werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

21.03.2024
nach Reklamation keine Antwort, warte bis heute auf eine Antwort wegen Beschädigtem Artikel
22.03.2024
Dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, bedauern wir sehr. Leider haben wir bisher keine E-Mail Ihrerseits erhalten. Bitte schicken Sie Ihre Reklamation via Email an info@werkzeugstore24.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Sie haben mir köfer für Akkuschrauber geschickt aber ich wollte nür leer L box haben
15.03.2024
Sie haben eine leere L-Boxx bestellt. Allerdings befinden sich auf den L-Boxxen Aufkleber diverser Maschinen, die vom Artikelbild abweichen und die wir nicht beeinflussen können. Dies können Sie in der Artikelbeschreibung nachlesen.
07.04.2024
Was soll ich bewerten ? von meiner Bestellung ist noch nichts angekommen !
08.04.2024
Die E-Mails für die Bewertungsmöglichkeit über Trusted Shops erfolgen automatisch im Intervall. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Versandweg.
HK
Holger K.
Lübeck
01.04.2024
weder Lieferung och Ankündigung des Versands, hoffentlich dann nach Ostern
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt und keine Teillieferung dazu gebucht. Aus diesem Grund wird die Lieferung voraussichtlich diese Woche erfolgen.
07.04.2024
Lieferzeit viel zu lange. Warte schon fast 2 Wochen auf meine Bestellung
08.04.2024
Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag vom Lieferanten verschickt. Das Paket konnte an Ihre Anschrift nicht zugestellt und wird aus diesem Grund wieder an den Absender zurückgeschickt. Wir werden beim Lieferanten eine erneute Zustellung beauftragen.
24.03.2024

lange Lieferzeit

nach einer Wocheimmer noch keine Lieferung und kein Lieferstand/Verlauf
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen bestellt. Die Ware wird voraussichtlich die Woche zugestellt.
JN
Jürgen N.
Recklinghausen
Habe bis heute die Ware nicht erhalten.
Antwort von werkzeugstore24.de
Das Paket liegt seit dem 23.03.24 in der DHL Postfiliale zur Abholung bereit. In der AB via Email haben Sie einen Sendungslink erhalten über den Sie nachsehen können.
19.03.2024
habe nach einer Woche nichts bekommen
19.03.2024
Sie haben u.a. einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Ihre Bestellung wird voraussichtlich diese Woche verschickt.
09.04.2024
Leider warten wir auf 2 kleine Sägeblätter scho 1 Woche, angegeben war 1- 3 Werktage...
11.04.2024
Die Bestellung wurde vom System storniert, weil die PayPal Transaktion nicht ausgeführt werden konnte. Aus diesem Grund haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten.
UD
Ulrike D.
Quickborn
09.04.2024
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich immer noch auf die Ware warte.
11.04.2024
Wir werden uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen, wann Sie Ihre Bestellung erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
Bis jetzt noch keine Ware bekommen
Antwort von werkzeugstore24.de
Das Paket befindet sich aktuell auf dem Weg.
16.03.2024
Ich habe das Paket nicht erhalten
18.03.2024
Soeben wurde Ihnen eine Email mit den Zustellinformationen des Pakets via Email zugeschickt. Das Paket befindet sich im Paketshop.
Ich warte noch auf die Lieferung
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Bestellung wurde bereits am 25.03.24 verschickt und am 28.03.24 zugestellt.
AR
Andrzej R.
Mützenich
06.04.2024
Leider kein Ton über Lieferung
08.04.2024
Sie hatten am Osterwochenende bestellt und ein Tag nach Ostern leider storniert. Deswegen haben Sie auch keine Lieferinformation erhalten.
Meine Bestellung ist nicht da.
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Bestellung wurde zugestellt.
31.03.2024
Optik unschön, Zustand klobig
Antwort von werkzeugstore24.de
Dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bereits erstattet.
17.03.2024
Die Lieferung dauert lange.
18.03.2024
Sie haben die Bestellung auf Abholung bei uns vor Ort in Flörsheim a. M. bestellt. Sie wurden via Email über die Abholzeiten benachrichtigt.
Sendeinfo geben
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie hatten in Ihrer Auftragsbestätigung via Email einen Link zum Versand erhalten.
alles ok