Wirklich bezahlbar !
Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut !
Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier !
Na dann , fröhliche Weihnachten !
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich.
Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten.
Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.
Schöne Rosen, pünktliche Lieferung zum Wunschdatum
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da.
Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar.
Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen.
Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig!
5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.
Schnelle Lieferung dank Express mit Garantie (nochmal 10€ Aufpreis auf die Portokosten)!!
Der Hinweis ohne Garantie/ mit Garantie sollte vorher dem Kunden mitgeteilt werden. So kauft man Ware über 35€ in der Annahme, man bezahlt „nur“ 5,90€ Porto, dies aber mit Expresslieferung ohne Garantie!!
Die Blumen waren einzeln drapiert, sahen super aus…bis auf ein paar wenige Blütenblätter, die waren leicht geknickt.
Leider hatte ich in meinem Paket nur 24 statt 25 bestellten Gerbera.
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Moosbestellung
Bereits zum 3.Mal habe ich Lagenmoos u Hügelmoos zur Mooskranzherstellung bestellt. Alles ist bestens, 1a Ware, schneller u perfekter Versand, Kundenservice auch bei Allgemeinfragen sehr kompetent u schnell.
Das war die schönste Blumenlieferung, die wir jemals erhalten haben: So tolle Qualität und herrliche Blumen und so gigantisch toll verpackt, dass man förmlich die Liebe zu den Blumen spüren konnte! KLASSE!
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr überrascht und total erfreut eine so prima Qualität und Menge zu erhalten.
Auf jeden Fall werde ich bei unserem nächsten Fest wieder bei Ihnen bestellen.
Vielen Dank nochmal!
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Die Bestellung war unkompliziert, die Blumen waren frisch und wurden pünktlich geliefert (Terminlieferung) und entsprachen den Bildern im Internet. Sicher nicht meine letzte Bestellung!
Schnelle Lieferung,gut verpackt.
Leider habe ich meinen Geburtstagsbonus trotz Eingabe
nicht erhalten.
Schade 😔,wer freut sich denn nicht was geschenkt zu bekommen.
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität leider nicht immer gleich
Bei 1. Bestellung alles top. Bei 2.Bestellung sah die Pistazie nicht mehr so dolle aus. Bei 3. Bestellung hatten die Rosen schon nach 3Tagen welke Blätter.
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schneller als bei der bekannten Konkurrenz. Auch die Qualität der Blumen habe ich als besser empfunden. Daher Daumen hoch!
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Die Blumen kamen super verpackt und frisch an.
Keinerlei Beschwerden! Kaufe gerne wieder so frische Ware!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.