bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Frisch, schön und termingenau
Alles sehr sicher verpackt
Die Ware kam unbeschadet an und war wirklich super sicher verpackt! Die Blumen sind absolut frisch, keinerlei Makel! Schön, dass das Frische- und Qualitätsversprechen eingehalten und übertroffen wurde ❤️
Ich bin begeistert. die Blumen sind ein Traum. würde ich sofort wieder bestellen. ich hatte Rosen, Schleierkraut, 5 Hortensien und Eukalyptuszweige. Alle Blumen sind super frisch angekommen, bis auf eine Hortensie, die etwas gelitten hat. Dazu muss man aber auch sage, dass Hortensien super empfindlich sind und normalerweise keine 2 Stunden ohne Wasser aushalten. Die Zustellung war etwas verspätet, daher mussten die Blume lange ohne Wasser auskommen. Nichts destotrotz nur zu empfehlen.
Immer super gute Ware
Die Blumen kamen frisch an und sehen toll aus! Der Versand war sehr schnell.
Alles mega und bestimmt nicht das letzte mal bestellt.
Die Blumen waren frisch, hatten stabile Stengel und die Blüten hatten genau die Farben laut Abbildung.
Sehr schönes Gebinde, gut haltbar, preisgünstig
Kundeservice ist top. Ich war zufrieden
Die Blumen kamen super frisch und toll verpackt an
Topp Qualität, einwandfreie Lieferung
Alles prima. Super Qualität! Das Schleierkraut kam super frisch an und wirklich sehr viele und dichte Stängel. Ich werde auf jedenfall gerne wieder bei euch bestellen. Danke.
von M R.
Tolle Ware, super zuverlässiger Service
Die Ware war super, allerdings der Versand nicht so. Versendet wurden sie pünktlich:) Die Blumen sollten am 13.ten mit GLS geliefert werden. Erat kam eine Mail das die Blumen am 14.ten kommen sollten, soweit okay. Nur kam nichts an. Am 15ten brauchte ich die Blumen am Nachmittag und leider wurden diese nun erst am 15ten um 17 Uhr zugestellt - leider zu spät. Das Problem lag eher am Lieferdienst. Vielleicht also einen anderen Versand wählen...
von Kai S.
Moinsen. Wenn man könnte,... würde ich auch noch mehr Sterne vergeben.Die Rosen waren ...super frisch,...die Blätter noch feucht und das ganze in Folie und dann im Karton. Besser geht kaum. Wünschenswert wäre ,...etwas Grün,...um den Strauss komplett zu machen. Aber,....beim nächsten Anlass bestimmt wieder. 😎 Mit freundlichen Grüßen.
Alles super! Immer wieder !!!!