k-electronic-shop.de- Logo - Bewertungen

k-electronic-shop.de

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten869 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Verkleidung Kofferraum und Einstiege waren kein Problem. Statt Foto von den Steckern A,B und C wäre eine Zeichnung wie in einer Papieranleitung ( Sicherungskasten u. Stecker hervorgehoben, Lenksäule u. Armaturenbrett transparent im Hintergrund besser zu verstehen) Bei der R Linie lässt sich der Sicherungskasten aufgrund der kurzen Steckverbindungen Rückseitig nicht wirklich bewegen. Um das Dauerpluskabel von der Rückseite in einen freien Steckplatz zu bekommen habe ich einen sehr dünnen Imbus (Kunststoff, nicht leitend ist sicherlich von Vorteil ähnlich Schaschlickspies) durch den leeren Steckplatz bis hinten durch die ganzen Kabel durchgeschoben. Darauf die Klemme vom Dauerpluskabel und langsam nach vorne gezogen. Wenn der Anschluß in die vorgegebene Fassung kommt, "Führungshilfe" rausziehen und Kabel von hinten bis zum einrasten nach vorne drücken. Spart sicherlich 2 Std und schon die Nerven. Dem Komplettpaket 2 Schrauben fürs Steuergerät oder ein Stück sehr gutes beidseitiges Klebeband beilegen. UND die passende Sicherung. Jedes Lampenset geht nur bis 30 A. Sonst alles sehr gut erklärt und der Einbau hat Spaß gemacht. Löten der Kabel nicht so schwer wie gedacht leider alles sehr kurze Kabel am Auto an sich.

02.06.2024
Für meinen Cupra Born habe Boxen für hinten gekauft. Laut Werbung sollte der Einbau und die Konfiguration sehr einfach ohne Sonderkenntnisse möglich sein. Die mitgelieferte Anleitung war sehr oberflächlich. Mit Hilfe mehrerer Videos von anderen Lieferanten ähnlicher Sets oder Bastlern, habe ich die Boxen irgendwie einbauen können. Fensterheber hinten habe ich dabei beschädigt (die Anleitung ist schätzungsweise ebenfalls für den ID3 und hier wird der Fensterheber anders ausgebaut als beim Born) und diverse Verkleidung ist ebenfalls lädiert, aus meiner Sicht ist das Set alles andere als anfängerfreundlich. Die Aktivierung mit der Codierungsmodul hat zunächst geklappt, die Boxen waren aktiv, aber ich konnte die Soundeinstellungen nicht ändern, da die Fader Einstellungen falsch dargestellt waren. Nach Update durch den Support war der Fader wieder da, aber die Boxen nicht mehr aktiv. Nun warte ich seit einem Monat!!! auf Rückmeldung vom Support und die Boxen sind nicht aktiv...350€ weg, diverse Teile am neuen beschädigt, schlimmer geht es nicht aus meiner Sicht. Klar kann man sagen eigenes Risiko, aber das Set wurde nun Mal als einfach einzubauen beworben.

Bewertungen für k-electronic-shop.de

PA
Peter A.
Löhne
Toller Kundendienst von k-elektronic! Nach Eingabe der FIN-Nr. (Fahrgestellnummer) auf der Website bekam ich innerhalb von Minuten per Mail eine komplette Auslese der techn. Daten meines Skoda Scala, ob die Software (Kennzeichenerkennung) bzw. die PR-Nummern für das Fahrzeug passen. Schnelle Lieferung des lizenzierten Dongel... Installation hat reibungslos geklappt. Perfekt... bin begeistert und kann aus meiner Erfahrung k-elektonic nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!!
Die Einbau Anleitung könnte etwas genauer sein, und im stecker A gab es bei mir den pin 14 nicht als Zusatz würde ich empfehlen Pin 13 mit anzugeben dort auf schwarz/lila zu gehen. Und zu den kabelsatz könnte man ja die 40A Sicherung mit bei legen. Bei dem Heckstossfänger könnte man auch noch ungefähr eine Anleitung machen da es bei VW Tiguan von Baujahr 2016-2024 die gleichen Klipse sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden es hat alles soweit funktioniert.
SO
Stefan O.
Stuttgart
10.07.2024

Rundum perfekt

Passt soweit alles: Freischaltung der Produkte mit kecodi interface hat einfach funktioniert Anleitung dazu auch ok. Lieferung in 2 Tagen. Ein besserer Hinweis darauf dass kecodi auch separat gekauft werden kann und die Freischaltungen dann online dazu (auch mit kodier Flatrate für alle erhältlichen Freischaltungen) wäre sinnvoll.

Sehr empfehlenswert

Anpassen der Beschreibung. Im Verlauf der Einrichtung wurde geschrieben: Verschließen Sie das Fahrzeug komplett. Dazu gehört für mich auch das Schließen der Motorhaube. War aber falsch. Im 2. Anlauf hat alles gut geklappt.
Nach zwei Jahren musste ich wegen der Freischaltung einer AHL einen KECODI kaufen weil OBDAPP nicht mehr vertrieben wird. Die Firma Stewei reagiert nicht auf Bestellungen und schon gar nicht auf Mails oder Anrufe. Toll…
HS
Hubert S.
Oberallgäu

Passat B8 Fernlicht Automatik. Perfekt

Ich war ja skeptisch bei meinem Passat B8, da andere OBD2 dongle nicht alles leisten was sie versprechen. Bei Kecodi hat es gut funktioniert, obwohl es für mich "spannend" war...😅 (Passat B8 Fernlicht Automatik)

Super Service und Top Shop

Super Service und top Shop. Wird einem immer und schnell geholfen wenn was ist und alle sehr freundlich. Online Software funktioniert ohne Probleme. Werde wieder kaufen und alles sehr zu empfehlen. Weiter so.
JB
Jörg B.
Stockelsdorf

Einwandfreie Ware und guter Service

Die Ware ist einwandfrei und bei Kontaktaufnahme wird guter Service geboten. Der Versand erfolgt extrem schnell und auch Retouren werden problemlos abgewickelt. Ich bin vollkommen zufrieden.
Der Einbau war einfach und die Software Installation, bei der ich wirklich Sorge hatte es nicht hin zu bekommen, war so einfach, wie eine App auf das Handy zu laden.

Funktioniert Fehlerfrei bei Aktuellen Modell

Funktioniert selbst bei meinem 1 Jahr jungen Auto wo alles schon nur noch Digital ist. Keine Fehlermeldung selbst nach 4000km Fahrleistung nach Freischaltung.
Hab mir das volle Sortiment bestellt und bin sehr zufrieden. OBD einstecken, Handy verbinden und schon erfolgt der Download. Das Ergebnis ist sofort sichtbar.
NR
Norbert R.
Weisenheim am Sand
Selten eine so gute Firma gesehen, klappt und funktioniert alles besten. Auch Retouren werden sofort und gut abgewickelt. Kann ich nur weiter empfehlen
Rückfahrkamera für ID3 ließ sich super einbauen und auch die Freischaltung lief super. Leider Aktivierung des Dongels nur während der Öffnungszeiten. 👍

Kompetent und schnelle Lieferung

Hab schon 2 mal was bestellt. Es kam jedesmal sehr schnell und bei Rückfragen habe ich immer eine schnelle und hilfreiche Antwort bekommen.

Schnelle Lieferung, Einbausätze passen immer

Alles was wir bestellen passt und wird schnell Geliefert. Bei Fragen oder Problemen beim Einbau wird einem immer schnell Geholfen.
Schnelle Lieferung, Top Qualität. Nei Rückfragen sehr schnelle Rückmeldung und lösungsorientierte Unterstützung. Klare Empfehlung.
Von A bis Z alles gut gelaufen . Der Einbau von dem Sound Modul Mega einfach, und noch besser der Sound ist echt cool 😎 👍🏻
Das ist einfach 'ne SUPER Firma. Die Produkte sind Topp, der Service ist Top, die Geschwindigkeit ist grandios.
Sehr gute Qualität sowie Hilfsbereitschaft und Kompetenz…. Immer wieder gerne ☺️ kann ich vollkommen Empfehlen

Absolut zu empfehlen

Übersichtlicher Shop, prompte Lieferung, tolles Produkt, einfacher Einbau, einfach toll, nur zu empfehlen.