bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.801 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Sehr gute Ware, sicher verpackt und schnell geliefert
SM
Susanne M.
Bad Rappenau

Bewertung und Wunsch.

Sehr gut verpackt sogar mit Wasserversorgung. Schnelle Lieferung. Ein gratis als Dankeschön wäre nett. So lernt man auch wie andere Planzen im Original aussehen. Bilder sind nicht ausreichend.
CS
cl s.
ddorf
Schnelle Lieferung frisch
Die Qualität ist Top, die Lieferung bis jetzt immer zuverlässig zum Termin und die Verpackung sowie der Versand 1a. Bin zu tausend Prozent zufrieden. Werde wieder bestellen.
KK
Lieferung schnell. Ware in Ordnung
Immer toll verpackt und super frisch, termingemäß , kann ich nur empfehlen
Alles war so wie es sein soll :)
Alles bestens, Danke
Blumen waren perfekt verpackt und mit Feuchtigkeit versorgt. Der Karton stabil, somit sind die Blumen ohne Beschädigungen angekommen.
SL
Susann L.
Marktredwitz
Ich bin sehr zufrieden mit den Blumen, leider kann man das vom Lieferanten nicht behaupten, leider keine Lieferung trotz zuhause sein.