ecoservice24- Logo - Bewertungen

ecoservice24
Bewertungen:

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.447 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ecoservice24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Säcke sind nicht in jedem Baumarkt erhältlich. Schade Aber sonst super Service. Alles leicht zu handhaben.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bigpacks bestellt, bezahlt und diese wurden auch geliefert nur wurden diese nicht abgeholt mit dem Hinweis das ich nicht im abholgebiet bin. Ein kleiner Hinweis im Bestellprozess weißt darauf hin aber warum geht es zu Bestellen? Zumal man vorher schon die PLZ eingeben muss. Kaum Reaktion, null Kulanz, absolut schlechter Kundenservice! Abzocke, Finger weg! Sachen sind Aufgrund nicht Reaktion jetzt beim Anwalt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ecoservice24

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(0)
(0)
(3)
Zurücksetzen
KW
Kornelia W.
Bokensdorf
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe einen Container bestellt und die erste Mahnung war schon vor dem Container da. Der Container aber dafür nicht.
Bewertung melden
Antwort von ecoservice24
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung nicht zufrieden sind, tut uns Leid. Bei Zahlung auf Rechnung liegt das Zahlungsziel bei allen Neukunden bei 10 Tagen ab Bestellung, darauf weisen wir auch im Bestellablauf und in den AGB hin. Unser System versendet ca. zwei Wochen nach der Bestellung eine Zahlungserinnerung, welche an die offene Rechnung erinnert. Diese haben Sie am 14.05. erhalten. Das Lieferdatum des Containers wurde auf Ihren Wunsch (!) auf den 15.05. gesetzt, sodass der Container erst nach der Zahlungserinnerung aber zu Ihrem Wunschtermin gestellt worden wäre. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir das Zahlungsziel ausschließlich bei Bestandskunden und im Einzelfall weiter nach hinten schieben können. Für Ihr Bauvorhaben wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ecoservice24
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Container bezahlt aber nicht geliefert

Container bestellt, nachdem uns mitgeteilt wurde das wir aufgrund unserer PLZ nicht kreditwürdig sind, mussten Vorkasse leisten. Auch das taten wir unter der Prämisse den Cotainer binnen 24 Stunden zu erhalten. Allerdings war dieser auch nach 4 Tagen nicht da, angeblich sollte er geliefert worden sein, war aber nicht auffindbar. Wenisgtens unser Geld haben wir anstandslos zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ecoservice24
12.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir müssen uns in Ihrem Fall ausdrücklich entschuldigen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Durch menschliche Fehler ist Ihr Auftrag bei einem unserer Geschäftspartner nicht planmäßig durchgeführt worden. Dies ist ein absoluter Ausnahmefall und wird auch unsererseits entsprechend behandelt. Wir haben Maßnahmen eingeleitet, um solche Fälle in Zukunft noch besser zu verhindern. Die Ihnen entstandenen Umstände bedauern wir zutiefst und hoffen, dass Sie trotzdem in Ihrem Bauvorhaben erfolgreich sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden. Das können wir besser! Freundliche Grüße aus Köln Ihr Team von ecoservice24
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Service und Abzocke

Ich habe bigpacks bestellt, bezahlt und diese wurden auch geliefert nur wurden diese nicht abgeholt mit dem Hinweis das ich nicht im abholgebiet bin. Ein kleiner Hinweis im Bestellprozess weißt darauf hin aber warum geht es zu Bestellen? Zumal man vorher schon die PLZ eingeben muss. Kaum Reaktion, null Kulanz, absolut schlechter Kundenservice! Abzocke, Finger weg! Sachen sind Aufgrund nicht Reaktion jetzt beim Anwalt.
Bewertung melden