Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt.
Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich.
Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten.
Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.
Es war zwar sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert, aber Kranz hatte sehr wenig Wedel.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir bedauern, dass Sie mit der Fülle der Wedel nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns vorab kontaktiert, hätten wir gerne gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht und gegebenenfalls einen Austausch oder eine Gutschrift angeboten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Adventskranz
Kranz ist leider bereits sehr trocken. War mal ein Test, da viele schöne Materialien eingearbeitet wurden.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin],
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bereits trocken ist.
Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen sie ernst. Wir werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Mit besten Grüßen,
Ihr bezahlbare-blumen-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind….
Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind…. Schade
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn es uns bedauerlicherweise leidtut zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Ihrer Bewertung Kontakt zu unserem Service aufgenommen hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Unser Team ist stets bestrebt, Probleme umgehend zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, ermutigen wir Sie, Ihre Reklamation noch nachzureichen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Beste Grüße
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
5 der gekauften Blumen waren Verschimmelt und wurden von mir beanstandet, habe aber nie eine Antwort erhalten. Hatte sogar extra ein Bild angehängt, schade.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
14.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine Beanstandung bezüglich verschimmelten Blumen hatten und bisher keine Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und bedauern, dass Ihr Anliegen bisher unbeantwortet blieb.
Leider ist Ihre vorherige Nachricht offenbar nicht bei uns eingegangen, und wir bedauern die dadurch entstandene Verzögerung. Umgehend werden wir Ihr Anliegen intern überprüfen und uns darum kümmern, dass Sie eine angemessene Antwort sowie eine Lösung für Ihr Problem erhalten. Bitte leiten Sie uns die ursprüngliche Mail an: info(at)bezahlbare-blumen.de. Nach Erhalt setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Wir setzen alles daran, diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Beste Grüße
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Rosen und vom Salal war nicht so gut wie sonst
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
14.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Rosen und des Salals in Ihrer Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat.
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Umgehend werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Produkte zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden.
Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, würden wir gerne weitere Details erfahren. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu den spezifischen Problemen mit den Rosen und dem Salal mitteilen?
Selbstverständlich werden wir unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Beste Grüße
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bund Größen bildlich besser darstellen
War sehr enttäuscht
Lieferung war sehr schnell
Super verpackt
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der bildlichen Darstellung der Bundgrößen sehr enttäuscht waren. Ohne weitere Informationen darüber, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, ist es schwierig, gezielte Verbesserungsvorschläge zu machen. Es wäre hilfreich zu erfahren, welche konkreten Probleme oder Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Wenn möglich, könnten Sie näher darauf eingehen, was Sie sich von der bildlichen Darstellung der Bundgrößen erwartet haben und warum die Umsetzung Ihrer Meinung nach nicht zufriedenstellend war? Das würde mir ermöglichen, Ihnen besser zu helfen und gegebenenfalls Ratschläge für mögliche Verbesserungen zu geben. Beste Grüße
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
2.Blumenbestellung
Nachdem wir das 2.mal Blumen bestellt haben waren die Schnittblumen nicht alle wie erhofft.
Weiße Nelken hatten braune Ränder,weiße Gerberas waren total schlaff und hatten keine Kraft,bei der weißen Antonov waren 2 Stk zu Hälfte schon abgefallen,Blattwerk war auch nicht wie beschrieben( sollte Großblättrig sein,war aber normale Größe)sehr Schade da wir bei der ersten Bestellung sehr begeistert waren.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war von sehr minderwertiger Qualität, zudem extrem schlecht verpackt (feuchtes Moos im Pappkarton). Ein Teil war nicht mehr zu gebrauchen! Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man mehrere Sträusse bestellt, ist immer 1 Strauß dabei, der unschön und schon älter ist.
Ein Strauß Chrysanthemen weiß, wunderschön!
Ein Strauß Chrysantemen bordeaux alt , mit verfaulten Blättern und abgefaulten Köpfen.
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13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Weiße Rosen alle von oben verdrückt, gibt nach kurzer Zeit braune Flecken
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13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Paket Dienst Gls ist eine absolute Katastrophe
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in Ihrer Reklamationsmail geschrieben, bedauern wir sehr den entstandenen Schaden. Diesen haben wir Ihnen bereits gemäß Fotonachweis erstattet. Jedoch bewerten Sie mit Ihrer negativen Bewertung uns und nicht unseren Versandpartner GLS. Wir haben dies zum Anlass genommen und GLS nochmal auf den ordnungsgemäßen Transport hinzuweisen, damit wir in Zukunft solche Reklamationen vermeiden können. Beste Grüße
Leider war ein Großteil der Blüten bereits bei Ankunft verblüht - besonders von der Kamille waren von zehn Stielen maximal drei verwendbar. Auch die restlichen Blumen – sie kamen am Donnerstag an – waren bis Samstag Mittag größtenteils verwelkt oder verblüht. Ich verstehe, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, das nie perfekt ist, dennoch hätte ich mir etwas frischere Ware die zumindest länger als zwei Tage hält, gewünscht. Auch der "Mix-Strauß" hat enttäuscht, er bestand nur aus Bindegrün und Schleierkraut...
Abgesehen vom Eukalyptus werde ich hier nichts mehr bestellen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Blumen kommen nicht all zu frisch an. Rosenköpfe waren schon weich. Schade, der Preis entspricht nicht der Qualität.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Durch GLS hat die Lieferung 4Tage(am Mittwoch stand zugestellt, Donnerstag war die Zustellung)gedauert.DHL wäre zu uns schneller.Leider waren 4 Köpfe der weißen Chrysanthemen abgebrochen.
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22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rosen vertrocknen schnell
Die Rosen vertrocknen sehr schnell,manche sind schon nach 1,2 Tagen hinüber,ausserdem sind die Köpfe in Relation zu den langen Stielen sehr klein,für den Preis übethaupt nicht qualitativ
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Generell handelt sich hier um ein Naturprodukt. Viele Qualitätsrosen haben einen dicken Stiel im Vergleich zum Blütenkopf. Auch können wir für die Haltbarkeit keine Garantie geben, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen Einfluss auf das Produkt haben. Um einige zu nennen, wie Zimmertemperatur, richtiger Anschnitt, Wasserversorgung , Standort.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Beste Grüße
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität und Kundenzufriedenheit
Leider bekamen einzelne Blumen am 1.Tag nach Lieferung (Sa) vereinzelt braune Blütenblätter und am 2. Tag (So) nach Lieferung war es fast die Hälfte. Reklamation an Tag 3 (Mo) wurde abgelehnt keinerlei Entgegenkommen. Schade! Vorallem wenn man die gleiche Sorte von Rosen schon 2x bestellt hat und es keine Ausfälle in diesem Ausmaß gab, bei gleicher Behandlung.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 15.09.23 erfolgreich zugestellt. Unsere Reklamationsfrist beträgt 24 Stunden nach Zustellung. Nach Versand haben viele Faktoren Einfluss auf die Haltbarkeit wie z.B. Wasserversorgung, Anschnitt, Zimmertemperatur, um nur einige zu nennen, daher mussten wir Ihre Reklamation leider ablehnen. Beste Grüße
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Vorher Probe bestellen!!
Die Lieferzeit ist schnell und zuverlässig und die Blumen kommen in einem guten Zustand an! Natürlich weichen sie von der Darstellung auf der Shopseite ab - es kommen aber auch Blumen mit einer ganz anderen Farbe als abgebildet an! Da sollte man vorsichtig sein, wenn für ein Event bestellt wird! Es könnte gänzlich dem Dekokonzept widersprechen (Siehe Beispielbild)! Farbabweichungen können nicht reklamiert werden. Also lieber einmal Probe bestellen!
Die Lieferung war Termingerecht, leider fingen die Rosen schon am 4 Tage an die Köpfe zu hängen. Also eine Woche sollten sie doch mindestens halten!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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