k-electronic-shop.de- Logo - Bewertungen

k-electronic-shop.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
k-electronic-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Elektronik Top..Auch die Erwartung etwas zu hoch.Sollten die Mitarbeiter der Firma K.Elektronic mich beanspruchen.Ich werde ihnen alles verkaufen.was angepriesen ist.Und trotzdem nicht funktioniert.Werde aber auch alle Register ziehen.mit nicht gelesen und nicht verstanden.um kein persönliches Gespräch zu führen.Ich E... lektronik.....Du Nichts..Kommentar; F.W.Otto Kunde von k.elektronic.
FO
Friedrich O.
Lichtenau

Da meine Bestellung (lt. k-electronic) "speziell für mich angefertigt wurde" (was natürlich Quatsch ist, das k-electronic lediglich das Programmiermodul mit meiner VIN programmiert damit das kein anderer benutzen kann, sehe ich das etwas anders als die Firma. In meinem speziellen Fall stand mir der Wagen nicht mehr zur Verfügung als das Modul und die Tasten ankamen. Auf meine Bitte von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen verwies man mich auf die AGB und das man ja etwas für mich speziell angefertigt hätte und somit keine Rückgabe akzeptiert. Auch ein Angebot meinerseits die unbenutzten Artikel und das Programmiermodul für einen geringeren (als den Kaufpreis) zurückzukaufen ist man nicht eingegangen. Klar hätte ich die AGBs lesen können wäre aber dann immer noch nicht draufgekommen das der Eintrag meiner VIN in das Programmiermodul (was k-electronic natürlich jederzeit ändern kann, die VIN wird bei der Firma hinterlegt und über das Internet abgefragt) eine spezielle Anfertigung ist die eben nicht dem Rückgaberecht unterliegt.

Bewertungen für k-electronic-shop.de

FO
Friedrich O.
Lichtenau

Trotz benachrichtigung.keine änderung..Dieselbe Verkaufsmasche ob wohl es nicht funktioniert..…

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, Teile passgenau, auch die konfektionierten Kabel passen und sind hochwertig. Preislich ist das Material eher im oberen Segmemt angesiedelt, was evtl. Auch an den Originalteilen liegen könnte (Audi). Die Anleitung ist auch ganz gut verständlich.
Bin sehr zufrieden mit dem Service, der Software und Teile was ich bis jetzt schon gekauft habe, die freundliche Unterstützung und Hilfe vom dem Team ist mehr als super, kann und werde ich weiterempfehlen. Werde auch wieder dort kaufen. Alles in allem ein super rundum sorglos Paket und es wird einem bei Fragen und Problemen geholfen. Weiter so!!

Auch für den Laien super einfach

Der OBD Stecker wurde sehr schnell geliefert. Er ist wertig verpackt. Das Verbinden mit dem Handy sowie das Auslesen ist für mich als Laie tatsächlich total easy. Habe mir dann ein komplettes Programmierpaket für 149€ bestellt und auch das Programmieren war ein Kinderspiel.

Cabrio Modul Audi S5 B8

Habe mir das Cabrio Modul für meinen Audi S5 B8 gekauft. Sehr gutes Produkt - funktioniert wie angegeben und sieht aus wie OEM inkl. der Kabel. Kann es nur weiterempfehlen. Finde nur das man die Anleitungen auch so Online verfügbar machen sollte.
PN

TOP aber teuer

Schnelle Lieferung in einer sehr guten und hochwertigen Verpackung. Die Aufrüstung ist einfach und schnell installiert. Die Preise liegen aber deutlich über denen der Mitbewerber. Leider kein Angebot für eine Flatrate (so, wie zB bei "OBDAPP").
Antwort von k-electronic-shop.de
03.03.2024
Sehr geehrter Herr Stefanides, vielen Dank für Ihr Feedback. zu Ihrer Aussage bzgl. der Preise: Wir bieten dieses bestellte Produkt ( AUDI Q4 e-tron Spurhalteassistent Speicherfunktion ) MIT Codierinterface für 99 EUR inkl. MwSt. an. Nach langer Recherche konnte ich kein ähnliches Angebot etc. finden, tut mir leid. Gerne können Sie auch jederzeit mit uns in Kontakt treten wenn Sie eine Frage zu einem Preis etc. haben sollten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
Ich bin Firmenkunde und habe in den letzten Jahren mehrfach bei k-electronic bestellt und bin zu 100% zufrieden. Schnelle Lieferung, Qualität der lackierten Teile stimmt und bei Problemen wird einem sofort weitergeholfen. 5/5
Kann nichts schlechtes sagen. Die Teile haben eine top Qualität. Der Versand ist schnell. Die Montageanleitungen sind super. Es hat bisher jedes Upgrade einwandfrei funktioniert. Man muss nur genau die Beschreibungen lesen.
Falscher Artikel wurde sofort durch den richtigen Artikel ersetzt. Sehr kompetent und freundlich, jederzeit wieder .Danke für Ihre schnelle Erledigung.
Produktbeschreibung perfekt. Produkt selber 1A und super sicher verpackt. Einbauanleitung sehr gut beschrieben. Gesamter Ablauf äußerst angenehm.

Total gut 👍

Es hat auf Anhieb geklappt, ich bin schwer begeistert und habe auch noch Geld gespart, die Fachwerkstatt hätte locker das 4fache gekostet.
Da passt alles, von der Bestellung bis zur Lieferung! Das ist Kundenservice erster Klasse! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!!!👍
Im Großen und Ganzen ist alles gut, nur die Einbauanleitungen sind manchmal etwas irrig, für mich kein Problem da ich vom Fach bin.
Hat alles reibungslos funktioniert. Aber es setzt ein technisches Verständnis vorraus. Was jedem klar sein sollte.

Einfache Aktivierung und funktioniert einwandfrei

Gute Information. Schnelle Lieferung. Einfache Aktivierung. Funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert.

Alles gepasst

Anleitungen haben gepasst, Material hat gepasst. Alles aufs erste Mal funktioniert. Bin begeistert.
Entspricht voll meinen Erwartungen angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage
Perfekte Abwicklung, Einbauanleitung ist gut aber nicht perfekt. Einbau für Laien nicht ratsam.
Sehr gute Teile Qualitativ ist es oberklassig und sehr schnelle Lieferung Abendso der Kcody
Unkomplizierte Kommunikation per Telefon, kulante Abwicklung einer geänderten Bestellung