Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig.
Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln.
Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
Laut Bestellbestätigung sollten fünf bis sieben Werktage für die Versendung angesetzt sein. Nach über 10 Tagen ist noch immer keine Versandbestätigung erfolgt.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
#Ich habe die Sendung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
3-5 Werktage Lieferzeit war angegeben.
Heute ist der 5. Werktag und die Bestellung ist noch nicht einmal versendet.
Bei der Bestellung sollte die dringend benötigte Ware in1-3 Tagen geliefert werden. Auf eine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Nach 10 Tagen hat man eine Auftragsbestätigung geschickt. Nicht zu empfehlen einmal und nie wieder.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware sollte innerhalb 1-3 Werktagen geliefert werden. Nach nunmehr 1 Woche ist noch nichts geliefert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wen man etwas dringend benötigt, lieber wo anderes kaufen.
Erste Bestellung abgeben, nach 1 Woche sende ich per Email Anfrage wo bleibt meine Bestellung da ich die Artikel dringend brauche ? Antwort “bitte sie Musen ihre Bestellung erneut tätigen da die Bestellung aus irgendeinem Grund nicht angenommen wurde (Geld wurde aber abgebucht) .
Ich nehme die Zeit Fuhre die Bestellung erneut mit Hinweis, bitte die Artikel heute noch zu versenden da ich sie dringend benötige!
1 Tag danach (weil keine Reaktion gesehen habe) rufe ich an Info und frage wan bekomme ich die Artikel, “ ja die Artikel wurde erst bestellt und dauert 8-10 Tage “ sagte auf ein mall .
Weil ich die Artikel schon letzte Woche gebracht habe ( Montage Termin) habe ich die Artikel storniert und habe ich schnell von eine einheimische Geschäft gekauft .
Seit 4tage ich warte auf die Erstattung meines Betrages
Leider gab es seitens des Herstellers eine kleine Lieferverzögerung. Die Bestellung wird heute verschickt. Sie erhalten via Email eine Auftragsbestätigung.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe lange recherchiert um für mein Bosch Akku 5.0 Ah ein passendes Ladegerät zu finden..Bin zufällig auf Werkzeug Story 24 gestoßen und zu meiner Freude auch dass Ladegerät gefunden ( gleich ) bestellt. Zustimmung meiner Bestellung per Email erhalten. Leider bis heute keine Zustellung des bestellten Artikel bekommen..Vorauszahlung geleistet ...so unter diesen Kommentar möchte ich keine schlechte Bewertung abgeben, da ich nur für meine Bestellung dies beschildert habe. Für die Zukunft suche ich mir eine andere Plattform.
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 4 Tagen
Sie wurden von uns angeschrieben, weil Ihre Lieferanschrift nicht vollständig übermittelt wurde. Wir warten derzeit noch auf Ihre Rückmeldung.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Eine Auftragsbestätigung gibt es anscheinend erst, wenn alle Artikel im Lager verfügbar sind.
Es ist richtig, dass ich die Bestellung storniert habe, nachdem man mir trotz Nachfrage nicht mitteilen konnte, ob die 1-3 Werktage eingehalten werden können. In der Bestellbestätigung wurde für alle Artikel 1-3 Werktage genannt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da am 27.04 bestellt und noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 6 Tagen
Leider gab es seitens des Herstellers eine Lieferverzögerung. Die Bestellung wurde am Freitag, 03.05.24 verschickt und am nächsten Tag zugestellt.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Please provide a tracking number or an email of shipment. Now the package suddenly arrived without me even knowing it was shipped
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 9 Tagen
We're very sorry that you didn't receive a tracking number.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung
Es kann keine Bewertung abgegeben werden, die Ware wurde sieben Tage nach Bestellung noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 9 Tagen
Leider gab es seitens des Herstellers eine Lieferverzögerung, die wir vielmals entschuldigen.
Bestellung Aufgegeben Rechnung Bezahlt 3 Tage keine Antwort, und keine Antwort für Auftrag erteilt! Kunden Service angerufen ja das Kann dauern 2 Wochen!! Was wür ein Service nie wieder!!!! Warum mann keine Email bekommt liefer zeit ca.1 Woche oder 2, dann wüste mann bescheid! Ne nur eine Rechnung und 1 bis 3 Werktage!!! Und Mann wartet und wartet!!!! Nie wieder Danke
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 9 Tagen
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals. Die Lieferzeit im Onlineshop betrug 5-10 Werktage. In der Bestellbestätigung wurde leider durch einen Systemfehler eine falsche Lieferzeit hochgeladen. Das Anliegen liegt unserer IT bereits vor und wird geklärt.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware trotz kurzfristig angezeigten Lagerbestand innerhalb 10 Tage immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 9 Tagen
Die Lieferverzögerung seitens des Herstellers ist sehr bedauerlich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.