bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin super zufrieden. Blumen kommen pünktlich, frisch und GANZ an. Halten auch super lange.
Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität und Verpackung
Die Ware wurde in top Zustand schnell versandt. Einzig der Versanddienstleister hat sich "geweigert" unsere Adresse zu finden (Paketshop ist zum Glück in der Nähe).
Gute Qualität
Gestern
zuverlässig, guter Preis, top Qualität, Blumen halten trotz Lieferung über ne Woche
Schnelle Lieferung, Blumen in sehr guter Qualität und vorallem frisch. Ich habe dafür einen Brautjungfernstrauß probegebunden.
Zuverlässig, schöne Ware.
Top, immer frische und sehr schöne Blumen.
Die blau gefärbten, langstieligen und kräftigen Rosen kamen gestern Morgen termingerecht um 10 Uhr an. Sie waren frisch und sind es noch, da ich sie sofort angeschnitten und in eine Vase gestellt habe. Da gestern über 30 °C vorhergesagt waren, hätten die Rosen m.E. jedoch auf irgend eine Weise mit Wasser für die Reise versorgt werden müssen. Der Paketzusteller hat uns das Paket nämlich vor die Haustür in die pralle Sonne gestellt. Zum Glück waren wir zu Hause.
Faire Preise, Blumen super, so wie beschrieben und auch der normale Versand hat wunderbar funktioniert.
Bin sehr zufrieden- preis- Leistung passt einfach- man kann sich die sträusse selbst zusammenstellen und was ganz wichtig ist die Blumen sind tau frisch und kommen in sehr guter Qualität an- nur weiter zu empfehlen
alles super
Absolut pünktlich und zuverlässig. Infos von der Bestellung über Verpackung bis zum Versand. Alles gut in den Kisten befestigt. Ich hatte zwei Lieferungen, um wenige Tage zeitversetzt. Die zweite Lieferung war qualitativ deutlich besser. Die Lilien waren alle geschlossen und hatten dicke Stiele, Die von 5 Tagen zuvor waren deutlich dünner und einer der drei Sträusse war bereits etwas aufgegangen, so dass ich bis zum Hochzeitstermin ein paar Stiele und einzelne Blüten bereits entsorgen musste. Sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Top Qualität, super verpackt, schnelle Lieferung
Top. Schöne und frische Blumen.