bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

03.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Bisher habe ich zweimal dort bestellt. Die Lieferungen erfolgten beide pünktlich zum gewünschten Termin, die Ware war jeweils sehr gut geschützt verpackt (es waren je einmal 30 und einmal 40 Blumen, also durchaus grosse Gebinde) und die Blumen (beide Male Ranunkeln verschiedener Farben) haben mehrere Wochen gehalten. Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein!
AS
André S.
Dresden
11.02.2024
Die Blumen waren natürlich für diesen Preis ziemlich gut und die beschenkte Person hat sich sehr gefreut, aber leider ist das Päckchen durch den Postboten nicht beim Nachbarn abgegeben, sondern in eine Filiale gebracht worden. Somit konnte ich Sie erst einen Tag später dort abholen. Zum Glück war der Strauß noch in Ordnung. Ich würde Sie weiter empfehlen, gerne wieder;-)

Sehr empfehlenswert!

Ich bestelle hier gerne die Blumen für Feierlichkeiten in der Familie und bei Freunden. So manche Hochzeit, Taufe, runde Geburtstage und Konfirmation wurden mit schönem Blumenschmuck ausgestaltet. Die Blumen kommen gut verpackt, pünktlich und vor allem frisch und in guter Qualität. Es gibt eine große Auswahl und der Shop ist übersichtlich. Immer wieder gerne.

unglaublich glücklich!

Ich möchte diesen Laden wirklich weiterempfehlen! Erstens kamen die Blumen pünktlich an. Zweitens waren sie unglaublich frisch, schön und sorgfältig zusammengestellt. Die Blumen waren befestigt, sodass ich sie im Ganzen erhalten habe. Zum dritten haben sie eine Tüte Tee geschenkt 🥰. toller Service, toller Preis, tolle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
28.01.2024
Schnelle Lieferung, die Ware (Moos war sehr feucht, aber nach 2-3 Tagen draußen war es gut abgetrocknet. 4Die 4 Platten Moos waren dann auch gut zur Verarbeitung. Mir hat nicht gefallen das der Karton doppelt so groß war. Der Karton war beschädigt auch durch die große Feuchtigkeit vom Moos. Ich würde sagen die Ware besser verpacken.
03.02.2024

Nur "gut" wegen GLS als Lieferant

Nur "gut", weil der Lieferant GLS die Blumen wieder einmal nur hinterm Gartentor ablegt, klingelt und nicht abwartet, ob überhaupt jemand zu Hause ist! Wie immer. Egal, ob Regen, Frost, Schnee oder Urlaub.... Werde leider wegen der Zusammenarbeit mit GLS hier nicht mehr bestellen. Die Ware selbst ist top und top verpackt!

FRISCH, FARBENFROH, NICHT ZU KLEIN UND NICHT ZU GROSS

Einfach super: einmal ausprobiert und ... Viel Freude gemacht - Kurzfristige Lieferung - Verpackung top - Blumen-kombi sehr schön - Frische und Zustand optimal Es gab nichts zu beanstanden, macht weiter so. Ich habe euch als MEINEN BLUMENLIEFERANTEN gespeichert.

Schneller Versand, tolle Ware, gerne wieder!

Schneller Versand, transparenter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, angemessene Lieferkosten, gute Verpackung, schöne und farbstarke Blumen, die grad mal gut 24 Stunden unterwegs waren und entsprechend noch gut frisch waren. Jederzeit gerne wieder!
SH
Simone H.
Ilmenau
01.02.2024

Tolle Blumenqualität und zuverlässige Lieferung.

Wieder sehr schnelle Lieferung, man kann sich auf den Tag genau darauf verlassen. Sehr schöne Callas, Rosen, duftende Fresien, Camille und Grünzeug. Nur die weißen Ranunkeln haben nach zwei Tagen schlapp gemacht. Dennoch herzlichen dank für alles.

alles top

die Lieferung hat dieses Mal nicht gut geklappt, Gls hat sie einfach vor die Haustür gestellt, obwohl die Empfängerin zuhause war. Die Blumen sehen super aus, die Empfängerin ist begeistert. Den Lieferanten würde ich allerdings ändern.
05.02.2024
Toller Kundenservice! Ich musste eine Bestellung leider stornieren, wurde alles geregelt… Und die Blumen sind für diesen tollen Preis ebenso wunderschön… Ich konnte sogar eine Glückwunschkarte mit beifügen…
05.02.2024

Top Ware

Das bestellte Bollenmoos ist gebettet auf einer zweiten Lage Moos , ist saftig grün und sieht verarbeitet richtig toll aus. Alles wurde schnell und feucht gehalten geliefert. Ich bin sehr zufrieden
MS
Michael S.
Burghausen
Blumen wurden pünktlich geliefert. Schöne Blumen, die hoffentlich auch lange halten. Die Verpackung war nicht optimal, so daß wenige Blumen etwas gelitten haben. Wenige Stiele hatten Schimmel.
04.02.2024
Sehr schöne Blumen in guter Qualität. Nur leider klingelt der Paketdienst nicht und lässt die Blumen draußen stehen. Ich schau nicht ständig in die Mails, um zu gucken, wenn ich zu Hause bin.

Blumen sind gut verpackt, aber...

Blumen sind gut verpackt, unversehrt angekommen. Ein Manko war die doppelte Versandgebühr,da die bestellten 2 Blumensträuße in einer Verpackung (Paket) an der gleichen Adresse ankamen.
Sehr sehr frische Blumen, schneller pünktlicher Versand, super verpackt. Da gibt es garnichts zu meckern. Ich bestelle da auf jeden Fall wieder. Bessere Erfahrung als mit Fleurop
RT
Lieferung und Kundenservice zur vollsten Zufriedenheit. Hätte mir anstatt direkter Erstattung eine Rückmeldung gewünscht wollte nach Gutschrift sofort neu bestellen. Weiter so !
01.02.2024
sehr schnell geliefert, aber leider waren 2 Tulpen abgeknickt, wurde aber sofort rückerstattet, nachdem ich das fotografiert hatte. Die anderen Tulpen waren sehr gut.
AA
Sehr schnelle Lieferung, die Empfänger haben sich sehr gefreut. Alles ist frisch angekommen und nach einer Woche sehen sie immer noch toll aus. Was will kann mehr.
Die pflanzen waren im paket durcheinander gekommen, was natürlich auch am Zusteller lag . Das paket war sehr rampuniert. Die wahre an sich sehr gut 👍