bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.774 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Sehr schöne, frische Olivenzweige

Ich habe mehrere Bund frische Oliven mit Terminlieferung bestellt. Manche Tagen waren nicht auswählbar und somit hatte ich einen Termin 3 Tage vor meinem Event gewählt. Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt. Die Bunde waren sehr groß und enthielten viele Zweige. Ein Großteil der Olivenzweige war in super Zustand, sogar mit frischen Blüten dran. Ich habe alles kühl in Wassereimern gelagert. Die meisten Zweige haben sich auch über das Event hinaus in Wasser gut gehalten. Einzelne Zweige wirkten nicht so frisch und haben somit nicht so lange gehalten, aber bei der Menge pro Bund war das gut zu verkraften. Deutlich bessere Qualität, als aus dem Blumenladen. Ich würde wieder hier bestellen.
TM
T M.
Hennigsdorf
07.06.2024

Pfingstrosen sind direkt aufgeblüht

Ich habe Pfingstrosen und Chrysanthemen bestellt. Chrysanthemen wurden mir erstattet, weil sie nicht geliefert werden konnten. Die Lieferung war sehr gut, die Verpackung auch und die GLS Mitarbeiter, haben berücksichtigt die Packung gut zu verwahren und aufrechtstehend zu übergeben. Die rosa farbenen Pfingstrosen sind jedoch sofort nach der Entnahme aus der Verpackung komplett aufgegangen. Das heißt, dass ich sie nach ein bis zwei Tagen entsorgen kann. Das fand ich etwas enttäuschend. Die dunkelroten Pfingstrosen haben ihre Form behalten, allerdings schienen sie etwas schwach zu sein, da sie viele welke Blätter hatten. Ich hoffe sie blühen noch schön auf.

Pünktlicher Versand, Blumen okay

+ Schöne und gute, sichere Verpackung + Zeitliche Lieferung - Nur 2 Tütchen Blumenfutter (sollten definitiv mehr sein bei 2 Kartons voll!) - Blumen kamen feucht/nass an. Da währe ein Zettelchen mit nähere Info gut gewesen, ob sie für die Reise extra feucht gemacht wurden oder ob dies durch die Reise entstanden ist, bei wieviel Grad Blumen (je Sorte/Gruppe vielleicht) die Blumen im Kühlschrank aufzubewahren sind fall sie nicht sofort benutzt werden können. - Bei den Pfingstrosen sahen viele Blätter schon zerknittert und gelitten aus. Blumen dafür aber absolut okay und die hälfte noch geschlossen im Knopf.
03.06.2024
Es hat alles super geklappt, sehr pünktlich geliefert. Auch auf meinen extra Wunsch das es klein verzweigten Eukalyptus Zweige sein sollen,hat super gepasst, hätte nicht besser sein können. Das einzige was sehr schade war das die Chrysanthemen einige die Köpfe ab hatten und noch mehrere Eustoma auch. Ich hatte 10 Bund Eukalyptus bestellt und 9 Bund erhalten, hat aber trotzdem gereicht. Kamille, Carspedia, Eukalyptus und Rosen waren echt mega schön. Würde jeder Zeit wieder bestellen. Danke an das sehr freundliche, nette und hilfsbereite Bezahlbare Blumen Team.

Hochzeit Blumen

Habe für meine Hochzeit Blumen bestellt und ich bin absolut begeistert. Mein kurzfristiges Wunschlieferdatum wurde eingehalten und die Blumen waren sehr gut verpackt und sind alle heil angekommen. Vielen vielen Dank für die zuverlässige und schnelle Bearbeitung, ich empfehle euch auf jeden Fall weiter! :)
05.06.2024

Alles super, Qualität gut und Lieferung pünktlich

Ich habe zuerst eine Probe-Lieferung bestellt, um die Qualität, Mengen und Pünktlichkeit zu prüfen. Die Blumen kamen in einem großen Karton in Folie eingeschlagen an. Alles hat einwandfrei geklappt. Die nächste Bestellung ist dann zur Hochzeit, ich hoffe hier wird auch alles so toll abgewickelt :-)
Die Blumen sind immer frisch und sehen gut aus. Bestelle immer sehr gerne bei Bezahlbare Blumen. Bestelle die Blumen immer zur Wunschtermin. Die sind schon so zusagen ein Muss zur jeder Feier. Empfehle die Bezahlbare Blumen sehr gerne weiter. Super Team und super Blumen!
04.06.2024
Ein super Service. Ich hatte bei der Bestellung ein kleines Problem, aber die Leute beim Service, haben mir schnell und unkompliziert weiter geholfen und das am Wochenende. Die Blumen sind pünktlich und heile angekommen. Die Freude war groß. Danke 🤩
Alles top. Der Kundenservice hat sich rasch gemeldet (ich war ein wenig nervös wegen des Liefertermins), die Lieferung war super pünktlich und die Blumen alle in einem tollen Zustand. Das war meine zweite, große Lieferung - immer wieder gerne.
30.05.2024
Ich habe zum ersten Mal Blumen auf Ihrer Website bestellt und war sehr zufrieden! Die Blumen wurden pünktlich geliefert, die Verpackung war sehr gut und die Blumen sind einfach wunderschön!!! Sehr frisch und unglaublich schön!
23.05.2024
Meine Erfahrung war sehr gut, habe erwartet, daß sie nicht so schnell geliefert werden. Die Eingabe des Wunschtermins hat nicht geklappt. So kam die Lieferung halt 5 Tage zu früh. Hoffe, daß sie noch zu verwenden sind.
27.05.2024
Die Blumen sind sehr schön und mit guter Qualität angekommen. Sie haben noch viele Tage nach Ankunft top ausgeschaut. Nur die Blumen kamen eine Woche zu spät an, da diese von GLS nicht rechtzeitig abgeholt wurde.
Die Blumen waren gut verpackt und sind so ohne Schäden angekommen. Ein kleiner Minuspunkt, weil das Schleierkraut teilweise sehr knospig war. Dies vertrocknet/ schläft ein, bevor sich die Knospen öffnen.
SC
Steffi C.
Wetzlar
04.06.2024
Ich war sehr begeistert von der frische und Qualität der Blumen!Unschlagbar war auch der Service und die einwandfreie und unkomplizierte,zuverlässige Lieferung mit GLS. Danke,sehr zu empfehlen!
25.05.2024
Die Ware ist super frisch und sehr sicher verpackt! Keinerlei Mängel vorhanden, z. B. Abgeknickt oder welke Blätter!! Super pünktlich sehr zu empfehlen!! Jederzeit wieder bestelle ich hier!
NS
Nadine S.
Katzhütte

Super

Verpackung der Blumen top. Schöne frische Blumen. Einziges Manko, es war keine Pflegeanleitung dabei. Habe aber dann auf Websites nachgeschaut. Wäre aber schön wenn bei Blumen dabei wäre.
02.06.2024
Super zuverlässig. Tolle Qualität der Pflanzen. Zu unserer Hochzeit habe ich Blumen für die Deko bestellt. Würde ich immer wieder nehmen. Die Pflanzen sind sehr pünktlich angekommen.
Die Blumen sind gut verpackt und Termingerecht bei mir angekommen. Außer den Hortensien alles top, die hatten leider ein paar braune Flecken Frische schöne Blumen
25.05.2024
Würde wieder bestellen! Ein Stern Abzug, weil ein paar Blumen ziemlich verwelkt wirkten aber das lag vermutlich auch an der Sorte. Finde die Preise auch total fair!
23.05.2024
Die Abwicklung und Pünktlichkeit der Lieferung ist perfekt. Ich hatte mir nur etwas mehr Eukalyptus pro Strauß versprochen nach der Abbilung auf Ihrer website.