bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.377 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

23.11.2023

Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind….

Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind…. Schade
24.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn es uns bedauerlicherweise leidtut zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Ihrer Bewertung Kontakt zu unserem Service aufgenommen hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Unser Team ist stets bestrebt, Probleme umgehend zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, ermutigen wir Sie, Ihre Reklamation noch nachzureichen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Beste Grüße
22.11.2023
Gabi D.
Missen-Wilhams
21.11.2023

Gerne wieder!

Ich hoffe nicht, dass die Blumen 5 Tage unterwegs waren, solange hat die Zustellung gedauert. Außer der Euphorbia Spinosa (die schon sehr gebröselt hat)sehen alle anderen Bestellungen sehr gut aus. Die Rosen sind toll, bin gespannt, wie lange sie halten. Ansonsten war der Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert. Gerne wieder mal.

Gute, frische Ware mit kleinen Abstrichen

Die gelieferte Ware war grundsätzlich frisch und kam gut verpackt an. Beim bestellten Plattenmoos war nur die oberste Schicht gut gereinigt. Die darunter liegenden Schichten waren sehr voll von Nadeln, Zapfen und kleinen Ästchen. Nach gründlichem Ausputzen war es dennoch gut zu gebrauchen.
18.11.2023

Zufrieden

Der Kranz sah online besser aus. Aber er ist dennoch gut als Advebtskranz zu verwenden. Wird er eben etwas gepimpt. Mit dem Eucalyptus bin ich, wie immer, zufrieden :) würde wieder dort bestellen
KS
Karina S.
Schulzendorf
17.11.2023
alles ok, obwohl niemand zu Hause war, bei abholung, trotzdem gute qualität
17.11.2023
Ich hatte Kiefer, Euphorbia und anderes Bindegrün bestellt. War alles super Qualität. Nur von der Quantität beim Eukalyptus war ich enttäuscht. Lieferung war super schnell. Es war nicht meine erste Bestellung und wird bestimmt auch nicht die letzte sein.
15.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung Eukalyptus verliert sehr viele Blätter. Wacholder wurde nur ein Zweig geliefert.
5 der gekauften Blumen waren Verschimmelt und wurden von mir beanstandet, habe aber nie eine Antwort erhalten. Hatte sogar extra ein Bild angehängt, schade.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine Beanstandung bezüglich verschimmelten Blumen hatten und bisher keine Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und bedauern, dass Ihr Anliegen bisher unbeantwortet blieb. Leider ist Ihre vorherige Nachricht offenbar nicht bei uns eingegangen, und wir bedauern die dadurch entstandene Verzögerung. Umgehend werden wir Ihr Anliegen intern überprüfen und uns darum kümmern, dass Sie eine angemessene Antwort sowie eine Lösung für Ihr Problem erhalten. Bitte leiten Sie uns die ursprüngliche Mail an: info(at)bezahlbare-blumen.de. Nach Erhalt setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wir setzen alles daran, diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße
Die Qualität der Rosen und vom Salal war nicht so gut wie sonst
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Rosen und des Salals in Ihrer Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Umgehend werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Produkte zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, würden wir gerne weitere Details erfahren. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu den spezifischen Problemen mit den Rosen und dem Salal mitteilen? Selbstverständlich werden wir unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Beste Grüße
10.11.2023
Ich glaube ich hab 4 Stück gekauft Da sind nur 3 Stück Aber die sind we ich mir vorgestellt.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für die mögliche Verwirrung. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben Sie tatsächlich 3 Stück Eukalyptus bestellt und erhalten. Wir bedauern, wenn es zu einer Missverständnis gekommen ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass die gelieferten Eukalyptusse Ihren Vorstellungen entsprechen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Bezahlbare Blumen
10.11.2023
Bund Größen bildlich besser darstellen War sehr enttäuscht Lieferung war sehr schnell Super verpackt
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der bildlichen Darstellung der Bundgrößen sehr enttäuscht waren. Ohne weitere Informationen darüber, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, ist es schwierig, gezielte Verbesserungsvorschläge zu machen. Es wäre hilfreich zu erfahren, welche konkreten Probleme oder Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn möglich, könnten Sie näher darauf eingehen, was Sie sich von der bildlichen Darstellung der Bundgrößen erwartet haben und warum die Umsetzung Ihrer Meinung nach nicht zufriedenstellend war? Das würde mir ermöglichen, Ihnen besser zu helfen und gegebenenfalls Ratschläge für mögliche Verbesserungen zu geben. Beste Grüße
10.11.2023
Die Verpackung ist überdimensional und die Kabelbinder zu stark. Man kriegt sie fast nicht durchgeschnitten.
09.11.2023
Ware ist frisch und sehr schön
09.11.2023
04.11.2023
Schnell Lieferung, super Verpackung. Erste Lage vom Kugelmoos richtig super, die darunterliegende eher nicht so toll. Vielleicht Verpackungsmenge reduzieren oder gleich in 2 Kisten verschicken.
27.10.2023
Sehr gute frische Qualität. Pünktlich geliefert. Gute Kommunikation. Bei den Fresien war die Stückzahl 19 statt bestellte 20 Stück.
22.10.2023