werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Die bestellte Maschine wurde schnell geliefert. Leider war die Maschine mit der dazugehörigen Gebrauchsanweisung nur in einer Plastiktüte verpackt. Ich bin davon ausgegangen, dass zu der Maschine auch ein dementsprechender Karton bzw. Verpackung gehört. Das Werkzeuge dieser Art nur in einer Plastiktüte verschickt werden, hatte ich nicht erwartet und ich finde es auch nicht in Ordnung!! Das Paket kam bei mir völlig zerrissen und provisorisch mit Klebeband repariert an. Ob die Maschine nun tatsächlich funktionsfähig ist oder sie durch diese Verpackung nun einen Transportschaden hat, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da die Maschine ein Geschenk ist und noch nicht im Einsatz ist. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass Werkzeug in der Originalverpackung MIT ORIGINALKARTON versendet wird, auch aus Transportgründen!!
MS

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

UD
Ulrich D.
Frankfurt
01.02.2024
Positiv: Fehladressierung wurde blitzschnell korrigiert ! (Artikel wurde von einem Zulieferer versandt. Dieser beauftragte nicht DHL, sondern DPD, weshalb die angegebene Packstation als Lieferadresse nicht funktionierte.) Fazit: Hotline und Vesandlogistik bei Werkzeugstore sind kompetent. Generell positiv: teils äußerst günstige Preise, z. B. bei Elektrowerkzeug-Zubehör und Akkus von Bosch Professional.
JJ
Jens J.
Dreieich
27.01.2024
Bestellung am 20.01.2024 aufgegeben, habe einige Artikel mit länger Lieferzeit im Warenkorb gehabt und Teillieferung übersehen und entsprechend ausgewählt. Werkzeugstore24.de hat Kundenservice seitig geantwortet und mich darauf hingewiesen. Daher meinerseits jetzt neu bewertet und super Service. Weiter so.
MV
24.01.2024
Spitzen Laden! Absolute Hammerpreise, zuvorkommendes und helfendes Personal! Sehr schnelle Lieferzeiten bei Bestellungen und auch immer einwandfrei verpackt! Wirklich ein toller und sehr zu empfehlender Store! Jederzeit und gerne wieder!

5 Sterne für alles

Innerhalb von 2 Tagen war die Ware da. Diese war, wie erwartet, top!!!! Zuverlässigkeit und Schnelligkeit erhalten 5 Sterne. Verpackung und Zustand der Ware ebenfalls. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

Werkstattbedarf

Unser 1 Einkauf bei Store 24 bis jetzt ist alles perfekt gelaufen! Umtausch etwas kompliziert da die Mails nicht richtig beantwortet wurden! Aber Tel. support hat funktioniert! MFG E-Technik
01.02.2024
Günstigstes Angebot, problemlose Bestellung und schneller Versand. Wenn Werkzeugstore24 auch an Abholstationen versenden würde, würde ich dort wahrscheinlich öfter mal bestellen.
MO
Manfred O.
Affalterbach

Schnell und gut. Meine Empfehlung.

Sehr gute Abwicklung, sehr große und gute Auswahl. Meine Bestellung wurde fix bearbeitet und auch super schnell zum Versand gebracht. Vielen Dank.
Die Versand kosten direkt unten drunter markieren . Mann könnte fürkunden die weil Werkzeug kaufen Angebote machen . Ein present währe auch nett

Absolut zufrieden

Super gute Angebote! Preis Leistung ist top! Unschlagbare Angebote! Mega schneller Versand! Bin super zufrieden! Absolut empfehlenswert!
04.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
FB
Frank B.
Triptis
03.02.2024
Der von mir ausgelöste Auftrag wurde sehr gut und schnell von Ihrem Team erledigt. Kann ich nur empfehlen. Weiter so! Danke!
07.02.2024

Kann man nur weiter empfehlen.

Gute Auswahl, gute Preise und toller Versand. Hat alles schnell, korrekt und sauber geklappt. Kann man nur weiter empfehlen.
HW
Hanni W.
Grambow

Tollea Team

Gute Ware, schnelle und sichere Lieferung der Ware, bei Reklamation unkomplizierte Abarbeitung, kann man weiter empfehlen.
MS
08.02.2024
Lieferung kam püntlich, die Ware war gut verpackt und mit der Bestellung lief alles tadelos. Kannich nur weiter empfehlen.
05.02.2024
Absolut nichts zu beanstanden. Ware wie beschreiben, schnelle Lieferung . *** Vielen Dank, alles bestens, gerne wieder ***
UH
Udo H.
Creglingen
05.02.2024

Alles bestens.

Ware bestellt. Nach 2 Tagen geliefert. Lieferung einwandfrei und vollständig. Gut verpackt. Super Qualität. Gerne wieder.
JK
Jutta K.
Olching
08.02.2024
Super Preis für erstklassiges Werkzeug, blitzschneller Versand - hier werde ich sicher noch öfter einkaufen :-)

Werkzeugstore24

Ich habe das erste mal bei WerkzeugStore24 bestellt. Und ich muss sagen Ware kam 1A verpackt an. Gerne wieder.
FT
Frank T.
Ganderkesee
07.02.2024
Super schnelle Lieferung. Ware war bereits am nächsten Tag, wie beschrieben, da. Jederzeit sehr gerne wieder.
JW
Jörg W.
Anklam
31.01.2024
Ware entsprach voll den Erwartungen, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, Shop ist sehr zu empfehlen