werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe am 23.05.24 um 17:45 Uhr eine Bosch GWB Akku Winkelbohrmaschine und ein Ladegerät bestellt. Am Samstag 25.05.24 bekam ich die Lieferung durch DHL. Ich hatte bei der Auswahl die Bosch GWB mit der Bosch GO verglichen, auf Bildern sahen die Geräte ähnlich aus, allerdings musste ich feststellen, dass die GWB dreimal so schwer und ein ganz anderes Kaliber ist. Für meine geplante Anwendung zwei Nummern zu groß. Ich habe die GWB kurz getestet, Akku ist leicht geladen, Etikett nicht entfernt. Am Montag habe ich die Lieferung nach kurzem Anruf bei Werkzeugstore 24 in Flörsheim zurück gebracht da ich in Frankfurt wohne und es mit einer anderen Fahrt verbinden konnte. Rücklieferung muss s e l b s t übernommen werden, wenn ich es richtig sehe. Achtung Pausenzeiten von Werkzeugstore24 beachten, hatte Glück, kam kurz nach 14 Uhr dort an. Am 28.05.24 hatte ich wieder den Betrag auf meinem Konto. Ich hatte Werkzeugstore24 ausgewählt, da ich dort den besten Preis bekommen habe, Achtung Gutscheincode + Rabatt-Aktionen kann es geben.
GL
Günther L.
Frankfurt

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB

Josef H.
Kipfenberg
26.05.2024

Werkzeugkauf

Meine Ware, die ich bestellt habe bei der mir eine Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen bei der Bestellung angezeigt wurde war ein Fiasko. Nach 14 Tagen hatte ich meine Bestellung immer noch nicht, meine Bestellung wurde an einem anderen Kunden verschickt das habe ich aber erst gemerkt als von DHL die Meldung kam das ihr Paket wurde heute geliefert. Weder habe ich vom Service eine Entschuldigung noch einen Vorschlag bekommen, wie das bereinigt werden soll, obwohl ich das schon alles im Voraus bezahlt hatte. Ich musst mehre Mails schreiben und nachweisen das die Schuld nicht bei mir liegt. Nach 15 Tagen habe ich letztendlich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Persönlich würde ich nur einen halben Stern geben, denn ich fand es unmöglich, dass ich mich rechtfertigen muss das ich wieder zu meinem Geld komme.
28.05.2024
Das Paket wurde an die Lieferanschrift verschickt, die an unser System übermittelt wurde. Laut Ihnen haben Sie nichts mit der Lieferadressänderung zu tun. Der Vorgang wird derzeit überprüft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.

Bestellt 24.05.2024....Lieferzeit…

Bestellt 24.05.2024....Lieferzeit angegeben mit 1-3 Tage Heute, 31.05.2024....Nix! Keine Bestätigung, Keine Lieferung etc. Wenn du es eilig hast ist der Shop mal so gar nix. Geht im Läpches Schleifpapier, also gar nix dramatisches....eigentlich P.S. Ich greife den standard Antworten schon mal vor: Lieber Kunde, die Artikel wurden extra für sie beim Hersteller bestellt, leider gab es...blablabla Wenn ihr das Zeug nicht im Lager habt, bietet es nicht mit kurzer Lieferzeit an! Oder noch besser wäre: Aufgrund der hohen Kundenanfragen/Bestellungen...blablabla teil2 vermutlich kommt aber: Aufgrund eines technischen Fehlers....blablabla teil3 Hier auf jeden Fall nicht mehr!
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben am Freitagabend bestellt, woraufhin Ihre Bestellung am Montag an den Hersteller für die Lieferung übermittelt wurde. Aufgrund des Feiertags am Donnerstag (Fronleichnam) sowie den darauffolgendem Brückentag hat die Bestellung eine kleine Lieferverzögerung, die nicht durch uns geschuldet ist. Wir stehen Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne offen gegenüber, allerdings mit Respekt und einem sachlichen Ton.
Sabine S.
Idstein
22.05.2024

Kleine Bestellungen sind unerwünscht

Nach einer Woche (obwohl auf Lager, sofort lieferbar) immer noch Status in Bearbeitung. Stornierung und Einleitung Rückvergütung erfolgte binnen Minuten und nachweislich individuell, nicht automatisiert. Da Lieferzeiten vielfach beklagt werden und nach meinen Erfahrungen gilt "Finger weg!" Ein Stern nur deshalb, da ohne Stern keine Bewertung möglich. Ideal wäre die Bewertung in den Minus-Bereich auszudehnen: Hätte dann glatt fünf Sterne Minus vergeben.
28.05.2024
Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen bestellt. Durch das lange Pfingstwochenende hat sich die Lieferzeit leicht verzögert.
14.05.2024

Ware bezahlt - angeblich versandt - aber nicht erhalten

zu behaupten, die bestellte Ware sei an DHL übergeben worden und eine Woche später ist sie immer noch nicht eingetroffen - da kann man viel verbessern!
16.05.2024
Das Paket wurde drei Tage nach der Ankündigung zugestellt. Wenn Sie kein Paket erhalten haben, dann melden Sie sich bitte schriftlich über info@werkzeugstore24.de.

Bestellung wird nach einer Woche versendet

Bestellung wird nach einer Woche erst auf Nachfrage versendet, obwohl eine Liederzeit von 1-3 Werktagen angegeben ist.
Sie müssen schneller werden! Die erste Woche nach Zahlungseingang noch keine Reaktion von ihnen! Enttäuschend!
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Ware hat eine längere Lieferzeit und wurde vom Hersteller leider noch nicht geliefert. Wir werden Ihnen die Ware umgehend zusenden, sobald diese bei uns eingetroffen ist.
Die ware hab ich seit über ne Woche immer noch nicht bekommen . Angeblich wäre in zwei Tage da scheiss dreck.
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt. Die Sendungsverfolgung haben Sie in der Auftragsbestätigung erhalten. Darin können Sie die Sendung nachverfolgen.
20.05.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten? Sie haben 4,90€ für DHL kassiert und Ich hoffe es kommt auch mit DHL.
21.05.2024
Die Ware wird mit DHL verschickt. Leider gibt es seitens des Herstellers einen kleinen Lieferverzug.
12.05.2024
Ewig lange lange Warteschlange, 8 min. Umtausch muss zu Nordwestreture gesendet werden
13.05.2024
Leider kommt es in Stoßzeiten zu höheren Wartezeiten in der Hotline. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
WG
Werner G.
Frankenblick, OT Seltendorf
12.05.2024
Von der Firma habe ich bisher keine Info zum Lieferstatus meiner Bestellung erhalten.
13.05.2024
Die Auftragsbestätigung wurde Ihnen heute via Email zugeschickt. Das Paket wird heute mit DHL verschickt.