanweisung bei. Somit haben wir die Blumen direkt nach der Lieferung neu angeschnitten und in eine Vase mit frischem Wasser gesetzt. Trotzdem sind innerhalb der ersten 3 Tage mehrere Blumen eingegangen. Wir haben darauf die restlichen Blumen neu angeschnitten und das Wasser ausgetauscht. Trotzdem hielt die Blütenpracht noch nicht mal 7 Tage. Vielleicht lag es an dem Versand im Hochsommer, wobei wir wie angemerkt bei Ankunft nicht den Eindruck hatten. Einen Versuch bei niedrigen Temperaturen werden wir wohl nochmal wagen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und Verpackung Ihrer Blumen zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir eine Frischegarantie bieten, jedoch keine Garantie auf die Haltbarkeit der Blumen. Die Haltbarkeit kann von vielen Faktoren beeinflusst werden, darunter die Zimmertemperatur, der Standort der Blumen und die Pflege nach der Zustellung.
Wir empfehlen, die Blumen nach der Lieferung wie gewohnt neu anzuschneiden und in frisches Wasser mit dem kostenlosen Blumenfrisch zu stellen, um die Frische zu erhalten. Auch bei korrekter Handhabung können jedoch externe Faktoren wie Raumtemperatur, Standort und Lichtverhältnisse die Haltbarkeit beeinflussen.
Wir bedauern, dass die Blumen nicht so lange gehalten haben, wie Sie es sich erhofft hatten, und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie bei einem nächsten Versuch bei niedrigeren Temperaturen eine bessere Erfahrung machen werden.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
Ein Bund Rosen komplett gefehlt, der zweite waren Blüten und Blätter verfault, waren nur 4 zu retten. Der Agapanthus ist total abgefallen allesamt voller Blüten . Keine Einzige verwendbar.
Die Qualität hat im letzten Jahr s e h r nachgelassen.
Ich habe in den letzten Jahren immer für Anlässe bestellt, aber jetzt bin ich die letzten vier mal baden gegangen.
Bekomme die fehlenden und Agapanthus ersetzt. Entschuldigung kam auch, hilft aber nicht wenn ich Blumen brauche und keine habe.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen in den letzten Bestellungen nicht der Fall war und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder von unserer Qualität überzeugen können.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Zwei der 5 Sonnenblumen haben fast alle Blütenblätter verloren bzw. abgefallen.
Die anderen Blumen waren nicht die frischesten und nach 3 Tagen entsorgungungsbereit.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
3 beschädigte Blumen
Von den 20 Stück Antorium waren 3 beschädigt. Dies scheint auf die schlechte Verpackung zurückzuführen zu sein.
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Blumen waren nicht frisch und teilweise verwelkt/ abgeknickt hatten dunkle Flecken und waren schon schmierig an den Stielen. Die Blumen kamen aber im angegeben Zeitraum an. Trotzdem werde ich dort nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind.
Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen.
Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren leider nicht mehr alle frisch, haben unangenehm gerochen u mussten zum Teil aussortiert werden.
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Blumen. Preis unschlagbar. Jedoch habe ich erst mit Versand die Info bekommen, dass einpaar Blumen ausverkauft sind. Das wäre für mich kein Problem und ich hätte andere Blumen bestellt. Dies war aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen fast verwelkt bei mir an. Die Eukalyptus und Olivenzweige sind noch sehr schön. Die Sonnenblumen und die Löwenmäulchen waren schon sehr verwelkt. Die Blumen waren lediglich in Plastik eingeschlagen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind.
Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen.
Zu den von Ihnen erwähnten Versandbedingungen: Unsere Blumen werden ohne Wasser versendet, jedoch nutzen wir spezielle Sleepingflowerfolie, um die Blumen während des Transports zu schützen und ihre Frische zu erhalten. Nach dem Empfang sollten die Blumen akklimatisiert werden, um sich von der Reise zu erholen.
Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße bezahlbare Blumen Team
Die Blumen kamen kaputt und fast schon faul an, außerdam sah der Strauß nicht einmal annähernd so aus wie auf dem Bild.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
Da es sich bei unseren Produkten um Naturprodukte handelt, können Farbe und Form variieren.
Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass Sie vor der Bewertung den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses Vorfalls bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen und Ihnen dann einen besseren Service bieten können.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestell Prozess top
Auswahl top
Abrechnung top
Lieferung nach Österreich funktioniert leider nicht mehr so wie vor ca. 1Jahr
Trotz Bestellung am Wochenende teilweise lange unterwegs, daher sind die Blumen nicht mehr so frisch wie sie gerne sein könnten…
Bewertung melden
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe orange Blumen bestellt, die rosa angekommen sind. Zudem waren einige nicht mehr allzu frisch.
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider haben die Rosen schon beim Auspacken die meisten Blütenblätter verloren. Die Köpfe waren zum Großteil verschimmelt.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass die Rosen bereits beim Auspacken die meisten Blütenblätter verloren haben und die Köpfe zum Großteil verschimmelt waren. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards.
Gerne hätten Sie in diesem Fall Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen können, um eine Lösung zu finden.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Bezahlbare Blumen Team
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Chrysanthemen waren zum Teil schon abgeblüht. Die Gerberas haben zum Teil auch schon die Köpfe hängen gelassen.
Kurzfristig wurde mitgeteilt, dass ein Teil der Ware nicht lieferbar ist.
Positiv zu bewerten ist, dass der Wunschliefertermin eingehalten wurde.
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren meist frisch, aber wir bestellten 2 Dutzende rosa Chrysanthemen momoko, aber wir erhielten alle weißen Chrysanthemen und einige waren trocken.
Bewertung melden
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alle Blumen lassen den Kopf hängen es war bestimmt zu warm
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
28.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die gelieferten Blumen nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind.
Unsere Blumen werden stets frisch verpackt und auf den Versandweg gebracht, aber manchmal können äußere Umstände wie extreme Hitze die Qualität beeinträchtigen. Um solche Situationen zu vermeiden, arbeiten wir stetig an Verbesserungen und suchen nach Möglichkeiten, die Blumen optimal zu schützen.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen bei einer nächsten Bestellung zu zeigen, dass wir es besser können.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team