werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

5.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.690 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich habe am 23.05.24 um 17:45 Uhr eine Bosch GWB Akku Winkelbohrmaschine und ein Ladegerät bestellt. Am Samstag 25.05.24 bekam ich die Lieferung durch DHL. Ich hatte bei der Auswahl die Bosch GWB mit der Bosch GO verglichen, auf Bildern sahen die Geräte ähnlich aus, allerdings musste ich feststellen, dass die GWB dreimal so schwer und ein ganz anderes Kaliber ist. Für meine geplante Anwendung zwei Nummern zu groß. Ich habe die GWB kurz getestet, Akku ist leicht geladen, Etikett nicht entfernt. Am Montag habe ich die Lieferung nach kurzem Anruf bei Werkzeugstore 24 in Flörsheim zurück gebracht da ich in Frankfurt wohne und es mit einer anderen Fahrt verbinden konnte. Rücklieferung muss s e l b s t übernommen werden, wenn ich es richtig sehe. Achtung Pausenzeiten von Werkzeugstore24 beachten, hatte Glück, kam kurz nach 14 Uhr dort an. Am 28.05.24 hatte ich wieder den Betrag auf meinem Konto. Ich hatte Werkzeugstore24 ausgewählt, da ich dort den besten Preis bekommen habe, Achtung Gutscheincode + Rabatt-Aktionen kann es geben.
GL
Günther L.
Frankfurt

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

Lieferung an eine DHL-Packstation, weiterhin unnötige Probleme ..

Durch einen für DHL nicht korrekten Aufbau in der Empfängeradresse für die Packstation, ging die Ware wieder Retoure zum Händler. Durch den sofortigen erneuten Versand, nach eintreffen der Ware und Korrektur im Empfängerfeld kam die Ware dann doch noch pünktlich an. Danke für die Bemühungen an Werkzeugstore24. Die Eingabemasken für die Lieferung an eine DHL-Packstation müssen dringend in den Onlineshops überarbeitet werden, damit für den Kunden sofort und einfach sichtbar ist wo und wie man welche Angaben machen muß.
13.07.2024
Leider ist nicht alles angekommen. Auf meine Mail wird auch nicht reagiert. Werkzeugstore hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass meine Mail dort nicht angekommen ist. Ich sollte sie nochmal schicken. Das habe ich gemacht und daraufhin wurde prompt gehandelt. Das fehlende Teil wurde sehr unbürokratisch und schnell nachgeliefert. Danke für diese Art der Reklamationsabarbeitung.

Ende gut, alles gut

Zuerst halte es mit der Lieferung. Ich musste nach Wochen nachfragen, woran die Lieferung scheiterte. Es hieß, die Paypal Zahlung habe nicht geklappt. Auf meinem Konto war jedoch abgebucht worden. Ich erhielt die Aufforderung „nochmal“ zu bestellen und nochmal zu bezahlen. Schließlich kam jedoch einmal der Betrag ordnungsgemäß zurück und die Ware wurde geliefert
TS
Thomas S.
Chemnitz
08.07.2024
Hallo, ja ich hätte mir etwas mehr Kommunikation gewünscht. Z.B. Artikel wurde verschickt, es hat zu mindest nach meinem Empfinden relativ lange gedauert bis der Artikel zu mir gelangt ist und das angesichts meiner sofort - Überweisung mit Visakarte. Dennoch ich habe den von mir gewünschten Artikel zu einen guten Preis erhalten und das finde ich trotzdem gut!
27.06.2024
Es war sehr schwierig einen Maulschlüssel in dieser Weite im Baumarkt zu bekommen. Da ich jetzt nicht alle möglichen Märkte abklappern wollte entdeckte ich den Werkzeugstore24. Hier bekam ich genau das Gesuchte zu einem günstigem Preis mit prompter Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
AE
Alfred E.
Mechernich
29.06.2024
Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend! Bestellt wurden diverse Artikel aus dem Fein-Sortiment sowie eine WS24 Diamanttrennscheibe Als Kunde wird man über alle Bearbeitungsschritte informiert, Ware kommt sicher und gut verpackt zu Hause an.
Preis Leistung Gut bis sehr gut, Service am Telefon naja sagen wir mal sie hatte am Freitag keinen guten Tag gehabt. Der Kollege von Ihr am Montag war aber sehr Freundlich und Hilfsbereit also mich als Neukunden erstmal noch behalten.
Ich habe am Freitag Nachmittag für meinen Excenterschleifer einen neuen Schleifteller bestellt und bezahlt und dieses Ersatzteil war bereits am Samstag Mittag mit der Post bei mir, schneller und zuverlässiger geht´s nicht! Danke
Die schnelle Reklamation des defekt angelieferten Hauswasserwerks und die rasche Rückerstattung der Geldes. Habe direkt wieder eine bei "Werkzeug Store24" bestellt und habe diese innerhalb von 3Tagen erhalten. Diesmal alles ok.
06.07.2024
Von der Bestellung meiner Artikel bis zur Lieferung war alles gut. Es handelte sich um Schleifpapier für den Exenterschleifer. Das Schleifpapier kann man weiter empfehlen.
super schnelle Lieferung Qualität super eine kleine Kritik habe 5 Ah Akkus bestell jedoch bekommen habe ich 3 Ah akkus aber an sonsten sehr zu empfehlen
28.06.2024
WERZEUGSTORE24 hat extrem schnell geliefert und ist preislich unschlagbar. Unser absoluter Lieblingswerkzeugversand. Das Sortiment ist auch spitze!!
MG
Manfred G.
Bad Wiessee
Schnelle Lieferung. Sendung konnte allerdings nicht nachverfolgt werden da Tracking Nummer vom Versanddienstleister nicht übermittelt wurde.
28.06.2024

Sehr gute Rückabwicklung

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Birkenstock haben leider nicht gepasst. Die Rückabwicklung mit Gutschrift war äußerst schnell.
PL
Petra L.
Düsseldorf
09.07.2024
Lieferung schnell und zuverlässig, Ware einwandfrei und der telefonische Kundenservice ausgesprochen freundlich und kompetent! Vielen Dank!
JM
01.07.2024

Führungswagen Plasmabrenner Trafimet S 45

Schnelle Lieferung und angemessener Preis für Originalteil. Leider keine Information zum Versand der Bestellung, aber sonst alles O.K.
Top Qualität schnelle Lieferung. Was will man mehr? Vielleicht bei nächstes Mal, wenn man bestellt, nachlass von Preis. Gruß Gebel
Wahre wurde pünktlich geliefert u die Schraubzwingen für Führungsschiene sind top.Kann ich nur weiter empfehlen.
29.06.2024
Schnelle saubere Lieferung, Preis ist ja in Ordnung gewesen, sonst ja hätte ich ja keine Bestellung ausgelöst.
CO
Cornelia O.
Altenburg

Sehr gute Ware zum besten Preis.

Jederzeit gerne wieder. Super schnelle Lieferung der bestellten Ware , sehr große auswahl zum besten Preis.