werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
werkzeugstore24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werkzeugstore24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für werkzeugstore24.de

21.08.2022
Erst nach 2 Tage habe ich es ausgepackt - da war ich aber ziemlich überrascht dass der Kopfteil der Bohrmaschine ziemlich staubig war….( Gebrauchsspuren ) Fazit : entweder wurde es schon mal verkauft und anschließend retourniert und dann wieder verkauft oder es wurde einfach verschlampt bei einer fabriks Test.

07.02.2022
Erste Bestellung wurde storniert, angeblich wegen Systemfehler. Geld wurde aber schön vom Paypalkonto abgezogen. Erst nach nochmaligem Nachfragen wurde das Geld zurück überwiesen. Mir wurde dann am Telefon gesagt, ich müsse die Bestellung neu auslösen wegen einem Fehler im Bestellshop.Gesagt, getan. Geld wurde wieder abgezogen ein Artikel mehr bestellt. Kurze Zeit später gab es ein Mail mit Bestellbestätigungen. Im Kundenlogin stand wieder was komisches wegen der Bestellung! Anruf bei der Hotline und nachgefragt ob die Bestellung jetzt durch ging, wurde leider wieder verneint, es gäbe immer noch Probleme mit dem Onlineshop. Ich müsste die Bestellung nochmal (Nr.3) in Auftrag geben. Hier wollte man mir einfach nicht helfen. Ich habe dann um Rückerstattung meines Geldes gebeten , ich bestelle den Artikel bei einem anderen Anbieter. 2 Tage später , keine Rückerstattung, aber der Artikel wurde zugesandt!! Jetzt hab ich 2 Akkus, wenn ich nochmals die Bestellung in Auftrag gegeben hätte, dann wären es 3 Akkus! Sowas brauch kein Mensch! Deshalb kann man hier nicht zufrieden sein!

Bewertungen für werkzeugstore24.de

Guter Onlineshop, sehr gute Auswahl, faire Preise, superschnelle Lieferung. Besser machen: wenn man nach der Filterung ein einzelnes Produkt anschaut und anschließend wieder zurück zur Liste geht, kommt man wieder auf die allererste Seite und nicht dahin, wo man gerade war. Das nervt bisschen, 1/10 Stern Abzug ;-)
09.09.2022
Hallo Leute, ich war erstaunt wie schnell und zuverlässig meine Bosch Akku-Stichsäge GST 18V-Li S mit 2x 5,5 Ah ProCore 18V Akkus geliefert wurde. Alles Bestens, und das Teil arbeitet gigantisch gut und sauber. Leichter kann man sich Handwerken nicht vorstellen. Danke an das Team, bis zum nächsten Mal. Euer Heinz
Lieferung am 2. Werktag nach Bestellung mit DHL, sicher im doppelwandigen Karton verpackt. Ware tadellos, fairer Preis. E-Mail-Anfrage vor dem Kauf wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet, lediglich die lieblos gefaltete Rechnung fällt negativ auf.
17.09.2022
Schneller Versand, alles wie beschrieben und einwandfrei, Registrierung und Garantieverlängerung bei Bosch Pro hat problemlos funktioniert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann WerkzeugStore24 nur empfehlen.
15.09.2022
Heute bestellt und morgen geliefert! Und das mit sehr attraktiven Preisen. Deutlicher Hinweis auf die Bosch PRO DEAL Aktion, hätte ich sonst nicht mitbekommen. Und das Akkuschrauberset ist einfach genial.
Es ist alles super bis auf das man Versandkosten zahlen muss und den Rückversand auch wenn die Ware nicht gefällt, das haben viele andere Anbieter im Preis mit drin, da hat man meistens Versandkostenfrei
10.09.2022
Bestellung wurde schnell geliefert wie bereits meine bisherigen Bestellungen. Schön wäre es noch, wenn zur Polsterung der Lieferung kein Kunststoff mehr genommen wird sondern eine nachhaltige.
06.09.2022
Die Ware wurde wie beschrieben geliefert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war angemessen verpackt. Die Kommunikation war einwandfrei. Bei diesem Händler kaufe ich gerne wieder.
wie immer nichts zu beanstanden, zügige Lieferung und einwandfreie Ware. Der Karton der Verpackung hatte ziemlich gelitten, aber der Systainer und der Inhalt waren nicht beschädigt.
Bisher wurden alle Werkzeuge/Maschinen, die ich bei Werkzeug Store 24 bestellt habe, innerhalb von 2-3 Tage geliefert und waren im einwandfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden!
09.09.2022
Professionelle Abwicklung, selbst wenn´s beim Einkauf mal ein Korrekturwunsch gibt. Sofortige Abwicklung und zuverlässige Lieferung. Hier macht´s Spaß einzukaufen !
Ich habe bei Werkzeugstore was bestellt. In kurze Zeit die Ware schon da. Wegen Größe ich musste tauschen, nächste Tage neue Ware direkt da. Sehr gute Leistung!
Dieser Shop ist wirklich zu empfehlen! Telefonisch wurde mir die gleiche Maschine mit Promo Code angeboten. Somit habe ich eine menge Geld sparen können.
16.09.2022
Brutal schnelle Lieferung! Und von Anfang an mit ordentlicher, korrekter Rechnung. Sehr vorbildlich, da fällt mir nix mehr ein, was zu verbessern wäre!
10.09.2022
Der Bosch 12V Schrauber ist ein richtig gutes Gerät. Vor allem durch die wechselbaren Aufsätze ist er für jeden Zweck zu gebrauchen. Einfach nur super.
15.09.2022
Soweit alles Schick, unschlagbare Preise, schneller Versand. Vielleicht könntet ihr in Zukunft ein Retoure Schein dazu packen. Sonst ist alles top.
05.09.2022
Festool Produkt ist wie immer sehr gut. Die Lieferung war super schnell - Bestellung im Werkzeugstore24 aufgegeben und am nächsten Tag geliefert.
14.09.2022
Die Preise sind sehr attraktiv nicht immer die günstigsten aber dafür eine hervorragende Auftragsabwicklung und ziemlich schnelle Lieferung
16.09.2022
Bisherige Erfahrungen und Bestellungen, sowie die Waren von Werkzeugstore 24 waren einwandfrei und die Preise sind allgemein niedriger.
Hat alles super geklappt und wirklich eine absolut schnelle Erledigung/ Lieferung. Werkzeugregistierung ist auch leicht zum Umsetzen.