bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

09.11.2022
Super tolle Auswahl, zuverlässiger Versand und einwandfreie Qualität! Ich bin begeistert!
30.09.2022
Ein Teil der Bestellung war nicht lieferbar. Dies wurde mir aber erst am nächsten Tag, nach dem Verpacken und Versenden der anderen Blumen, - also am Liefertag selbst - mitgeteilt. Da es sich um Deko für meine Hochzeit gehandelt hat, hat mich dies sehr in die Breduille gebracht!!!
06.10.2022
Schnelle Lieferung. Ware ist superfrisch. Ich habe mir auch eine Kiste Ballenmoos und eine Kiste normales Moos bestellt. Kisten sind reichlich gefüllt. Bin begeistert. Werde mit Sicherheit öfter bestellen.
12.10.2022
Die Ware ist qualitativ sehr hochwertig! Was besonders positiv war, war die schnelle Rückerstattung der Versandtkosten, da der Versand leider nicht gut verlief.
12.10.2022
Habe zum zweiten Mal bei Ihnen bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen
02.10.2022
War ein wenig skeptisch wegen Lieferzeiten, aber die Ware war frisch und 1a Qualität, bin sehr zufrieden damit
09.10.2022
Lieferung am Wunschtag und tolle Blumenqualität zu einem günstigen Preis. ich habe 50 Craspedia bestellt.
07.10.2022
Pünktliche Lieferung, kaum Transportschaden, leider ein paar Blumen nicht mehr so frisch
12.10.2022
Für den Preis: super Qualität Und Sendungen kamen immer zum gebuchten Zeitpunkt an
04.10.2022
Sehr zufrieden. Keinerlei Beanstandung. Mega frisch. Kann ich nur weiter empfehlen.
03.10.2022
verspätete Lieferung, bereits angewelkte Blüten, leider nicht mehr zu verschenken
alles super; Lieferung kam zum Wunschtermin, Dankeschön gerne wieder
02.10.2022
Blumen sind sehr frisch, toll, wenn man jemanden beschenken möchte
03.10.2022
Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität. Bestelle gerne wieder.
08.10.2022
Super Qualität, tolle Kommunikation bei Fehler meinerseits
10.10.2022
Bestellung war sehr gut verpackt und schön frisch!
Termingerechte Lieferung, frischer Blumenstrauß
04.10.2022
Frischer gehts nicht mehr, wunderbare Pflanzen
schnell gute Qualität jederzeit wieder
18.10.2022
Pünktliche Lieferung, schöne Ware.