werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Die bestellte Maschine wurde schnell geliefert. Leider war die Maschine mit der dazugehörigen Gebrauchsanweisung nur in einer Plastiktüte verpackt. Ich bin davon ausgegangen, dass zu der Maschine auch ein dementsprechender Karton bzw. Verpackung gehört. Das Werkzeuge dieser Art nur in einer Plastiktüte verschickt werden, hatte ich nicht erwartet und ich finde es auch nicht in Ordnung!! Das Paket kam bei mir völlig zerrissen und provisorisch mit Klebeband repariert an. Ob die Maschine nun tatsächlich funktionsfähig ist oder sie durch diese Verpackung nun einen Transportschaden hat, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da die Maschine ein Geschenk ist und noch nicht im Einsatz ist. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass Werkzeug in der Originalverpackung MIT ORIGINALKARTON versendet wird, auch aus Transportgründen!!

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

Matthias S.
Glauchau

Schlussendlich hat Alles gut geklappt!

Die Ware ist gut verpackt und unbeschadet nach 5 Tagen geliefert wurden. Es handelt sich um unbenutzte Neuware. Im Angebot und in der ersten Email zur Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Eine Auftragsbestätigung wurde erst nach 4 Tagen versendet, bis dahin wurde die Bestellung "geprüft" und dann erst versendet. Dies steht im Widerspruch zu der im Onlineangebot angezeigten Lieferzeit von 1-3 Tagen, zumal die Bezahlung meinerseits sofort getätigt wurde. Schlussendlich hat Alles relativ gut geklappt, nur der angegebenen Lieferzeit kann nicht ganz getraut werden.

Gute Ware, mittelmäßige Organisation

Mehrfache Rückfragen seitens eines Mitarbeiters zu Lieferadresse und Telefonnummer sind etwas unangebracht, wenn Beides bereits korrekt auf der Auftragsbestätigung vermerkt und die Ware unterwegs ist. Ansonsten alles Bestens.
24.02.2024

Super schnell Lieferung

Der super schnelle Versand und die reibungslose Rückerstattung des Geldes . Da ich nach meinem 1. Kauf ein noch besseres Angebot gefunden hab und dieses auch gleich bestellt habe, deshalb eins wieder retoure

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, alles so wie beschrieben, im aktuellen Fall war noch zusätzliches Zubehör dabei, das in der Beschreibung nicht aufgeführt war. Guter Service, es gab nichts z um beanstanden.

Werkstattbedarf

Unser 1 Einkauf bei Store 24 bis jetzt ist alles perfekt gelaufen! Umtausch etwas kompliziert da die Mails nicht richtig beantwortet wurden! Aber Tel. support hat funktioniert! MFG E-Technik
GR
Gitta R.
Westerkappeln
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorbildlich geklappt. Alles ist transparent nach zu verfolgen und wie angekündigt abgewickelt worden. Hier werde ich gerne wieder bestellen.

Guter und schneller Kundensrrvice

Die Verpackung der Sägeblätter war nicht die Beste. Ein Sägeblatt ging verloren. Der Kundenservice hat jedoch nach Reklamation unmittelbar reagiert und den Verlust ersetzt.
24.02.2024
Wie immer alles Perfekt noch am Gleichen Tag Versand am nächsten Tag mit DHL bei mir ! Und das zu einen guten Preis ! Bestelle seit Jahren und hatte noch nie Probleme !
Sehr schnelle Lieferung in stabiler Verpackung und alles wie beschrieben. Angenehme Kommunikation, bei der Fragen präzise und schnell beantwortet wurden. Alles bestens!

Ware prima, Lieferzeit ausbaubar

Ware super, Versand hätte etwas schneller sein können. Sonntag bestellt und erst Mittwoch abgeschickt, fand ich etwas lang die Zeit, wenn man etwas dringend braucht.
Bin begeistert, nur der Boote fand es ausreichend, den Großbrief nur zur Hälfte in den Kasten zu stecken. Glücklicherweise fand sich kein anderer Interessent..
MO
Manfred O.
Affalterbach
14.02.2024

Schnell und gut. Meine Empfehlung.

Sehr gute Abwicklung, sehr große und gute Auswahl. Meine Bestellung wurde fix bearbeitet und auch super schnell zum Versand gebracht. Vielen Dank.
Die Versand kosten direkt unten drunter markieren . Mann könnte fürkunden die weil Werkzeug kaufen Angebote machen . Ein present währe auch nett

Nietmutter-Set preiswert und gut

Auslieferung hat sich ein wenig verzögert, wurde aber immer zeitnah durch Email signalisiert. Würde dort wieder einkaufen :)
RK
Sehr schnelle Lieferung, super Ware, sehr nette und freundliche Mitarbeiter am Telefon, kann ich nur weiterempfehlen
Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung! Bin seit Jahren zufriedener Kunde und kann den Shop nur empfehlen!

Sehr guter Onlineshop.

Super Ware. Sehr schneller Versand. Artikel sind super verpackt. Kann nix negatives sagen. Bin super zufrieden.
WJ
Walde J.
Ludwigshafen

Generell zufrieden

Schnelle Lieferung und guter Produktpreis. Die Lieferkosten für so ein kleines Produkt könnten günstiger sein.
16.02.2024

Werkzeugstore24

Ich habe das erste mal bei WerkzeugStore24 bestellt. Und ich muss sagen Ware kam 1A verpackt an. Gerne wieder.
BN
Bernd N.
Amberg
Meine Bestellung wurde doppelt geliefert. Bearbeitung läuft noch nach Zurücksendung der überzähligen Artikel.