k-electronic-shop.de- Logo - Bewertungen

k-electronic-shop.de
Bewertungen:

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
k-electronic-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verkleidung Kofferraum und Einstiege waren kein Problem. Statt Foto von den Steckern A,B und C wäre eine Zeichnung wie in einer Papieranleitung ( Sicherungskasten u. Stecker hervorgehoben, Lenksäule u. Armaturenbrett transparent im Hintergrund besser zu verstehen) Bei der R Linie lässt sich der Sicherungskasten aufgrund der kurzen Steckverbindungen Rückseitig nicht wirklich bewegen. Um das Dauerpluskabel von der Rückseite in einen freien Steckplatz zu bekommen habe ich einen sehr dünnen Imbus (Kunststoff, nicht leitend ist sicherlich von Vorteil ähnlich Schaschlickspies) durch den leeren Steckplatz bis hinten durch die ganzen Kabel durchgeschoben. Darauf die Klemme vom Dauerpluskabel und langsam nach vorne gezogen. Wenn der Anschluß in die vorgegebene Fassung kommt, "Führungshilfe" rausziehen und Kabel von hinten bis zum einrasten nach vorne drücken. Spart sicherlich 2 Std und schon die Nerven. Dem Komplettpaket 2 Schrauben fürs Steuergerät oder ein Stück sehr gutes beidseitiges Klebeband beilegen. UND die passende Sicherung. Jedes Lampenset geht nur bis 30 A. Sonst alles sehr gut erklärt und der Einbau hat Spaß gemacht. Löten der Kabel nicht so schwer wie gedacht leider alles sehr kurze Kabel am Auto an sich.

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung (lt. k-electronic) "speziell für mich angefertigt wurde" (was natürlich Quatsch ist, das k-electronic lediglich das Programmiermodul mit meiner VIN programmiert damit das kein anderer benutzen kann, sehe ich das etwas anders als die Firma. In meinem speziellen Fall stand mir der Wagen nicht mehr zur Verfügung als das Modul und die Tasten ankamen. Auf meine Bitte von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen verwies man mich auf die AGB und das man ja etwas für mich speziell angefertigt hätte und somit keine Rückgabe akzeptiert. Auch ein Angebot meinerseits die unbenutzten Artikel und das Programmiermodul für einen geringeren (als den Kaufpreis) zurückzukaufen ist man nicht eingegangen. Klar hätte ich die AGBs lesen können wäre aber dann immer noch nicht draufgekommen das der Eintrag meiner VIN in das Programmiermodul (was k-electronic natürlich jederzeit ändern kann, die VIN wird bei der Firma hinterlegt und über das Internet abgefragt) eine spezielle Anfertigung ist die eben nicht dem Rückgaberecht unterliegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für k-electronic-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(7)
(11)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reinste Verarsche. Die "original schwarzen Audi ringe" sind einfach chrome audi ringe in schwarz umlackiert und das dazu auch noch schlecht, farbe blättert schon ab
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Stollmeijer, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-03-27 über ein lackiertes schwarzes AUDI A7 Emblem für die Heckklappe ein. Wir beschreiben dort sehr klar: " Alle Embleme werden aufwändig in mehreren Spezialverfahren bearbeitet. Die Chrom-Oberfläche wird zum Erhalt der Lackbeständigkeit angeraut und lackierfähig geglättet. Im Anschluss wird die Oberfläche grundiert und mehrmals qualitativ hochwertig in der Farbe „AUDI schwarz glänzend“ lackiert und abschließend mit Klarlack versiegelt. " Nun bewerten Sie uns mit einem Stern äußerst negativ mit der Aussage, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir auch helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Aebischer, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-03-25 über 2 Software-Freischaltungen für die Aktivierung der adaptiven Spurhaltefunktion an dem AUDI Q4 e-tron. Nun bewerten Sie uns mit einem Stern äußerst negativ? Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hält nicht was es verspricht

Produkte verkaufen die funktionieren
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Kargiofilas, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-04-17 über die Software-Freischaltung des Seitenwindassistenten für den VW T6.1 Nun bewerten Sie uns mit einem Stern äußerst negativ mit der Aussage, "Kein Effekt am auto". Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Aufgrund Ihrer negativen Bewertung in diesem Portal kennen wir Ihren "Vorgang" nun, welcher sehr einfach gelöst werden kann. Sie haben die Freischaltung an der Fahrgestellnummer: "WV2ZZZ7HZPH020xxx" - einem T6.1 California - verwendet. Dieser hat ja schon ab Werk den Seitenwindassistenten verbaut. Deswegen werden Sie wohl auch keinen Unterschied feststellen können. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Herr Angelovski, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-03-01 über eine Software-Freischaltung für die Aktivierung des Fernlichtassistenten in einem VW Golf 7 ein. Diese wurde auch erfolgreich ausgeführt. Nun bewerten Sie uns mit einem Stern äußerst negativ? Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
JS
Jens S.
München
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anleitung muß verbessert werden
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Herr Furman, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-03-20 über ein SKODA Octavia Emblem. Nun bewerten Sie uns mit einem Stern äußerst negativ? Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Herr Lerchbaumer, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-03-14 über ein AUDI s-line Emblem für den Kotflügel. Nun bewerten Sie uns äußerst negativ? Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
TA
Thomas A.
Fritzlar
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Adel, wir haben bereits persönlich versucht die Situation zu erklären, leider erhielten wir kein Rückmeldung mehr von Ihnen (außer nun diese Bewertung...). Fakt ist hier leider: SIE selbst wählten als gewünschte Versandart das versicherte DHL Paket aus. SIE erhielten die Ware, wie von Ihnen auch bestellt / ausgewählt / bezahlt, per versicherten DHL Paket und bewerten uns nun derart negativ, weil wir Ihre Bestellung nicht per Postbrief gesendet haben. Dies kann ich, egal wie ich sehr wir uns bemühen, wirklich nicht nachvollziehen. Wir können doch nicht einfach entscheiden das wir Ihr Eigentum / Ihre Bestellung in einem nicht versicherten Brief etc. verschicken. Unsere Empfehlung an Sie: Wenn Sie kein versichertes DHL Paket "bezahlen" möchten dann wählen Sie dies doch bitte einfach nicht aus. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Welcer, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-02-07 über ein VW Golf 7 Rückfahrkamera Nachrüstpaket ein. Nun bewerten Sie uns hier äußerst negativ? Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir auch helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
PW
Peter W.
Reichelsheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Funktionsumfang

Das Codierinterface ist ohne eine teure Jahreslizenz für mich sinnlos. Da ich einmal die Start/Stop-Geschichte ausschalten wollte. Dies ist ohne teure Lizenz nicht möglich. Deshalb die Bewertung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Herr Dr. Taufall, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-03-29 über eine Software-Freischaltung für die Aktivierung der sogenannten Video in Motion ( = Videos während der Fahrt im Infotainmentsystem ansehen) Funktion für einen AUDI Q7 4M. Nach Durchsicht der Diagnosedaten ist diese Freischaltung bis heute NICHT ausgeführt worden. Nun bewerten Sie uns mit einem Stern äußerst negativ? Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
FJ
Frank J.
Büdelsdorf
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die einzelnen Codierungen viellllllll zu teuer …. Das Abzocke !!!! Das Gerät selbst ist gut und funktioniert einwandfrei …. Aber nur mal eben den Willkommensbildschirm weg codieren und dann gleich 59€ ???? Mal ehrlich … geht’s noch ??? Gurtwarner Plus Gerät war i.O. … aber jetzt die Hammerpreise ??? Scheisse…. Nur was für Leute mit sehr viel Geld ….
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Herr Jess, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-03-28 über eine Software-Freischaltung für einen VW ID. Buzz ein, mit dieser wird die Gurtwarnung abgeschalten. Nach Durchsicht der Diagnosedaten ist diese Freischaltung auch erfolgreich von Ihnen ausgeführt worden. Nun bewerten Sie uns äußerst negativ weil Ihnen dies "zu teuer" ist? Das tut mir wirklich sehr leid, wir haben Sie sicherlich nicht "gezwungen" dies zu bestellen. Ich kann in unseren Systemen leider auch keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
03.03.2024
Sehr geehrter Herr Plassa, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-01-23 10:39 Uhr über 2 schwarze VW T-Roc Embleme ein. Diese wurden noch am selben Tag an Sie ausgeliefert. Laut dem DHL-Trackingstatus ist Ihr Paket: Zustellung erfolgreich. Mi, 24.01.2024, 14:21 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.) Nun bewerten Sie uns am 29.02.2024 mit einem Stern äußerst negativ mit der Aussage, dass Sie keinen Ware erhalten haben ( übere einen Monat nach der Zustellung bei Ihnen ). Das ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Haben Sie Ihr Paket denn erhalten? Haben Sie eine Nachforschung bei DHL in Auftrag gegeben? Und vor allem als Tipp: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir auch helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
03.03.2024
Sehr geehrter Herr Jakob vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Sie schreiben, dass Sie nicht mit unserem Support zufrieden sind. Anhand der mir vorliegenden Daten sehe ich eine schriftliche Anfrage von Ihnen am: 15.01.2023 10:39 Uhr ein welche am gleichen Tag, 17:37 Uhr beantwortet wurde. Sie fragten uns hier: " Ich wollte fragen wenn die Verkehrszeichenerkennung und der Zeigertest hinzugefügt werden. " Wir antworteten, dass es diese Freischalt-Funktionen nicht für den SKODA Kamiq gibt und deswegen auch nicht beworben etc. werden. Wieso Sie uns nun hierfür derart "schlecht" bewerten tut mir wirklich sehr leid. Gerne können Sie auch jederzeit mit uns in Kontakt treten wenn Sie eine Frage haben sollten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Automatisches Verriegeln Komfortschlüssel fuktioniert nicht richtig! Es verriegelt sich auch wenn Schlussel im Auto ist! Es kann zu eine sehr gefährliche Situation bringen!
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Herr Cemas, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2023-12-02 über eine Software-Freischaltung für einen VW Passat B8 ein. Die von Ihnen verwendete Funktion: Titel: VW Passat B8 Automatisches Verriegeln Komfortschlüssel KeylessEntry Beschreibung: Das Fahrzeug versperrt sich selbst automatisch wenn Sie das Fahrzeug bei ausgeschalteten Motor verlassen führt dazu, dass genau dies geschieht. Das ist der Sinn dieser Freischaltung ( welche man auch sehr einfach zurücksetzen kann ), deswegen beschreiben wir dies auch. Nun bewerten Sie uns äußerst negativ? Das tut mir wirklich sehr leid aber viele andere Menschen wünschen sich genau diese Funktion. Ich kann in unseren Systemen leider auch keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG - sobald eine VIN übermittelt wird gilt das 14-tägige Rückgaberecht NICHT!

Da meine Bestellung (lt. k-electronic) "speziell für mich angefertigt wurde" (was natürlich Quatsch ist, das k-electronic lediglich das Programmiermodul mit meiner VIN programmiert damit das kein anderer benutzen kann, sehe ich das etwas anders als die Firma. In meinem speziellen Fall stand mir der Wagen nicht mehr zur Verfügung als das Modul und die Tasten ankamen. Auf meine Bitte von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen verwies man mich auf die AGB und das man ja etwas für mich speziell angefertigt hätte und somit keine Rückgabe akzeptiert. Auch ein Angebot meinerseits die unbenutzten Artikel und das Programmiermodul für einen geringeren (als den Kaufpreis) zurückzukaufen ist man nicht eingegangen. Klar hätte ich die AGBs lesen können wäre aber dann immer noch nicht draufgekommen das der Eintrag meiner VIN in das Programmiermodul (was k-electronic natürlich jederzeit ändern kann, die VIN wird bei der Firma hinterlegt und über das Internet abgefragt) eine spezielle Anfertigung ist die eben nicht dem Rückgaberecht unterliegt.
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Herr Rieder, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine von Ihnen nachweislich verbindlich getätigte und fahrzeugspezifische Bestellung 2023-12-04 über ein Multifunktionslenkrad / MuFu Tasten für einen AUDI A4 B9 8W ein. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Fahrzeug wenige Tage nach der Lieferung der von Ihnen bestellten Ware, laut Ihrer Aussage, verunfallt ist. Wir haben Ihnen hier, laut meiner Unterlagen, jedoch auch weitergeholfen, dass Sie diese Teile anderweitig veräußern konnten und haben Ihnen hier auch die erstellte Programmierung auf eine andere Fahrgestellnummer freigegeben. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis

Eigl. Ein gutes Produkt ! Hat auch alles sehr gut funktioniert. Allerdings halte ich den Preis von 90 Euro für ein Markenemblem etwas zu überteuert.
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Lohmann, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-01-07 über ein schwarz lackiertes VW Golf 7 Emblem für die Heckklappe ein ( 84,90 EUR inkl. MwSt.) Nun bewerten Sie uns hier äußerst negativ damit, dass wir "überteuerte" Teile verkaufen? Ich gehe sehr stark davon aus, dass Ihnen die Originalteilpreise seitens VW hier nicht bekannt sind. Wenn Sie diese UND auch den massiven Aufwand für die nachträgliche Veredelung (damit aus Chrom ein schwarz glänzend wird) kennen würden, wäre ich mir äußerst sicher, dass Sie Ihre publizierte Aussage noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung