k-electronic-shop.de- Logo - Bewertungen

k-electronic-shop.de

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
k-electronic-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verkleidung Kofferraum und Einstiege waren kein Problem. Statt Foto von den Steckern A,B und C wäre eine Zeichnung wie in einer Papieranleitung ( Sicherungskasten u. Stecker hervorgehoben, Lenksäule u. Armaturenbrett transparent im Hintergrund besser zu verstehen) Bei der R Linie lässt sich der Sicherungskasten aufgrund der kurzen Steckverbindungen Rückseitig nicht wirklich bewegen. Um das Dauerpluskabel von der Rückseite in einen freien Steckplatz zu bekommen habe ich einen sehr dünnen Imbus (Kunststoff, nicht leitend ist sicherlich von Vorteil ähnlich Schaschlickspies) durch den leeren Steckplatz bis hinten durch die ganzen Kabel durchgeschoben. Darauf die Klemme vom Dauerpluskabel und langsam nach vorne gezogen. Wenn der Anschluß in die vorgegebene Fassung kommt, "Führungshilfe" rausziehen und Kabel von hinten bis zum einrasten nach vorne drücken. Spart sicherlich 2 Std und schon die Nerven. Dem Komplettpaket 2 Schrauben fürs Steuergerät oder ein Stück sehr gutes beidseitiges Klebeband beilegen. UND die passende Sicherung. Jedes Lampenset geht nur bis 30 A. Sonst alles sehr gut erklärt und der Einbau hat Spaß gemacht. Löten der Kabel nicht so schwer wie gedacht leider alles sehr kurze Kabel am Auto an sich.

Da meine Bestellung (lt. k-electronic) "speziell für mich angefertigt wurde" (was natürlich Quatsch ist, das k-electronic lediglich das Programmiermodul mit meiner VIN programmiert damit das kein anderer benutzen kann, sehe ich das etwas anders als die Firma. In meinem speziellen Fall stand mir der Wagen nicht mehr zur Verfügung als das Modul und die Tasten ankamen. Auf meine Bitte von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen verwies man mich auf die AGB und das man ja etwas für mich speziell angefertigt hätte und somit keine Rückgabe akzeptiert. Auch ein Angebot meinerseits die unbenutzten Artikel und das Programmiermodul für einen geringeren (als den Kaufpreis) zurückzukaufen ist man nicht eingegangen. Klar hätte ich die AGBs lesen können wäre aber dann immer noch nicht draufgekommen das der Eintrag meiner VIN in das Programmiermodul (was k-electronic natürlich jederzeit ändern kann, die VIN wird bei der Firma hinterlegt und über das Internet abgefragt) eine spezielle Anfertigung ist die eben nicht dem Rückgaberecht unterliegt.

Bewertungen für k-electronic-shop.de

Vielen Dank an Markus für die tolle Hilfe! Sehr kompetent - hatte auf alles eine helfende Antwort für meinen AUDI A6 4G competition!
Freundlich und hilfsbereit, Angebotene Produkte hochwertig und solide. Kaufe schon das dritte Tempomat bei der Firma.
TB
Thomas B.
Langenwetzendorf
Top Service und Qualität. Super detaillierte Auflistung des gewünschten Artikels und zu 100% passend Jeder zeit wieder
Viel besser als kufatec ! Was die in 7 Monaten nicht geschafft haben hat kelectronic in 1 Tag gelöst. Danke! 🤩
JB
Jörg B.
Stockelsdorf

Einwandfreie Ware und Top Service!

Einwandfreie Ware, Top Service und sehr schneller Versand! Die Nachrüstpakete sind absolut empfehlenswert.

Alles besten 👍🏻👍🏻👍🏻

Alles besten👍🏻 Schneller Versand 👍🏻 Gerne wieder. Keine 5 Sondern ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne von mir!!

100% Weiterempfehlung

Beschreibung top, Ware top, Lieferzeit gut, alles zur besten Zufriedenheit. Würde wieder hier einkaufen.
EH
Erich H.
Scheeßel
Sehr guter Service und schnelle Lieferung alles sehr gut verpackt und wie immer sehr gute Qualität.
Freischaltung hat relativ gut geklappt finde nur ist insgesamt nicht viel günstiger als Werkstatt .

Top

Original Produkt , Top Einbauleitung - verständlich auch für ungeübte Kaufe immer wieder gerne ein
Bitte in der Zukunft mehr über E - Kabel Verbindung Infos geben. Grüße aus Berlin Witold LESSMANN
Super schneller Versand. Tolle Produktauswahl. Professionelle Abwicklung. Gute Einbaubeschreibung.

Ambiente Beleuchtung Mittelkonsole

Die Installation war sehr einfach, sehr gut beschrieben. Und Qualität natürlich super. Weiter so….

Top produkt

Top Produkt, wurde Benötigt um die Hinteren Bremsen zu wechseln da elektronische Feststellbremse
Wie beschrieben hat alles funktioniert, bin sehr zufrieden, Lieferung hat etwas länger gedauert
Bestellvorgang war einfach. Die Beschreibung ausführlich und der Preis in Ordnung. Gerne wieder.
Die Lieferung hat gut geklappt, die Codierung über den mitgelieferten Dongel war problemlos.
Rückfahrkamera AUDI Q8 e-tron nachgerüstet. Wie ab Werk, Ihr habt nicht zuviel versprochen
FS
Frank S.
Großröhrsdorf

Ohne Mängel

Alles hat wunderbar funktioniert. Auch bei Fragen wird schnell und unkompliziert geholfen.
RM
Ralf M.
Hildesheim

Einwandfrei

Bestellung und Lieferung super. Einbauanleitung einfach und verständlich. Empfehlenswert.