k-electronic-shop.de- Logo - Bewertungen

k-electronic-shop.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
k-electronic-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verkleidung Kofferraum und Einstiege waren kein Problem. Statt Foto von den Steckern A,B und C wäre eine Zeichnung wie in einer Papieranleitung ( Sicherungskasten u. Stecker hervorgehoben, Lenksäule u. Armaturenbrett transparent im Hintergrund besser zu verstehen) Bei der R Linie lässt sich der Sicherungskasten aufgrund der kurzen Steckverbindungen Rückseitig nicht wirklich bewegen. Um das Dauerpluskabel von der Rückseite in einen freien Steckplatz zu bekommen habe ich einen sehr dünnen Imbus (Kunststoff, nicht leitend ist sicherlich von Vorteil ähnlich Schaschlickspies) durch den leeren Steckplatz bis hinten durch die ganzen Kabel durchgeschoben. Darauf die Klemme vom Dauerpluskabel und langsam nach vorne gezogen. Wenn der Anschluß in die vorgegebene Fassung kommt, "Führungshilfe" rausziehen und Kabel von hinten bis zum einrasten nach vorne drücken. Spart sicherlich 2 Std und schon die Nerven. Dem Komplettpaket 2 Schrauben fürs Steuergerät oder ein Stück sehr gutes beidseitiges Klebeband beilegen. UND die passende Sicherung. Jedes Lampenset geht nur bis 30 A. Sonst alles sehr gut erklärt und der Einbau hat Spaß gemacht. Löten der Kabel nicht so schwer wie gedacht leider alles sehr kurze Kabel am Auto an sich.

Da meine Bestellung (lt. k-electronic) "speziell für mich angefertigt wurde" (was natürlich Quatsch ist, das k-electronic lediglich das Programmiermodul mit meiner VIN programmiert damit das kein anderer benutzen kann, sehe ich das etwas anders als die Firma. In meinem speziellen Fall stand mir der Wagen nicht mehr zur Verfügung als das Modul und die Tasten ankamen. Auf meine Bitte von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen verwies man mich auf die AGB und das man ja etwas für mich speziell angefertigt hätte und somit keine Rückgabe akzeptiert. Auch ein Angebot meinerseits die unbenutzten Artikel und das Programmiermodul für einen geringeren (als den Kaufpreis) zurückzukaufen ist man nicht eingegangen. Klar hätte ich die AGBs lesen können wäre aber dann immer noch nicht draufgekommen das der Eintrag meiner VIN in das Programmiermodul (was k-electronic natürlich jederzeit ändern kann, die VIN wird bei der Firma hinterlegt und über das Internet abgefragt) eine spezielle Anfertigung ist die eben nicht dem Rückgaberecht unterliegt.

Bewertungen für k-electronic-shop.de

FJ
Frank J.
Büdelsdorf
Leider sind die einzelnen Codierungen viellllllll zu teuer …. Das Abzocke !!!! Das Gerät selbst ist gut und funktioniert einwandfrei …. Aber nur mal eben den Willkommensbildschirm weg codieren und dann gleich 59€ ???? Mal ehrlich … geht’s noch ??? Gurtwarner Plus Gerät war i.O. … aber jetzt die Hammerpreise ??? Scheisse…. Nur was für Leute mit sehr viel Geld ….
Antwort von k-electronic-shop.de
Sehr geehrter Herr Jess, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-03-28 über eine Software-Freischaltung für einen VW ID. Buzz ein, mit dieser wird die Gurtwarnung abgeschalten. Nach Durchsicht der Diagnosedaten ist diese Freischaltung auch erfolgreich von Ihnen ausgeführt worden. Nun bewerten Sie uns äußerst negativ weil Ihnen dies "zu teuer" ist? Das tut mir wirklich sehr leid, wir haben Sie sicherlich nicht "gezwungen" dies zu bestellen. Ich kann in unseren Systemen leider auch keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
JS
Jens S.
Anleitung muß verbessert werden
Antwort von k-electronic-shop.de
Sehr geehrter Herr Lerchbaumer, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-03-14 über ein AUDI s-line Emblem für den Kotflügel. Nun bewerten Sie uns äußerst negativ? Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
Antwort von k-electronic-shop.de
Sehr geehrter Herr Welcer, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-02-07 über ein VW Golf 7 Rückfahrkamera Nachrüstpaket ein. Nun bewerten Sie uns hier äußerst negativ? Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir auch helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung

ACHTUNG - sobald eine VIN übermittelt wird gilt das 14-tägige Rückgaberecht NICHT!

Antwort von k-electronic-shop.de
Sehr geehrter Herr Rieder, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine von Ihnen nachweislich verbindlich getätigte und fahrzeugspezifische Bestellung 2023-12-04 über ein Multifunktionslenkrad / MuFu Tasten für einen AUDI A4 B9 8W ein. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Fahrzeug wenige Tage nach der Lieferung der von Ihnen bestellten Ware, laut Ihrer Aussage, verunfallt ist. Wir haben Ihnen hier, laut meiner Unterlagen, jedoch auch weitergeholfen, dass Sie diese Teile anderweitig veräußern konnten und haben Ihnen hier auch die erstellte Programmierung auf eine andere Fahrgestellnummer freigegeben. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
Axel S.
Dresden

Leider funktioniert der Kodi Stecker in meinem PKW nicht

Leider funktioniert der Kodi Stecker in meinem Fahrzeug nicht Audi Q7 Baujahr 12.2023 und es wurde mir zugesichert das es dafür ein Update kommt in 2024 was bis heute nicht erfolgt ist. Somit habe ich schon 2x Optionen überwiesen (Gurtfreischaltung und TV Freischaltung) Nicht nutzbar ist
Antwort von k-electronic-shop.de
Sehr geehrter Herr Schulze, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Sie haben hier den Kaufpreis Ihrer Funktionsfreischaltungen zu 100% erstattet bekommen. Wir beschreiben hier: Bitte beachten Sie den Ausschluss für Fahrzeuge ab einschließlich Modelljahr 2023. Ihr AUDI Q7 ist leider ein solches Modelljahr und in 10.2023 produziert worden. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
Automatisches Verriegeln Komfortschlüssel fuktioniert nicht richtig! Es verriegelt sich auch wenn Schlussel im Auto ist! Es kann zu eine sehr gefährliche Situation bringen!
Antwort von k-electronic-shop.de
Sehr geehrter Herr Cemas, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2023-12-02 über eine Software-Freischaltung für einen VW Passat B8 ein. Die von Ihnen verwendete Funktion: Titel: VW Passat B8 Automatisches Verriegeln Komfortschlüssel KeylessEntry Beschreibung: Das Fahrzeug versperrt sich selbst automatisch wenn Sie das Fahrzeug bei ausgeschalteten Motor verlassen führt dazu, dass genau dies geschieht. Das ist der Sinn dieser Freischaltung ( welche man auch sehr einfach zurücksetzen kann ), deswegen beschreiben wir dies auch. Nun bewerten Sie uns äußerst negativ? Das tut mir wirklich sehr leid aber viele andere Menschen wünschen sich genau diese Funktion. Ich kann in unseren Systemen leider auch keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Unsere Empfehlung ist hier: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung

Preis

Eigl. Ein gutes Produkt ! Hat auch alles sehr gut funktioniert. Allerdings halte ich den Preis von 90 Euro für ein Markenemblem etwas zu überteuert.
Antwort von k-electronic-shop.de
Sehr geehrter Herr Lohmann, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-01-07 über ein schwarz lackiertes VW Golf 7 Emblem für die Heckklappe ein ( 84,90 EUR inkl. MwSt.) Nun bewerten Sie uns hier äußerst negativ damit, dass wir "überteuerte" Teile verkaufen? Ich gehe sehr stark davon aus, dass Ihnen die Originalteilpreise seitens VW hier nicht bekannt sind. Wenn Sie diese UND auch den massiven Aufwand für die nachträgliche Veredelung (damit aus Chrom ein schwarz glänzend wird) kennen würden, wäre ich mir äußerst sicher, dass Sie Ihre publizierte Aussage noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung