Überzeugender Service
Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren.
Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben.
Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben.
Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird.
Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt.
Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde.
Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten.
Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen.
Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war
Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben.
Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst.
Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet.
Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat.
Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Blumen waren super verpackt, nichts defekt! Allerdings hatten einige Rosen braune Blätter.
Alles in Allem jedoch sehr zu empfehlen!
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07.09.2024
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07.09.2024
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07.09.2024
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06.09.2024
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05.09.2024
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05.09.2024
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04.09.2024
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Blumenlieferung im Sommer
Grundsätzlich war ich mit der Lieferung zufrieden und das Preis-, Leistungsverhältnis passt.
Zum Zeitpunkt unserer Lieferung war es jedoch sehr warm und durch den ungekühlten Versand, waren die empfindlichen Blumen teilweise braun oder verwelkt. Vielleicht kann man im Sommer einen gekühlten Versand oder etwas anderes, was zum Schutz der Blumen dient, anbieten. Ich wäre auch bereit dafür einen Aufpreis zu bezahlen.
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04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so frisch ..... Und werden auch leider nicht mit Wasserversorgung verpackt.
Schickt man Bilder sagen die man soll anders Format senden 😡😡😡😡 wieder mal enttäuscht !
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
09.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Frische der Blumen und der Verpackung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hätten Ihre Reklamation gerne bearbeitet, um eine Lösung zu finden.
Leider konnten wir die Bilder Ihrer Reklamation nicht bearbeiten, da sie nicht im von uns benötigten JPG-Format vorlagen. Dieses Format ist notwendig, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung zu gewährleisten. Leider haben Sie uns diese nach Aufforderung nicht zur Verfügung gestellt. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, wenn die Bilder im korrekten Format eingereicht worden wären.
Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Bezahlbare Blumen Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Im grossen und ganzen hat alles gut geklappt. Lediglich die Sonnenblumen waren, nach meinem Geschmack, etwas welk.
Ein Bund Rosen komplett gefehlt, der zweite waren Blüten und Blätter verfault, waren nur 4 zu retten. Der Agapanthus ist total abgefallen allesamt voller Blüten . Keine Einzige verwendbar.
Die Qualität hat im letzten Jahr s e h r nachgelassen.
Ich habe in den letzten Jahren immer für Anlässe bestellt, aber jetzt bin ich die letzten vier mal baden gegangen.
Bekomme die fehlenden und Agapanthus ersetzt. Entschuldigung kam auch, hilft aber nicht wenn ich Blumen brauche und keine habe.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen in den letzten Bestellungen nicht der Fall war und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder von unserer Qualität überzeugen können.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vieles läuft bei Ihnen sehr gut, aber-
leider bin ich dieses Mal von der fortgeschrittenen Qualität der Rosen enttäuscht. Sie ist nicht schlecht, aber sie ist so-als würde ich die Rosen in einem Blumengeschäft kaufen, die Rosen hätte schon einige Zeit dort verbracht.
In diesem Zusammenhang finde ich den Preis von 39,90€ doch recht kräftig.
Schade - ich weiß, dass dies auch bei Ihnen vorkommen kann - der
hätten lSie dann n icht erstmal KONTAKT mit mir aufnehmen können?
reden kann helfen - Mit freundlichen Grüßen Rachel Kyll
Zwei der 5 Sonnenblumen haben fast alle Blütenblätter verloren bzw. abgefallen.
Die anderen Blumen waren nicht die frischesten und nach 3 Tagen entsorgungungsbereit.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Super schnelle verlässliche Lieferung!
Die Blumen sehen leider sehr zerknittert aus .
Ich hoffe ,dass sie dich nach dem Entfernen der vielen unteren Blätter und dem Anschneiden erholen werden.
Diduften aber wundervoll