Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt.
Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich.
Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten.
Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.
Nach einer tagelangen Irrfahrt des Paketes kam die Ware teilweise zusammengefroren hier an. Alle Bemühungen im Vorfeld eine Ersatzlieferung zu bekommen, waren erfolglos und wurden nur damit beantwortet, dass man den Dienstleister GLS aufgefordert hätte, das Paket zuzustellen.
Der Frostschaden betraf alle Rosen und Freesien, bestellt waren 20 Freesien und 30 Rosen
Da meine Fotos nicht den ganzen Schaden dokumentierten, wurden mir genau 4 Rosen und 2 Freesien rückerstattet, obwohl ein Foto schon 10 Freesien zeigt.
Man soll wohl den gesamten Schaden auf einem einzigen Foto dokumentieren, ich weiß nicht, wie das gehen soll.
Für unsere Familienfeier mussten wir uns anderweitig Blumen besorgen, das Bindegrün konnten wir verwenden. Alles in Allem sehr traurig!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war zwar sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert, aber Kranz hatte sehr wenig Wedel.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir bedauern, dass Sie mit der Fülle der Wedel nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns vorab kontaktiert, hätten wir gerne gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht und gegebenenfalls einen Austausch oder eine Gutschrift angeboten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
Die Qualität entspricht den Bildern und die Blumen sind wirklich frisch. Ich war am Anfang etwas skeptisch Blumen online zu bestellen, aber es halt alles toll geklappt. Dankeschön
Ich hoffe nicht, dass die Blumen 5 Tage unterwegs waren, solange hat die Zustellung gedauert. Außer der Euphorbia Spinosa (die schon sehr gebröselt hat)sehen alle anderen Bestellungen sehr gut aus. Die Rosen sind toll, bin gespannt, wie lange sie halten. Ansonsten war der Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert. Gerne wieder mal.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute, frische Ware mit kleinen Abstrichen
Die gelieferte Ware war grundsätzlich frisch und kam gut verpackt an. Beim bestellten Plattenmoos war nur die oberste Schicht gut gereinigt. Die darunter liegenden Schichten waren sehr voll von Nadeln, Zapfen und kleinen Ästchen. Nach gründlichem Ausputzen war es dennoch gut zu gebrauchen.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Der Kranz sah online besser aus. Aber er ist dennoch gut als Advebtskranz zu verwenden. Wird er eben etwas gepimpt. Mit dem Eucalyptus bin ich, wie immer, zufrieden :) würde wieder dort bestellen
alles ok, obwohl niemand zu Hause war, bei abholung, trotzdem gute qualität
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Kiefer, Euphorbia und anderes Bindegrün bestellt. War alles super Qualität. Nur von der Quantität beim Eukalyptus war ich enttäuscht. Lieferung war super schnell. Es war nicht meine erste Bestellung und wird bestimmt auch nicht die letzte sein.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Eukalyptus verliert sehr viele Blätter. Wacholder wurde nur ein Zweig geliefert.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich glaube ich hab 4 Stück gekauft
Da sind nur 3 Stück
Aber die sind we ich mir vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
16.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für die mögliche Verwirrung. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben Sie tatsächlich 3 Stück Eukalyptus bestellt und erhalten. Wir bedauern, wenn es zu einer Missverständnis gekommen ist.
Es freut uns jedoch zu hören, dass die gelieferten Eukalyptusse Ihren Vorstellungen entsprechen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Bezahlbare Blumen
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist überdimensional und die Kabelbinder zu stark. Man kriegt sie fast nicht durchgeschnitten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.