werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe am 23.05.24 um 17:45 Uhr eine Bosch GWB Akku Winkelbohrmaschine und ein Ladegerät bestellt. Am Samstag 25.05.24 bekam ich die Lieferung durch DHL. Ich hatte bei der Auswahl die Bosch GWB mit der Bosch GO verglichen, auf Bildern sahen die Geräte ähnlich aus, allerdings musste ich feststellen, dass die GWB dreimal so schwer und ein ganz anderes Kaliber ist. Für meine geplante Anwendung zwei Nummern zu groß. Ich habe die GWB kurz getestet, Akku ist leicht geladen, Etikett nicht entfernt. Am Montag habe ich die Lieferung nach kurzem Anruf bei Werkzeugstore 24 in Flörsheim zurück gebracht da ich in Frankfurt wohne und es mit einer anderen Fahrt verbinden konnte. Rücklieferung muss s e l b s t übernommen werden, wenn ich es richtig sehe. Achtung Pausenzeiten von Werkzeugstore24 beachten, hatte Glück, kam kurz nach 14 Uhr dort an. Am 28.05.24 hatte ich wieder den Betrag auf meinem Konto. Ich hatte Werkzeugstore24 ausgewählt, da ich dort den besten Preis bekommen habe, Achtung Gutscheincode + Rabatt-Aktionen kann es geben.
GL
Günther L.
Frankfurt

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

Die erste Bestellung war schnell geliefert. Auf die zweite warte ich immer noch.
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Bestellung befindet sich derzeit in Verarbeitung und wird zeitnah versendet.
Bosch Bluetooth Modul Funktioniert nicht. Auf Email wurde noch nicht reagiert.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider haben wir Ihre Email im System nicht gefunden. Bitte schicken Sie die Email an info@werkzeugstore24.de, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.

Keine Lieferung, nicht erreichbar.

Die Ware pünklich bzw. überhaut liefern und für Nachfragen erreichbar sein.
Antwort von werkzeugstore24.de
Für die Unannehmlichkeit der Lieferverzögerung durch den Hersteller entschuldigen wir uns vielmals.
16.05.2024
Maschine lt Hersteller lieferbar, aber warscheinlich verkalkuluert
16.05.2024
Den Lieferverzug seitens des Herstellers bedauern wir sehr.
HS
Helmut S.
Breitenfelde
07.05.2024
Ware wie erwartet ok, jedoch lange Lieferzeit für Lagerware.
08.05.2024
Da das Wochenende und ein Feiertag dazwischen lag hat sich der Versand der Bestellung etwas nach hinten verschoben.
Pünklich bzw. überhaupt liefern udn erreichbar sein.
Antwort von werkzeugstore24.de

Günstige Preise aber leider keine Antwort auf Kundenservice…

Leider keine Antwort auf Kundenservice Anfrage.
Antwort von werkzeugstore24.de
Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.05.2024
#Ich habe die Sendung immer noch nicht erhalten
13.05.2024
Das Paket wurde bereits verpackt und wird heute in den Versand gegeben.
WG
Werner G.
Frankenblick, OT Seltendorf
Bisher leider keine Info zur Lieferung.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben heute eine Auftragsbestätigung mit Sendungsverfolgung erhalten.
JW
Jurek W.
12.05.2024
Ihre Lieferung Termine besser halten.
13.05.2024
Leider wurden wir vom Hersteller mit einem Tag Verspätung beliefert. Das Paket wird heute verschickt.
Ware noch nicht angekommen
Antwort von werkzeugstore24.de
Das Paket wurde heute Vormittag an dem hinterlegten Wunschort zugestellt.
MN
07.05.2024
Keine Ware eingetroffen
08.05.2024
Leider gab es seitens des Herstellers eine kleine Lieferverzögerung. Die Bestellung wird heute verschickt. Sie erhalten via Email eine Auftragsbestätigung.
19.05.2024
Ware nicht angekommen
21.05.2024
Leider gibt es seitens des Lieferanten eine Lieferverzögerung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals.
UB
Uwe B.
Neustrelitz
10.05.2024
Noch keine Lieferung
13.05.2024
Der Artikel wurde am 10.05.24 in den Versand gegeben. Sie haben via Email eine Auftragsbestätigung inklusive Sendungsverfolgung erhalten.
Defekt bei Gebrauch
Antwort von werkzeugstore24.de
Dass der Artikel einen Defekt aufweist, bedauern wir sehr. Bitte schicken Sie Ihre Reklamation an info@werkzeugstore24.de, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
17.05.2024